Happy Birthay ... Fire walk with me und Pelznase

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Alles Gute zu eurem Burzeltach ihr Lieben! W?nsche euch Gl?ck, Gesundheit, viele Geschenke und was man sonst noch gut gebrauchen kann. Feiert sch?n und lasst es euch gut gehen. :laola:
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Alles Gute zum Geburtstag, Euch beiden!!!
      Feiert ausgelassen, aber nicht zu wild & lasst Euch reich beschenken!!

      Danke f?r die Torte, Pelzi ... aber dazu nehme ich lieber einen kalten Kakao! ;) *schl?rf*
    • Pelzy, m?ssen bei euch die unverheirateten Frauen an ihrem 30. Geburtstag eigentlich gar keine Klinken putzen? Oder ist das nur so ein bl?der Norddeutscher Brauch? Da wird man (meist total bescheuert) verkleidet und darf dann Zahnpasta oder ?hnlich schmieriges Zeug von T?rklinken putzen. :rolleyes: Meine Kollegen waren so nett und haben mir damals ein Dalmatinerkost?m gebastelt; das war noch recht human...Die M?nner m?ssen bei uns ?brigens verkleidet fegen (meist auf dem Rathausplatz; da werden Bierdeckel, Korken o.?. auf dem Boden verteilt). Achso, man muss ?brigens so lange Klinken putzen oder fegen, bis man ?Freigek?sst? wird. Am besten von einer Jungfrau/mann 8)?aber das l?sst sich nicht immer so einfach bewerkstelligen, deshalb darf man auch zur Not von Nicht-Jungfrauen freigeknutscht werden :D.
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Mhm, also ich kenne dieses "Klinken putzen" auch, aber ich glaube, das ist hier nicht so verbreitet.
      Hier bekommt man zum 30 eher eine "Schachtel-Party" geschmissen, weil man ja nun eine "alte Schachtel" ist.
      Ich habe allerdings schon vor L?ngerem klar gestellt, dass ich das nicht m?chte.
      Ich bin also ganz unspektakul?r eine alte Schachtel geworden ;)
      Wobei ich noch nicht alle Br?cken in Herford kontrolliert habe, ob nicht doch irgendwo ein Bettlaken mit der frohen Kunde um meinen Drei?igsten flattert...
      Dagegen ist das Fegen der M?nner hier durchaus ?blich.
    • Original von ~B?se Ska~
      @ Beo: Das ist norddeutscher Brauch! ;)

      Oh ja, wir haben schon viele ?tolle? Br?uche, nech Ska ;).....Klingen putzen; Kohlfahrten; Bo?el-Touren; ...und immer gibt?s nen Grund zum Ansto?en. *Prost*. :prost:

      @Pelzy, ich w?re auch wirklich zu gerne drum rum gekommen, aber alles str?uben und rummosern meinerseits hat nichts gen?tzt :schetter:.
      Den Alte-Schachtel-Brauch kenne ich auch. Hier bekommen allerdings die Damen mit 25 Jahren schon diesen ehrenvollen Titel :rolleyes:.
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Ich wollte dir schon um kurz nach Mitternacht gratulieren, aber ich dachte mir, Pelznase braucht ihren Sch?nheitsschlaf.
      Dann wollte ich dir heute Morgen um halb Acht alles Gute w?nschen, aber ich dachte mir, Pelznase will an ihrem Ehrentag sicher auschlafen. Besser ich wecke sie nicht auf.
      Dann wollte ich dir in der Mittagspause schreiben, aber ich hatte soviel Arbeit, dass ich keine Pause machen konnte.

      Wie du sieht, habe ich schon den ganzen Tag an dich gedacht, und hoffe, die Geburtstagsw?nsche sind vorhin angekommen.

      Und jetzt hier nochmal ganz offiziell:

      Alles Gute zum 30. Geburtstag!!! :hinterhaeltig: Es ist alles halb so schlimm, denn ab dem Alter vergisst man eh immer die H?lfte! :D
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Herzlichen Gl?ckwunsch zum Geburtstagstaumel ihr Zwei,
      Gesundheit, Lachfalten, Lieblingsessen, N?he zu befreundeten Universen und.

      Genie?t den besonderen Tag und die dreihundertvierundsechzig Anderen

      In den besten W?nschen
      Moosman, Skeletorlacht, Hordak und dieser Beastman.
      Dateien
      • Jeburtstag.jpg

        (303,52 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]