Wie findet Ihr das Jac Longdong eingestellt werden soll?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Wie findet Ihr das Jac Longdong eingestellt werden soll?

      Wie findet Ihr, dass Jac Longdong eingestellt wird? 22
      1.  
        ist mir egal (8) 36%
      2.  
        ist super, denn es war eh mist (4) 18%
      3.  
        sehr schade, h?tte gern mehr davon geh?rt (10) 45%
      wie ist eure meinung dazu das jac longdong nach folge 10 eigestellt wird??
    • Schade, wirklich sehr schade...

      F?r mich wird es ein sehr gro?er Verlust sein...Denn mir gefallen die Longdong H?rspiele super...
      Hatte auch die Charaktere ins Herz geschlossen...

      Aber leider ist es so...Es wird ein eingestellt...Der Macher der Serie sagte, dass Folge 10 ein kr?nender Abschluss wird...


      Ich werde Jac Longdong nie vergessen...
    • Mir hat der verr?ckte Antiheld auch sehr gefallen. Da ich noch nicht so recht wei? ich ob die n?chste Folge kaufen soll (wahrscheinlich aber doch), bin ich noch unschl?ssig . Aber besser 10 Folgen als wenn nur 5 oder 6 erschienen w?ren. Ich denke mal da? sich J L eben nicht soooo gut verkauft hat, wie beispielsweise Faith oder die PSI Akten. Eine gute Idee von R & B war es aber auf jeden Fall. Manchmal etwas zu sehr am (Comedy-Pegl) vorbeigeschossen, zu arg unter der G?rtellinie, aber trotzdem ne ganz gute und durchgeknallte Gruselverarsche mit exzellenten Covern.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ohne es so hart auszudr?cken zu wollen, gehe ich mit Pelznase inhaltlich konform. Ich finde es aber sehr anst?ndig von Simeon, dass er der Serie einen "Abschluss" spendiert. das haben sich die doch zahlreichen Fans verdient und Simeon denkt an die Fans - dass ist sch?n (auch wenn mir die serie nicht gef?llt). Ich werde mir sicher mal die n?chsten Folgen kaufen (bin auch bei 3 stecken geblieben), aber da warte ich noch ab...

      P.S.: hab mit "egal" abgestimmt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus G. ()

    • also ich hab seinerzeit beim london flungeon tagelang gel?hmt
      in der wohnung gelegen. was hab ich gelacht.

      habe die serie auch immer ganz gerne geh?rt, nur hat sich unser jac
      leider sehr schnell verbraucht.
      ich finde es einerseits schade drum, andererseits sollte mit 10 folgen auch genug sein.
      sch?n dass man die serie w?rdevoll beendet und nicht noch
      st?ndig folgen ank?ndigt, die dann nie erscheinen.
      noch drei eins?tze und dann geht mr. longdong in pension.
      mach?s gut jac und danke f?r alles.
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Muss (leider) gestehen, dass es mir relativ egal ist...Hab aber auch nur die ersten drei Folgen geh?rt und fand diese nicht sonderlich ?berw?ltigend. Das R & B der Serie einen w?rdevollen Abschluss gew?hrt und diese nicht einfach so mir nichts dir nichts einstellt, ist aber wirklich nicht selbstverst?ndlich und verdient Hochachtung. Da f?hlt man sich als H?rer und Fan der Serie ernst genommen und gut behandelt.
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Egal. Mich konnte Jac Longdong nie aus der Reserve locken. Wie ihr wisst, favorisiere ich eine andere Serie der R & B Company und ich hoffe, dass somit mehr Zeit daf?r investiert werden kann und bald neue Folgen von Faith erscheinen.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Schade. F?r mich war es die Serie die das offen ausgesprochen hat, was Macabros, Sinclair und Brent nur versch?hmt angedeutet haben. Aber 10 Folgen sind f?r eine solche Nischenserie eine runde und eindrucksvolle Zahl. Vor allem wenn man bedenkt, das die R&B Company ja kein Major mit entsprechenden Ressourcen ist.

      Insofern bin ich nicht traurig, sondern eher froh, da? es Longdong so weit gebracht hat. :)
    • Auch wenn ich schon lange nicht mehr in der Serie drin bin, war es doch etwas "anderes" und sehr erfrischend. Daher w?re es schade, wenn sie zu Ende ginge ... aber auch der "Ersatz" wird da nicht Abhilfe schaffen k?nnen...
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"