Der wundersame Lord Atherton - Teil 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Unterwasserschifffahrt ?
      Herrlich. Dieser Lord wird immer wundersamer,
      liege aber just in den H?nden meiner Lieblingsbibliothek
      [manche Biblios haben so einen Wunschkasten (auch Kummerk?sten, ja, Wunschk?sten sind aber besser), dann nimmt man sich ein Herz und schreibt : ich w?nsche mir ein neues Gehirn (oder die Weltherrschaft) oder sowas, ich werd mal schreiben : ich w?nsche mir diesen wundersamen Teil Zwei, muss ich mir aber glaube ich gar nicht w?nschen, die akquirieren mit Umsicht, ...]

      Danke f?r Deine Reiseschilderung Beo.
      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Obwohl ich noch ein bisschen wegen des Verlustes des
      ehrenwerten Edward, der unsere
      (Einschienenbahn)-Reisegesellschaft aus der Bredouille
      gerettet hat, trauere (oder gerade deshalb) werde ich mir den zweiten Teil des
      wundersamen (Onkel) Lord Atherthon zulegen.

      Hab mich sehr gut unterhalten gef?hlt.


      Träumer mit Schlafstörung

      Avatar mit freundlicher Genehmigung von SilverScythe[E-S]
    • Der Edi ist ja in Teil 2 wieder mit von der Partie. Ich bin auch sehr gespannt wie die Reise wieter geht. Hmmm, wenn ich allerdings lese da? Beo schreibt, es geht etwas gem?hlicher zu, verunsichter mich das doch etwas. Ich w?nschte mir doch f?r Part 2 mehr ein rassanteres Tempo.

      Maritim, so finde ich, kann schlecht oder nur schwierig Spannung aufbauen/erzeugen. Das f?llt mir jedenfalls immer etwas auf, wenn ich H?rspiele aus der Schmiede h?re...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    • - T?dliche Erfindungen (Fortsetzung)
      Inhalt:
      Nur knapp sind Mr. Bradshaw, Edward und Clifford Stenton der t?dlichen Falle Spooks entkommen. Und trotz aller anf?nglichen Erfolge muss man sich eingestehen, dass man den Gegner geh?rig untersch?tzt hat. Dass man ihm unterlegen ist. Viel Zeit zu verschnaufen bleibt allerdings nicht. W?hrend man sich zur Flucht entschlie?t, macht Dr. Spook Ernst: Er schickt eine Armee von Robotern nach Prag, die Chaos und Tod verbreiten.Das Schicksal der Stadt scheint besiegelt, denn der Wahnsinnige ist durch nichts aufzuhalten.
      Da gelingt es Lord Atherton, den gepanzerten Geisterzug des brutalen Erpressers, den "Gold-Rachen" zu kapern. Wird er mit seiner Hilfe endlich das Versteck von Dr. Ryg Spook finden?


      Teil 6 sieht ja sehr interessant aus! Hat den jemand mal geh?rt?
      Quelle. soforthoeren.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...