Es wird ja mal Zeit also ..ich bin die Waschbär !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Es wird ja mal Zeit also ..ich bin die Waschb?r !!!

      Jetzt bin ich ?ber dieses Thema hier gestolpert,und dachte mir: Ich stell mich jetzt mal vor..
      Also mal genauer,denn wir sind uns hier ja alle schon ?ber die F?sse getreten..:-))
      Allssooooo: Ich bin ein kleiner,niedlicher Waschb?r,und wer das Gegenteil behauptet,lernt das Wildtier in mir kennen ;)
      Ich komme aus der N?he von Darmstadt,bin eine waschechte Hessin,und h?re schon immer gerne H?rspiele.Ich bin nicht wirklich festgelegt,h?re eigewntlich quer Beet..
      Wenn ich gezwungen w?re Lieblingsserien aufzuz?hlen w?re John Sinclair ganz vorne,doch auch so manche Kinderreihe oder Krimireihe hat es mir angetan...

      Wenn ich mal nicht H?rspiele h?re,oder hier bei euch bin,dann arbeite ich entweder oder k?mmer mich um meine Hobbys,denn neben H?rspiele male ich gerne und lese auch des ?fteren ein mehr oder weniger gutes Buch.
      Eine weitere grosse Leidenschaft sind meine Tiere,wozu meine Katze Lilly,meine Rennmaus Poppi(ihre Partnerin Betzi ist verstorben) und mein Aquarium geh?rt.
      Wenn es nach mir ginge,w?rde hier mehr rumh?pfen,doch da bin ich gebremst von meinem Liebsten Thomas..Seit 13 Jahre ist er eine grosse Bereicherung f?r mich,und offiziell ist es nun seit knapp 3 Jahren.Nun w?rden wir gerne gemeinsam f?r H?rspielnachwuchs sorgen,das k?nnte dann auch mal ein Grund sein,wenn ich nicht hier bin.. =)

      Noch Fragen?????

      ?brigens werdet ihr mich so schnell nicht mehr los,f?hle mich hier sehr zuhause...daf?r ein "Danke" an euch!!! :danke:
    • Ranke [Danke Dot] f?r die sch?ne Vorstellung liebe Waschbaer,
      obgleich ... Du doch l?ngst vitaler Teil dieses ... Konglomerats hei?t.

      Gleich Ska ... rate ich zum Studium des Stinknormale Haustiergedankenspiels und freue mich auf die Lichtbilder Deiner Schutzbefohlenen.

      Danke f?r Dein angenehm quirlig Wesen, das tut sehr wohl.

      Bleib Uns erhalten.

      oh. Ich bin ein Kompositum und die Gravitation zerrt mein Anlitz gen Erdenrund, daneben lese ich gerne, mag trockenen Vino, und ... die Zeit meint es schlecht mit mir, ich scheine einem Alterungsprozess unterworfen [wie ungem?tlich]. Mag Geschichten. Und Musik. Ikonenmaler und Ikonographie, Zombies [gesch?ttelt bitte], den Wind in den Weiden und ... Gedankentausch.

      pass gut auf Dich auf.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • RE: Es wird ja mal Zeit also ..ich bin die Waschb?r !!!

      Aaaaaah, hab dich hier noch gar nicht gesehen... Bist mir ganz neu. :D
      Na ja, dann - hmmm, was soll man da schon noch sagen - willkommen geht ja nicht mehr... Ich ?berleg mal...


      Original von Waschbaer
      ?brigens werdet ihr mich so schnell nicht mehr los,f?hle mich hier sehr zuhause...daf?r ein "Danke" an euch!!! :danke:



      X( X( X( X( 8o 8o :evil: :evil: =) =) :D

      Wow, das ist ja mal eine Kette.
      Verbeuge dich, vor dem Grauen!
    • Original von Waschbaer
      @Art..In meinem Aquarium schwimmen Fadenfische ,Skalare,Neons, 2 Schmetterlingbuntbpiepe und ein paar Antennenwelse...:-))Das Becken ist ziemlich gross (1,50x60x60)


      hast du doch selber geschrieben... :D
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • unsere Zensur. Liebenswert.
      D-a-n-k-e.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]