Welches ist euer Lieblings-Abspannsong bei E.A.Poe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Welches ist euer Lieblings-Abspannsong bei E.A.Poe?

      Lange hab ich schon die Folgen 18 bis 21 im B?cherregal stehen und blieben ungeh?rt. Jetzt hat mich wieder die Lust gepackt und hab alle 4 auf einen Sitz durchgeh?rt. Ich mag die Serie, besonderes Highlight f?r mich ist immer den jeweiligen Staffel-Abspannsong zu h?ren.

      Die besten Songs f?r mich sind:

      "5 Jahre" von L'ame Imortelle aus Staffel 3 und "Dream within Dream" von Mara Kim.

      Was sind eure Lieblingssongs aus der Serie "Edgar Allen Poe"?
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Original von Starbuck
      Im nachhinein fand ich "Der wei?e Rabe" aus Staffel 1 am besten.


      Im Ernst? Naja, der schlechteste wars nicht, das gebe ich zu. Der Text war ganz ok, die Melodie eher weniger mein Geschmack.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Original von Ohrwell
      Original von Starbuck
      Im nachhinein fand ich "Der wei?e Rabe" aus Staffel 1 am besten.


      Im Ernst? Naja, der schlechteste wars nicht, das gebe ich zu. Der Text war ganz ok, die Melodie eher weniger mein Geschmack.


      Hat mir aber auch am Besten gefallen, und zwar in jeder Hinsicht, speziell die Instrumentierung und das Arrangement :] Davon h?tte ich direkt noch gerne eine Instrumentalversion, also ohne Vocals.

      Ich w?rde das St?ck am Ehesten einen jazz-betonten Chanson nennen, die folgenden Interpretationen waren mir irgendwie alle zu...hm....modern (auf die H?rspiele bezogen)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: