Tony Ballard - 3 - Die Rache des Todesvogels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Tony Ballard - 3 - Die Rache des Todesvogels



      Rache, Blutige Rache, bl?ht Tony Ballard f?r die Vernichtung des Blutgeierd?mons Paco Benitez. Seine Freundin Vicky Bonny wird in die Karibik entf?hrt um dort geopfert zu werden.
      Als Tony Ballard davon erf?hrt jagt er den Entf?hrern hinterher um seine Freundin aus den F?ngen des B?sen zu befreien.
      In der Karibik angekommen muss er feststellen das Paco Benitez ein schreckliches Erbe hinterlassen hat und zusammen mit seinem neuen Freund Frank Esslin muss er um das blanke ?berleben k?mpfen.

      Neu in dieser Folge hinzu kommen die beiden Freunde von Tony Ballard:
      Lance Selby und Frank Esslin.

      Erz?hler - Klaus-Dieter Klebsch
      Tony Ballard - Torsten Sense
      Vicky Bonney - Dorette Hugo
      Frank Esslin - Simon J?ger
      Lance Selby - Aart Veder
      Tucker Peckinpah - Christian Rode
      Paco Benitez - Lutz Mackensy
      Paco Benitez jr. - Frank Baumgart
      Seth Elliot - Konrad Halver
      Tahaa - Oliver Rohrbeck
      Dick Turbid - Daniel Antonowicz
      Willard Curry - Tom Steinbrecher
      Daniel Krupinski - Said Hooboty-Fard
      u.a.


      ca. 53 Minuten
      V? 24. Mai 2008 auf der H?rspielmesse "Die H?rspiel" und ab 13. Juni ?berall im Handel


      Und hier eine kleine Vorschau:

      "Tony Ballard 4 - Fahrstuhl zur H?lle" (Mr. Silver, der Ex-D?mon und Tonys bester Freund ist ab dieser Folge dabei)
      "Tony Ballard 5 - Die Satansdragoner" (Rufus, der D?mon mit den 1000 Gesichtern erscheint)
      "Tony Ballard 6 - Das zweite Leben der Marsha C."
      "Tony Ballard 7 - Die R?ckkehr der Bestie" (Atax, die Seele des Teufels hat seinen ersten Kurzauftritt)
      "Tony Ballard 8 - Im Niemandsland des B?sen" (Roxane, die weise Hexe und Mago, der Hexenj?ger haben ihren ersten Auftritt)
      Dateien
      • tb3.jpg

        (14,34 kB, 114 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • soeben geh?rt, und wow!

      diese tony ballard folge gef?llt mir sehr gut!
      vielleicht bisher die beste der serie!
      rasante action, feiner grusel.
      sprecher, musik, atmosph?re etc. sind wie gewohnt gut.
      ich will auch nix spoilern.

      sch?n dass ich sie schon hab.
      allen anderen sei empfohlen sich das teil
      am 13.06. zu sichern. Tipp!!!!
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Ich hab die Folge heuet mal angeh?rt. Ungl?cklicherweise sa? ich auf der Couche und war nicht wie ?blich beim Autofahren besch?ftigt, so da? ich mal leider f?r einige Zeit kurz wegged?st bin. Dies lag aber jedoch nicht am H?rspiel.
      Hat mir aber ganz gut gefallen. Vor allem die vielen bekannten Sprecher. Den Torsten Sense (Tony Ballard) h?tte ich gar nicht wieder erkannt. Vielleicht ist seine Stimme ja irgendwie in den Filmen ver?ndert worden, wenn er Val Kilmer spricht. Sehr gefreut hab ich mich ?ber Simon J?ger, Dorothe Hugo und Aart Veder. (Ist Herr J?ger nun regelm??ig bei Ballard dabei?) Ebenso ?ber Klaus Dieter Klebsch. Die vielseitige Musik, welche sehr oft ert?nt hat mir auch zugesagt, genau so wie die Action (da gibt es auch mal was auf die Nu?).

      Nur fand ich da? Tony als Erz?hler etwas zu oft agiert. Weniger w?re da mehr.
      Ich werde die Folge aber nochmals anh?ren. Wie schon gesagt fand ich sie recht gut gemacht.
      Dann hoffe ich mal da? Mr. Ballard vom Fluch seines Erzfeindes verschont bleibt, so wie es am Ende angek?ndigt wird.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • In dieser Folge kommt Tony wirklich ?fters als Erz?hler zum Einsatz, daf?r h?rt man Klebsch sehr selten.

      Ich finde aber, dass gerade in dieser Folge Sense wieder so klingt wie in TWIN PEAKS oder als Val Kilmer. In Folge 1 habe ich ihn noch nicht heraush?ren k?nnen, aber seit Folge 2 und besonders in dieser Folge h?re ich doch stark Kilmer und Co heraus. Ich finde er hat wieder zu seiner alten St?rke gefunden.

      @Thomas: Ich habe mir vor gar nicht langer Zeit einen Film mit Pierre Richard und Gerard Departieu angesehen, in dem sie beide ihren vermeintlichen Sohn suchen. Mir ist der Name des Filmes gerade nicht gel?ufig. Das Witzige daran war, dass ich im Abspann gelesen habe, dass dieser Sohn, damals rund 16 Jahre alt, Torsten Sense war. Stimmt das? Wei?t Du welchen Film ich meine???
    • Ich kann mir nicht helfen, aber Tony Ballard gef?llt mir einfach nicht. Fand ich den ersten Teil noch ganz ok, fand ich Folge 2 und 3 sehr schwach. Es f?llt enorm das ganz niedrige sprachliche Niveau der Vorlage auf.

      Das H?rspiel an sich ist nicht schlecht gemacht. Gute Sprecher, gute Ger?usche, alles wirklich prima, aber was die Sprecher da teilweise von sich geben m?ssen..

      Meine Meinung: Von Dreamland gut gemacht, aber die Vorlage scheint sehr d?rftig zu sein..
      Wichtig ist am Ende auch egal! (Stromberg)