Macabros 2 - Der Fluch der Druidin / Hörspiele Welt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Macabros 2 - Der Fluch der Druidin / Hörspiele Welt

      gute news vom team der h?rspiele welt.

      MACABROS 2 kommt am 25.07 in den Handel;
      wieder als Limit. Ed. auf 1000 Exemplare Digipack

      und "normal" als Jewelcase
      Preis wie immer f?r Macabros 9,99 ?


      ebenso erscheinen dieses jahr die folgen 3 und 4 .
      folge 6 dann anfang 2009.

      siehste mal guck. allen unkenrufen zum trotz wird weitergearbeitet.

      folge 2 - der fluch der druidin
      folge 3 - attacke der untoten
      folge 4 - konga der menschenfrosch

      ich w?nsche olaf und seinem team gutes gelingen,
      und freu mich auf die neuen folgen!

      original im talk
      Dateien
      • macabros 2.jpg

        (3,9 kB, 426 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • die v? der neuen macabros steht ja auch wieder ins haus....
      [bei pop.de abw.von o.g. termin ab 18.07.08]

      ein fest f?r alle w?rd ich sagen.

      die einen haben wieder kr?ftig was zu kritisieren und raufen sich das haupthaar,
      andere freuen sich, da? es weitergeht und weinen vor gl?ck.

      wie siehts mit euch aus?
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Die erste Europa Folge war ja auch nicht so gut gelungen.
      Die Serie ist mit den Folgen gewachsen und ich muss schon sagen dass f?r mich keine bessere Serie gibt als Macabros.
      Die Folge 8 l?uft bei mir schon seit ?ber vier jahren fast jede Nacht als Endlosschleife. Nur selten wechsel ich sie aus. Meistens dann gegen die Johnsinclair Folge "der Totenbeschw?rer".

      Als ich mir den Monstermacher anh?rte dachte ich "oha...., das ist ja fast wie fr?her. Wenn die so weiter machen...."
      Ich denke aber das es noch besser wird. Die Serie braucht ihre Zeit um ihre Linie zu finden und zu wissen wie man da ran zu gehen hat. Wenn alles passt dann kann die Macabros Serie durchaus mit Gabriel Burns mithalten, sie sogar noch ?bertreffen. Wer von uns w?nscht sich denn nicht selbst ein bioplasmatischen Doppelg?nger von sich erschaffen zu k?nnen wenn er davon h?rt? Dazu nach der Humor von Bj?rn und seine sp??chen die er damit treibt zwei mal anwesend zu sein, oder sich selber die T?ren zu ?ffnen. Ich denke wir k?nnen uns da noch auf viele sch?ne Stunden freuen.
      Simon Gosejohann ist also genau der richtige f?r die Rolle, auch wenn man noch h?rt dass der er die Texte abliest.
      Ich freu mich jetzt schon auf die neuen Folgen.
    • Original von Ranzi
      Wenn alles passt dann kann die Macabros Serie durchaus mit Gabriel Burns mithalten, sie sogar noch ?bertreffen.


      hehe. da muss ja selbst ich mal lachen.
      ich h?r die neuen macabros ganz gern, finde sie werden schlechter geredet als sie sind, aber sooooweit w?rd ich dann auch nicht gehen.
      wenn man sich treu bleibt ist die zwei wieder etwas besser als die eins, und dann ist schon viel gewonnen. wir werden sehen. :D
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Ich schlie?e mich da mal an. ^^
      Schlecht reden kann ja jeder mal was. Ich werde mir ganz sicher alle Folgen zulegen und sie mir auch alle gerne immer wieder anh?ren.

      Und ich freue mich ?ber jeden der so denkt wie du Arthur.
      Sch?n das du mal wieder lachen konntest. Ich w?nsch die viel Spa? beim h?ren! Ich werde ihn haben. :)
    • Mir sehr wei?e Landkarte dieser Rennfahrer mit dem Bioplasma Doppelg?nger,
      einzig "Macabros - Zwo Attacke der Untoten" hei?t mir vertraut
      und die ... die h?re ich ziemlich gerne, somit eigentlich eher strange das ich mir die Serie noch nicht n?her vorgekn?pft habe,
      vielleicht k?nnte Pelzi oder Art mal auf gem?tlichen Flohmarktsexkursionen nach dem Tonband mit der Folgennummer Acht f?r mich fahnden ...

      W?nschen wir der H?rspiele Welt das sich Ihr Macabros Zwo, gleich Ranzis Hoffnung, munter im Stimmungsspiegel steigert, hab, wie gemalt, den ersten noch nicht geh?rt, aber wenn Ihr Flohmarktj?ger mir die Acht erbeuten k?nntet ...

      Das mit Bioplasma Klon wird knifflig,
      aber an dem Humor k?nnen wir feilen ... : jo1 :

      sellA etuG.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ich glaube die Folge 8 wurde von den Dialogen her 1:1 ?bernommen und die neue Auflage sollte man sicher leicht im Internet finden. Bei Amazon habe ich sie eben sofort f?r 8,99? Neu und ab 7? Gebraucht gefunden.

      Wenn jemand die Kassetten auf den Flohm?rkten g?nstig findet dann sollte er nicht lange ?berlegen. Sie sind sehr selten und haben einen h?heren Sammeler Wert als die Larry Brent Kassetten die bei uns in Niedersachsen ab 30? auf den Flohm?rkten zu bekommen sind.

