April-Scherze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • April-Scherze

      Hallo Leute!

      Ihr wi?t ja, heute ist wieder einmal der Tag, an dem man sich zweimal ?berlegen sollte: ist das alles nun ernst gemeint oder nur ein Aprilscherz?

      Also vorsicht, heute haben die Narren Ausgang :D

      Ich pers?nlich kann mich an keinen Streich mehr erinnern, ob ich nun Opfer oder T?ter war. Habt ihr irgendwelche Aprilscherz-Erinnerungen, die ihr mit uns allen gerne teilen wollt.

      Dann nur her damit! :]
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Skinny hat mir heute morgen eine SMS geschickt und gefagt ob er bei uns ?bernachten kann ,da seine Wohnung abgebrannt sei .
      Zuerst hab ich gedacht "OH NEIN" 8o nicht schon wieder(meinem anderren Bruder ist das schon passiert), wollte ihn schon anrufen und sagen"na klar,wie ist das denn geschehen"aber dann viel mir doch recht schnell ein was heute f?r ein Tag ist .




      B?SER SKINNY B?SE
      :motz1: :leti:
    • Ein ehemaliger Arbeitskollege hat mir mal von einem ziemlich schockierenden April-Scherz berichtet, den er mal ausgeheckt hatte: er hat sich als Michael Myers (Maske und Messer) verkleidet auf der R?ckbank eines Autos versteckt, das einer Bekannten von ihm geh?rte. Als sie den Wagen anstarten wollte und in den R?ckspiegel schaute, w?re sie fast vor Angst gestorben, als die bleiche Fratze ihr entgegen starrte. Dieser dumme Scherz h?tte beinahe zu einer polizeilichen Anzeige gef?hrt. Ich brauche wohl nicht extra zu erw?hnen, dass nach diesem 1.April die Bekannte den Kontakt restlos abgebrochen hat.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Original von Ohrwell
      Ein ehemaliger Arbeitskollege hat mir mal von einem ziemlich schockierenden April-Scherz berichtet, den er mal ausgeheckt hatte: er hat sich als Michael Myers (Maske und Messer) verkleidet auf der R?ckbank eines Autos versteckt, das einer Bekannten von ihm geh?rte. Als sie den Wagen anstarten wollte und in den R?ckspiegel schaute, w?re sie fast vor Angst gestorben, als die bleiche Fratze ihr entgegen starrte. Dieser dumme Scherz h?tte beinahe zu einer polizeilichen Anzeige gef?hrt. Ich brauche wohl nicht extra zu erw?hnen, dass nach diesem 1.April die Bekannte den Kontakt restlos abgebrochen hat.


      Aber eine klasse Idee!
      B?se, aber gut :]
    • Original von Ohrwell
      Ein ehemaliger Arbeitskollege hat mir mal von einem ziemlich schockierenden April-Scherz berichtet, den er mal ausgeheckt hatte: er hat sich als Michael Myers (Maske und Messer) verkleidet auf der R?ckbank eines Autos versteckt, das einer Bekannten von ihm geh?rte. Als sie den Wagen anstarten wollte und in den R?ckspiegel schaute, w?re sie fast vor Angst gestorben, als die bleiche Fratze ihr entgegen starrte. Dieser dumme Scherz h?tte beinahe zu einer polizeilichen Anzeige gef?hrt. Ich brauche wohl nicht extra zu erw?hnen, dass nach diesem 1.April die Bekannte den Kontakt restlos abgebrochen hat.


      ...solche Scherze sollte man wohl besser nur mit Leuten machen, die man loswerden will. ... Aaah! :D

      Mein heutiger "Scherz" kam von der Telekom: Internet mal wieder abgestellt, aber immerhin recht flott behoben - danke!
    • Durch den Aprilscherz vom letzten Jahr bin ich hier auf die Seite aufmerksam geworden. Dort hatte n?mlich ein gewisser HSP-Freak angek?ndigt, dass die unver?ffentlichten TSB-Sinclairs nun doch erscheinen w?rden. Ein Kumpel gab mir dann den Link und ab da hatte ich dann ab und zu vorbeigeschaut...


      Unver?ffentlichte John Sinclair H?rspiele vom Tonstudio Braun erscheinen doch!
      no disc, no fun