Info Eure neueste Musik-CD, -MC, -LP oder Single

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich stocke gerade meine And One Sammlung auf. Elctro-EBM-Synhtyie Pop. Mal langsam, mal wieder aggressiv. Fun-Songs, dann wieder d?stre,langsame oder schnelle Songs. Deutsche, dann wieder mal englische Texte. Geniale Band!
      Techno Man war wohl der erfolgreichste Song. Jedenfalls sind die Tanzfl?chen immer gerammelt voll bei dem Lied.
      Von Depeche hab ich mir auch noch das Exicter Album geholt.
      And One- Nordhausen und Virgin Superstar

      And One m??test du auch kennen Pelzy. Als "Halbschwarze". :D
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • ASP? Hatten die nicht mal vor 8 Jahren einen (Club) Hit namesn Sing Child?!!! Der war sooo geil!!!

      Bei mir And One- Agressor (2003 Album) Dank Ohrkino :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Jetzt muss ich mich ja mal outen und zugeben, dass ich mir deutlich mehr MusikCds als H?rspielCds kaufe.. 10 St?ck pro Monat sind es meistens..

      Die letzten CDs:

      Digitalism: idalism
      Einmusik: De?Medici
      The Cure: Sleep, when i?m dead
      Klinik: State
      Trentem?ller: Last Resorts

      @Evil: And one ist ganz nett, aber meiner Meinung nach k?nnen die nur 2 verschiedene Songs: die netten, seichten Baladen (Sometimes, F?r, etc.) und die Standarttanzfl?chengranate (Technoman, Metalhammer, Deutschmaschine)
      Wichtig ist am Ende auch egal! (Stromberg)
    • Klar, and One ist jetzt vielleicht nicht so anspruchsvoll wie beispielsweise Deine Lakeien. Aber die 9 CD's sie ich im Schrank hab gefallen mir wirklich alle sehr gut. Ein Manko bei vielen Bands: Auf nem Album sind meist nur 2-3 brauchbare Leider. Sowas kommt bei One meiner Meinung nicht vor.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Mir gef?llt die I.S.T. von And one in der Fassung auf der Body Nerv drauf ist richtig gut. Die CD ist meiner Meinung nach die Beste von denen.

      Das mit den 2-3 guten Lieder stimmt leider. Zum Gl?ck ist das aber bei Bands wie Puppy, Frontline Assembly, Haujobb oder Mentallo and the Fixer (bis 2000) nicht der Fall :D
      Wichtig ist am Ende auch egal! (Stromberg)
    • Alu: Von London hab ich auch noch ein paar wenige CD in der Sammlung stehen. Sch?nes Gothik. Kennst lady Beserys Garden? War auch klasse!!!

      Werd wohl als n?chstes noch was von Covenant bestellen. Und von (Evils) Toy fehlt mir auch noch ein Album.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • @Evil:
      Von London kannst du auch nicht viele CDs im Regal stehen haben.
      Die haben soweit ich weiss nur 4 CDs produziert.

      Von Lady Bersery's Garden kenne ich nur ein Lied, dass ich mal
      auf nem Sampler geh?rt habe.
      War ganz gut, hab mir aber nie eine Cd zugelegt.


      Träumer mit Schlafstörung

      Avatar mit freundlicher Genehmigung von SilverScythe[E-S]
    • Jep, das mit dem Sing child stimmt.. aber keine ahnung sooo genau, ich kam erst mitte letzten Jahres auf ASP.
      Hab heute fix amazon vorbestellung stoniert und ?ber die webside von ASP die neue CD in der limtierten Edition vorbestellt ... ich freue mich ja so darauf, da ich die Krabat lieder auf den "ich bin ein wahrer Satan" singles sehr sehr sch?n fand.
    • Recht selten in den SnakeMountainsausSandburgenmaterial,
      aber doch:


      Nash, Kate:
      Made Of Bricks

      [Danke Alu, h?re Mouthwash einfach noch immer zu gerne, gerade lacht mir aber auch Mariella h?chst erbaulich im Ohr, bin ziemlich gespannt]

      UMC's:
      Fruits Of Nature

      [Danke Art, dieses Neverland ... hihi]

      Ratatat:
      Classics

      [Danke Patens?hnchenVater, Nostrand ?]

      Eine Art, der Monat ist bald zu Ende, Hurra, Akquisedings,
      aber Danke f?r die feinen Tips.

      Edit ? Sehr feiner Avatar [Die!], sehr schick. : jo1 :
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • @evil: covenant kann ich dir nur empfehlen. die haben eigentlich kein schlechtes album gemacht. die alten cds sind etwas d?sterer, endzeitm?ssiger und die neuen cds sind etwas poppiger, aber auch sehr gut!

      von evils toy soll sogar demn?chst ein neuer song ver?ffentlich werden!

      @alucard: she wants revenge finde ich auch sehr gut!
      Wichtig ist am Ende auch egal! (Stromberg)
    • Nivek: Von Covenant hab ich mir jetzt mal Nothern lights bestellt. Die ?lteren ALben bis ungef?hr 2001 hab ich. Und Evils Toy- white Lights- ist auch bestellt (Danke Ohrkino!).

      Das die wieder was rausbrigen wu?t ich gar nicht. Hei?en ja mitlerweile nur noch T.O.Y.

      Ich will aber in der Musik wieder k?rzer treten und eh nur noch von ca. 4-5 Bands was kaufen wenn es neues Matrial von denen gibt. F?rher hab ich eben alles im E.BM.Wave-Dark Electro Bereich gesammetl. Ca. 5 Jahre lang, dann war Schlu?!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Benutzer online 2

      2 Besucher