Lutz Riedel & Marianne Groß bei YOUTUBE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Lutz Riedel & Marianne Gro? bei YOUTUBE

      Hallo Leute,

      ich dachte mir, ich mu? den Link einfach mal posten, ist zwar sicherlich schon etwas ?lter der Beitrag aber ich finds immer wieder gro?artig, wie die Sprecher in Wahrheit aussehen und wenn sie dann so frei und privat sprechen.

      de.youtube.com/watch?v=hzMW8nOOOdA
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Nett :P Lutz Riedel war ja schon damals ganz grau....ich wei? zwar, wie er aussieht, stelle ihn mir jedoch immer ganz anders vor (zB bei den LPL'schen Lovecraft-Stories)

      Und er ist mit Marianne Gro? verheiratet ?( Das war mir neu. :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dot ()

    • Original von dot
      Und er ist mit Marianne Gro? verheiratet ?( Das war mir neu. :]


      Ja, ich glaub schon w?hrend ihrer gemeinsamen Jan Tenner-Zeit, wenn ich mich jetzt nicht sehr irre.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!