Die Schwarze Sonne - XII - Goldene Morgenröte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die Schwarze Sonne - XII - Goldene Morgenröte


      Erscheinungstermin: 27. Juni 2008

      Zitat
      P R E S S E I N F O R M A T I O N

      SONNE 07 ? Goldene Morgenr?te
      Historischer Mystery-Krimi um das Detektiv-Duo Nathaniel De Salis und Adam Salton

      InhaltDie Machenschaften des theosophischen Ordens ?Hermetic Order of the golden Dawn? scheinen eine gr??ere Rolle im Mysterium der Schwarzen Sonne zu spielen, als den Betreibern lieb ist. Auch der junge Aleister Crowley merkt allm?hlich, dass er sich mit Kr?ften eingelassen hat, die mehr als nur sein Leben in Gefahr bringen. Was passiert derzeit mit Jules Verne, der seit seinem Eintreffen in London spurlos verschwunden ist? Nathaniel ahnt, dass sich der ber?hmte Autor in h?chster Not befindet, doch kann er seinem Freund rechtzeitig zu Hilfe eilen?

      Idee, Spielbuch, Regie: G?nter Merlau

      Sprecher: Christian Stark, Harald Halgardt, Konrad Halver, Reinhilt Schneider, Stefan Brentle, Dorothea Hagena u.v.m.


      Quelle: Experiment-stille/Lausch
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • RE: Die Schwarze Sonne 07 ? Goldene Morgenr?te

      Hm, ich h?re ja seit der 4 nicht mehr (schade eigentlich, die Serie begann f?r mich so viel versprechend!)...und wenn ich das hier so lese - Theosophen, Crowley, Orden, Verne - das klingt f?r mich einfach ?berfrachtet und reizt mich ?berhaupt nicht mehr. :(
    • RE: Die Schwarze Sonne 07 ? Goldene Morgenr?te

      Original von Sylphida
      Hm, ich h?re ja seit der 4 nicht mehr (schade eigentlich, die Serie begann f?r mich so viel versprechend!)...und wenn ich das hier so lese - Theosophen, Crowley, Orden, Verne - das klingt f?r mich einfach ?berfrachtet und reizt mich ?berhaupt nicht mehr. :(

      Zumindest Verne sollte Dich reizen... ;)
      Jules Verne: Hörspiele - Comics - Forum
    • Bei der Serie blick ich auch nicht durch (hab aber nur bis Folge 2 geh?rt). Trotzdem ist sie nicht uninteressant. Auf jeden Fall was neues. Jules Verne hat mich auch irgendwie irirtiert. Was hat der eigentlich in der Geschichte verloren?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • dem kann man noch folgendes hinzuf?gen ;)

      Liebe Die Schwarze Sonne-Fans,

      es tut uns sehr leid, dass ihr so lange auf eine Fortsetzung warten musstet. Aber am 27. Juni hat das Warten endlich ein Ende. In Goldene Morgenr?te erfahrt ihr endlich, wie es weitergeht mit Adam, Nathaniel und dem Mysterium der Schwarzen Sonne.

      Und als kleine Entschuldigung f?r die lange Wartezeit, habt ihr die M?glichkeit bis zum 20. Juni Fragen zu Die Schwarze Sonne an svenja(at)merlausch.de zu schicken. G?nter Merlau wird eure Fragen dann beantworten und die Antworten werden auf die-schwarze-sonne.de zu h?ren sein. Egal ob ihr Fragen zum Inhalt und der komplexen Handlungsstruktur, zur Technik oder zu den Hintergr?nden der Serie habt: der Regisseur, Drehbuchautor und Kopf hinter der schwarzen Sonne wird alle Fragen zur Serie beantworten.

      Au?erdem wird es in K?rze den Die Schwarze Sonne- Wissens-Podcast mit spannend inszenierten Informationen zu den historischen Fakten hinter der Schwarzen Sonne geben. Auf die echten Sonne-Fans, die die H?rspiele wirklich aufmerksam geh?rt haben, wartet bald auch ein Die Schwarze Sonne-Quiz. Erst wenn ihr euch durch eure Antworten als echte Fachm?nner und -frauen erwiesen habt, erhaltet ihr Zutritt zu der geheimen Sonne-Seite auf der bisher unver?ffentlichte Szenen, die unverwechselbare, dunkel-atmosph?rische Musik zum kostenlosen Download, sowie weitere Hintergrund-informationen auf euch warten.

      Die Schwarze Sonne ist zur?ck ? noch unerkl?rlicher, noch dramatischer, noch schw?rzer!

      LLL

      die-schwarze-sonne.de

      merlausch.de
      FFM-ROCK.DE
    • RE: Die Schwarze Sonne 07 ? Goldene Morgenr?te

      Original von Sylphida
      Hm, ich h?re ja seit der 4 nicht mehr (schade eigentlich, die Serie begann f?r mich so viel versprechend!)...


      Dito, habe die Folgen 5+6 zwar noch hier liegen aber mich noch nicht durchringen k?nnen die zu h?ren.
    • RE: Die Schwarze Sonne 07 ? Goldene Morgenr?te

      Original von Starbuck
      Original von Sylphida
      Hm, ich h?re ja seit der 4 nicht mehr (schade eigentlich, die Serie begann f?r mich so viel versprechend!)...


      Dito, habe die Folgen 5+6 zwar noch hier liegen aber mich noch nicht durchringen k?nnen die zu h?ren.



      ich hab seinerzeit die ersten beiden folgen erstanden, war nach dem penetranten bahl-geheule in folge eins schon bedient.
      zweifellos gut gemacht aber mir fehlt der draht zur serie.
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Original von Evil
      K?nnte es an der dritten Reich Thematik (ich formuliers mal so) liegen, die die meisten etwas abschrecken l??t? Also bei mir ja!


      Ja, in Kombination mit diesen ganzen anderen angerissenen "mysthischen" Themen...weniger w?re mehr gewesen. Aber dieser Nazimist hat mich am meisten abgeschreckt.