      Skeletorlacht seinem Wunsch kann ich mir nur 100% anschlie?en. Ich bin da rech positiv eingestellt. Also viel Erfolg an die H?rspiele Welt!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dscheh ()

    • Moin :D

      ich bin ebenfalls gespannt auf die Folge. Habe zu den Folgen 1 und 5 viel gelesen...und nicht alles, was da stand, war gut =)

      Ich bin auch Fan der ersten Stunde der EUROPA-Serie (die erste Folge war nicht so gut 8o??!) und finde alle Folgen mehr als gelungen, was nicht zuletzt an Douglas Welbat liegt. (Wusstet ihr ?brigens, dass er damals pers?nlich f?r die Umsetzung der HSP-Scripte verantwortlich war....mit Anfang 20?)

      HSP-Welt und S. Goosejohann treten also ein hartes Erbe an....aber sooo schlecht wie vielerorts besprochen finde ich die beiden Folgen nun wirklich nicht, da habe ich schon oft grottigeres geh?rt ;)

      Ich denke auch, dass sich die Serie entwickeln kann, Goosejohann ist ein sympathischer Macabros und meiner Meinung nach auch stimmlich ein guter Macabros....und ja, das Ablesen...wie gesagt: alles braucht seine Zeit. Ich habe die Folge 2 also bestellt und freue mich schon drauf. Nach meiner Erfahrung darf man die neuen HSP halt lieber nicht mit denen von Europa vergleichen, wenn man es schafft, neutral an die Sache zu gehen, hat das schon was f?r sich.


      Ach ja: Goosejohann ist Macabros und soll's auch bleiben...allerdings h?tte ich f?r die Rolle Matthias Koeberlin supergut gefunden, kennt ihr den? Habe demletzt mal wieder das Jesus-Video angeh?rt, da hat er ein paar richtig sch?n schnodderige Dialoge gesprochen....ein 1A-Macabros w?re der gewesen :D

      also dann...

      sellA etuG
      hurrA ?
      &
      Danke f?r das Licht (wie mein Freund Jo immer so sch?n sagt ;) )

      LG
      dot
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • ollaH tod [eiw ?n?hcs]

      Herr Koeberlin ist mir just leider nicht besonders pr?sent,
      Dank Otherland lachte mir aber bereits n?he
      [Orlando Gardiner :wegweiser: Thargor, Du Barbar],
      werde einmal genauer die H?rmuschel ausrichten ... ja,
      skizziere mich in gro?er Neugier ...

      sellA etuG
      hurrA ?
      &
      [Danke f?r das Licht]
      Dein Freund Jo : jo1 :
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ich freue mich auch auf die neuen Folgen. Bei den bisher ver?ffentlichten Folgen konnte man erkennen, dass aus der Serie was werden kann. Ich hoffe nur, dass mehr als die 10 Folgen wie bei Europa rauskommen. Am meisten freue ich mich auf Konga :D
      Wichtig ist am Ende auch egal! (Stromberg)
    • Original von nivekogre
      Ich freue mich auch auf die neuen Folgen. Bei den bisher ver?ffentlichten Folgen konnte man erkennen, dass aus der Serie was werden kann. Ich hoffe nur, dass mehr als die 10 Folgen wie bei Europa rauskommen. Am meisten freue ich mich auf Konga :D


      Der Meinung kann ich mich nur anschlie?en, auch freue mich besonders auf Kongaaa! Quack.
      Viele Grüße aus Wuppertal

      Danny
    • Folge 2 und eine Zusammenfassung dazu wird es am kommenden Sonntag (27.07.2008 ) als Live-Premiere im H?rspieltalk geben.
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!

      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
      Dr. Markus Merk
    • Original von Michael
      Folge 2 und eine Zusammenfassung dazu wird es am kommenden Sonntag (27.07.2008 ) als Live-Premiere im H?rspieltalk geben.


      Supercoooool!
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Herzlich Dankesruf um die [mir] geheimen und nun [beinahe] gemeinen Preise
      um das Vergn?gen Ranzi,
      das sprengt leider meinen doch eher kleinen Etat
      [ich blauauge]
      betr?blich ... da der Bibliothekskatalog sich unbek?mmert verweigert ...
      vor der ~ RDK Bearbeitung n?hre ich sanfte Sorge ...

      Aber Premiere mit Premierenfliege im H?rspiel-Talk ?
      Hurra?
      Das freut, hoffentlich ist der Chat dann wieder gesund ...

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Male mich lebendig gespannt lieber Micha,
      mal sehen welch Echo die Abenstunden in meine Visage zerren.

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von Ranzi
      Die erste Europa Folge war ja auch nicht so gut gelungen.
      Die Serie ist mit den Folgen gewachsen und ich muss schon sagen dass f?r mich keine bessere Serie gibt als Macabros.
      Die Folge 8 l?uft bei mir schon seit ?ber vier jahren fast jede Nacht als Endlosschleife. Nur selten wechsel ich sie aus. Meistens dann gegen die Johnsinclair Folge "der Totenbeschw?rer".


      Aloa Ranzi,
      hatte die Freude Folge Acht bei einem Freund h?ren zu d?rfen
      und ich muss schon sagen,
      herrlich.

      Dieser gemeine Gieskannentrick, hihi
      und die herrlichen Spr?che,
      beim n?chsten Mal nehme ich einen Bleistift mit und schreibe mit,
      wirklich etwas besonderes, Danke f?r den heiteren Tip.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]