Faith Season II (Achtung: SPOILER!!!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Leben und leben lassen..ich finde Faith sch?n,bin aber auch ein totaler Buffyfan und daher gef?llt mir so eine Richtung..Ist nette Unterhaktung und es muss nicht immer alles hochtrbend sein...
    • Original von HSP-Freak
      Auch wenn man eine H?rspielserie nicht mag, sollte man irgendwann aufh?ren st?ndig Witze dar?ber zu machen. Es nervt!



      Au auau, Evil, du bist auch nur mehr ein normaler User, also jetzt besser nix mehr sagen, sonst wird unser Faith-Fan noch b?se. :D
      Verbeuge dich, vor dem Grauen!
    • Keine Ansgt Spuk, der HSp ist da? schon von mir gew?hnt und wenn wir uns hin und wieder mal treffen, ist er immer sehr nett zu mir. Nur hier mu? er ab und zu mal Dominanz zeigen. Hehe... :]
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • @ Freak: Der Smilie passt so gar nicht zu Dir =) =) =)

      @ Spuk: Ja ja ... die Cover w?rden Dir vermutlich gefallen ... wecken Sie doch die niederen Instinkte der M?nner!! :hinterhaeltig:
      Beim Freak klappt das jedenfalls prima ...
      Innere Werte ... wenn ich das jetzt n?her ausf?hren w?rde, m?sste nicht nur "Spoiler" in den Thread-Titel, sondern auch "nicht jugendfrei"!! =) :wech:
    • Faith - Ende Seson 2

      Hatte vor nicht allzu langer Zeit bei VÖ zur Folge 22 + 23 noch mal alle 21 HSP am Stück gehört ......

      Jetzt, zum Ende der 2. Staffel, habe ich mir nochmal alle Folgen ab 22 angehört, um die letzten paar Folgen, die ich bis dieses WE noch nicht kannte, besser geniessen zu können. ...

      Faith höre ich lieber am Stück, da da das Feeling besser ist.


      So. Und nun bin ich durch. ..... ich bin noch immer von dem ganzen geflashed !!! ...... Ganz großes Ohr-Kino !

      Es ist wirklich vollgepackt mit Ideen, Wahsinn, Emotionen und Action. Hier und da wird zwar schon mal schwer dick aufgetragen, aber man kann es überleben :D

      Extrem nervig sind sinnlose lange Dialoge besonders, wenns pressiert. Auch die "Dickmanns-Szene" war sau doof und überflüssig .....

      Normalerweise bin ich kein freund von knall Boom HSP, aber bei Faith ist das Pflicht. Folgen, die ruhiger sind sprechen mich da weniger an.

      Das Ende der Trinity-Saga ist zugleich auch das Ende der 2. Staffel - und ich kann gar nicht mal sagen obs besser oder schlechter ist als das Finale bei der 1. Staffel, sondern einfach anders, aber beides sehr spektugal !!! ... Und so wie alles gekommen ist, ist sehr gut und auch wenn man nicht weiß was einen zukünftig erwartet, so gibt es zumindest noch den Lucien-Komplex. Und allein da kann noch einiges auf Faith, ihre "Gang" und die Fans zukommen ! :]


      - 2 Dinge jedoch, die mir - ? - hinterlassen und eigentlich wichtig sind .... (1 so und 1 als Spoiler) :


      • Es sind 5 Auserwählte : Faith, Vin, Shania und Chris. ...... Das sind aber nur 4 ! - wer und wo ist der 5. ?! ?(

        [expander]- Ab 27/28 hatte ich schon starke Ahnung wie es sich mit Faith und Cat verhält, bei 29 wurde mir das bekräftigt und bei 30 bevor die Auflösung kam, war es mir gewiß. Natürlich nicht die Details, aber doch wurde die Vorahnung bestätigt.



        - jetzt zum 2. Anliegen - und da hoffe ich dass Simeon das auch liest und bitte beantwortet : - ggf. auch gerne per PM, wenns ... ;)

        Es hieß, dass mit Ende der 2. Staffel ALLEs augeklärt wird und nix mehr so ist wie zuvor. Aber was ist mit Einhorn, Alraune und Azazel ?

        Geklärt ist das ja nun nicht. Entweder wurde das sträflich vernachlässigt oder sie spielen im Lucien-Komplex zukünftig noch eine Rolle - dann wär das zu entschuldigen

        Aber was ist mit Werwolf-CAT ?! ...... alle treffen sich nachdem großen Showdown und sie ist auch dabei. Ob sie Weihnachten mitgefeiert hat wird nicht gesagt, aber auch nicht was aus ihr wurde und wo sie jetzt ist. Faith zählt zum Schluss ALLE auf was wie und wo sie sind, nur von CAT ist keine Rede ! - was ist mit ihr ? warum wurde sie "vergessen" ?? ... ?(



        [/expander]

        Ich freu mich schon drauf wies weider geht !!!



        :?: .... Hat sonst keiner gehört ? - wo sind denn all die Faith-Fans ? ;) :)
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()