Gee Display, Telltale und ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gee Display, Telltale und ...

      Meine Eltern weilen grad in einer Mark Twain Verwechslungskom?die um eine Hundertpfundnote und die Vierbeiner observieren die K?hlschrankschrankaktivit?t
      nutze diesen Moment der Zerstreuung weise
      um auf das formidable Angebot der geliebten GEE aufmerksam zu machen sie auch ein wenig digital durchzubl?ttern ...

      Ein alter, aber feiner Hut der mir dabei vom Kopf flog ...

      die fr?hliche AdventureNeuauflage Sam und Max ist unter Episode Vier:

      Abe Lincoln Must Die

      unbeschwert und umsonst nachfragbar. Kanns mir ohne es mir mit Parpa zu verscherzen just nicht anschauen, aber vielleicht etwas f?r HSP, Beo und ...

      Telltale ist ein wenig schwer zu erreichen, deshalb hier 4PlayersDownloadVerweis.

      M?gt Ihr die GEE auch zuf?llig ? ?ber Sam, Max und m?ssen wir ja nicht verhandeln ...

      Alles Gute Ihr.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Sam & Max Season One (beinhaltet ja 6 Folgen, u.a. die von dir genannte, Jo) hab ich schon durchgespielt. War klasse; gut f?r Zwischendurch, da die einzelnen Episoden nicht allzu lang sind. Ist auch kein Problem mal zu pausieren und nach ein paar Wochen weiterzuspielen; alle Folgen sind unabh?ngig von einander spielbar. Trotzdem hier und da recht knifflige R?tsel und der Comicstyle und die manchmal derben Spr?che machen Laune. :]

      Hier noch eine Seite mit verschiedenen Trailern
      Das Spiel gibt es aber auch in deutscher Sprachausgabe.

      Kannte GEE ?brigens gar nicht.....Danke f?r den Tipp Jo! Sehr interessant.
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beobachter ()

    • Die GEE ist [mir] h?chst angenehmes Periodikum,
      kein wirklicher Videospieleevaluationsersatz aber sch?n weite Perspektive auf ein Ph?nomen und den ganzen Rest [die Links weisen oft an k?stliche K?sten].

      Kenne leider nur Sam und Max Eins aus seeliger Vergangenheit
      und
      vermutete das man als Distributionsweg die einzelnen Kapitel an den AdventureFreund bringen w?rde [falsch orakelt]...

      Danke f?r Dein Echo liebe Beo. Werde mir den Spa? mit dem Duo auch einmal g?nnen.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Kennt ihr noch das Spiel Zak McKracken and the Alien Mindbenders von Lucas Arts? Das Fanprojekt ?Between time and space?, quasi der Nachfolger, wurde im April endlich fertiggestellt und die Jungs und M?dels haben wirklich hervorragende Arbeit geleistet. Klassisches Point & Click mit SCUMM-Interface....Benutze zweik?pfiges Eichh?rnchen mit Cash-Card oder so....Das Adventure kann man sich kostenlos downloaden: Zak Homepage . Hier noch ein paar Infos klick
      "ZLORFIK!"... :D hehe
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Ja. Jo. [zum Beispiele]

      Zak war super ... ein SteinBaguette auf den Kopf, vielleicht ?

      Danke Beo das Du es hier f?r das Universum ?ffnest,
      sehr spannendes Projekt.

      Habs leider noch nicht genossen [den FanPart, der Kraft der Eigenenergie ...], ... her damit [bitte].

      Hab dar?ber gelesen und gestaunt und ...
      werds mal in meinen Ged?chtnisC-Vierundsechzig laden und
      dieses SteinBaguette zur?ckwerfen.

      Klasse.
      Danke.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Wie l?uft denn der Torrent wohl ? Dauert das sehr laaange ?
      Und ich m?chte auch soo eine Nasenbrille, bitte.
      R?tselts Du schon Beo ?
      Sieben Jahre Fanprojektarbeit, Hut ab.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • So 20/30 Min. hat?s wohl gedauert. Hab schon ein paar R?tsel gel?st und bisher bin ich wirklich begeistert; sehr detailreich und h?chst liebvoll gemacht das Ganze...Leider bei mir etwas absturzgef?hrdet, aber hab schon rausgefunden, dass es wohl am meinem Dual-Prozessor liegt. Werde mich sp?ter noch mal reinfuchsen und das Problem beheben...scheint keine gro?e Sache zu sein. Und dann...auf ins Vergn?gen! :)
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Ranke liebe Beo. Las mal irgendwas von zwei GB [1,86 lese ich just] und Schlangestehen oder so [kurz Dein Torrentdings war wohlgelaunt oder DualCore oder ... nein, scheinen gerade viele zu teilen, gut so].
      Werd mal den Massenspeicher fr?hjahrsputzen und ...
      [k?stlich das alles endlich ist, als ich diese Festplatte in der B?ckerei erwarb rechnete ich nicht damit das ... ich jemals noch einmal fr?hjahrsputzenm?sste, aber 1,86 sehe ich hier gerade auch nirgendwo]

      Bin sehr neugierig, und quengle dann bei Kopfn?ssen.

      Auf bald.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]