Impressionen von der "HÖRSPIEL 2008"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die Person in gr?n war mein Wischmob Modell Pelznase, wegen der (angeblichen) Sabberbilder von Timo Wuerz. :D

      Hier im Forum ist sie als Moderatorin ?brigens auch gr?n! Ist mir gar nicht aufgefallen, dass sie das so verinnerlicht hat. ;)
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Jetzt habe ich zu ihr schon mal ein Gesicht. ;)
      Und bist du das jetzt mit der schwarzen Tasche, oder nicht?
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Fabelhaft. Dann sind wir uns ja schon regelrecht vertraut [hehe].
      Sch?n wars in Hamburg [h?tte gerne ein Comicuniversum im Keller oder Nachttischschrank].
      Vielen Dank f?r die sch?nen Lichtbilder.
      Wirklich wunderbar ... das ihr Euch wahrgenommen habt und ...
      Auf Hamburg ZwotausendundNeun.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Auf Hamburg 2009 - "Die R?ckkehr der Kasettenkinder" :D
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

    • :)

      w?rde mir ja beinahe w?nschen das es so gem?tlich ?bersichtlich bleibt [nicht falsch aufnehmen, Medium und Medienkonstrukteuren g?nne ich alle Aufmerksamkeit die wohl tut] aber es war so sch?n ... nicht so dr?ngeln zu m?ssen und so ... und nicht die ganze Zeit von A nach B zu hetzen um Alles zu sehen [hab vieles leider nicht gesehen und erst recht nicht erfasst, aber ...]
      fands wirklich sehr angenehm dimensioniert.

      Jawohl. NullNeun. Hurra.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • So empfand ich das auch Skeletorlacht. Es war sch?n ?bersichtlich und der Ger?uschpegel hielt sich auch in Grenzen. :)
      Was ich einigerma?en komisch fand, war dass es ziemlich voll war, wie ich ankam und es immer lichter wurde, je weiter auf den Nachmittag zu ging.
      Ich habe es bis jetzt immer anders herum erlebt.
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Jawohl. Cebit. Games Convention [bin so ein kleines Videospielkind]
      Nur Gedr?ngel und L?rm und ... brr.
      [st?ndig kriegt man einen Schl?sselanh?nger an den Kopf geworfen].
      Hatte beinahe etwas famili?res unsere [Adaptation, oh weh] Hoerspiel.
      Hat mir sehr gefallen. Hoffentlich erh?lt sich der Veranstaltungsraum
      und ... das es ein Zwotausendneun gibt ist ein Gewinn ohne gleichen ...

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von Seraph
      Was ich einigerma?en komisch fand, war dass es ziemlich voll war, wie ich ankam und es immer lichter wurde, je weiter auf den Nachmittag zu ging.

      Das lag wohl daran, dass sehr viele Leute zu den Live-H?rspielen verschwunden sind. "Jan Tenner", "Larry Brent" und anschlie?end "Dobranski" - Die kamen gar nicht mehr aus diesem Raum raus! :D
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Und mich hab ich auch enteckt ;)
      Handy tippend, w?hrend ich darauf gewartet habe, dass mein "Wuerz-Orginal" trocken wird.
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()