Hell-Patrol - GIG 1 - Grauen auf dem Campus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Empfands sehr kurzweilig,
      kurz kurzweilig ? alias* gewinnend [diese linux alias* funktion ist sch?n, oh weh].

      Just fallen mir die ?uglein zu, aber irgendwo in diesem Futur ... m?chte ich mich bem?hen das n?her auszumalen,

      was ich aber nun schon, sorglos, teilen m?chte ... ist ... das die Musikeinbettung [vor der ich, leise festgefahren und unbeweglich in musikalischen Dingen, etwas Sorge n?hrte unter ihrem m?glichen Charakter oder ihrer Pr?senz oder ...] das Ganze wunderv?llig leichtf??ig, spielerisch ins Atmosph?rekost?m passend, ... untermalend ... ganz sch?n positiv gesch?ttelt und ger?ttelt hat [werde wahrscheinlich in musikalischen Dingen festgefahren und unbeweglich bleiben, hihi, aber wirklich sch?n und passend integriert, nicht aufdringlich ... nicht ?bermalend ... nicht ... erdr?ckend ... sondern ...]

      Edit ? Mir fallen nicht allein die ?uglein zu ...
      ich sprach von "Horror Trip zum Leubner-Hof" [oh jemine],
      bin jetzt aber wirklich zu m?delig das zu korrigieren, hurra.
      Hurra ? Freu mich auf das "Grauen auf dem Campus"dings.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher