Endlich der „Dreamland Newsletter“

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Endlich der ?Dreamland Newsletter?

      Liebe Dreamland Freunde,
      da ich mich ja auf unbestimmte Zeit aus den Foren zur?ck ziehe,
      habe ich f?r Dreamland endlich einen Newsletter eingereicht.
      Es w?rde eh h?chste Zeit das auch wir Euch steht?s aus erster Hand informieren.
      Wer Interesse hat melde sich auf unserer Homepage TS-Dreamland.de an.
      Ich w?rde mich freuen viele von Euch als Newsletter Abonnenten begr??en zu d?rfen.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Schade, das stimmt doch recht k?mmerlich,
      Danke f?rs Gemeinsamh?ren, Gedankentauschen via Forum / Foren.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von Waschbaer
      Gibt es da eine Erkl?rung warum man sich aus dem Forum zur?ckzieht??
      Schade........


      Das w?rde mich auch interessieren... Thomas was ist los ?
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Sehr betr?blich zu h?ren, lieber Thomas. Respektiere Deine Entscheidung, aber bedaure sie auch sehr.

      Schliesst Dein Entschluss auch das Dreamland-Forum mit ein ?

      W?nsche Dir auf diesem Weg aber Alles Gute f?r die Zukunft.
      no disc, no fun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von O.F.Tyler ()

    • Hallo Ihr Lieben,
      nein im Dreamland Forum bin ich jede Zeit f?r Euch da.
      Es ist aber einfach zu Zeitaufwendig alle Foren zu besuchen und mit zu diskutieren. Die News wird es auch weiterhin ?berall geben, aber ich muss mein Hauptaugenmerk auf Dreamland setzten.
      Im Mai kommt die n?chste H?rspielaufnahmesassion, die Vorbereitet werden will. Soll hei?en Sprecher kontaktieren, Dialogb?cher schreiben, Cordination der Termine und Aufnahmen und mehr.
      Nicht zu vergessen soll es ja auch mit den H?rspielver?ffentlichungen weiter gehen und da ich das alles nur Nebenberuflich mache, musste ich mich aus Zeitgr?nden zu dieser Entscheidung durchringen.
      Ich hoffe Ihr versteht das, es war auf jeden Fall immer sch?n bei Euch.
      Vielleicht liest man sich ja mal im Dreamland Forum, w?rde mich und das Dreamland Team, welches komplett dort vertreten ist freuen.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Danke f?r Dein Echo, die Skizze der Uns teuren Tatnot [freue mich auf diesen Zombiemacher],
      sehr beeindruckend dies alles unter Nebenberuf zu koordinieren [ohne die vielen Arme einer Kali].

      Vielleicht mal unter viel Zeit und Mu?e Gemeinsam Francis Insel der Zombies mit O.F., das w?re ein Spa?.

      Bin leider sanft ?berfordert unter dem Reichtum der Forenlandschaft,
      lesen aber gerne und bestimmt in der Dreamlandgedankentauschzentrale.

      Alles Gute f?r die nahe, mittlere und ferne Zukunft.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Oh ja und oh Junge, das klingt Klasse Thomas.
      DoppelzombieFeature [hehe].
      Kann nicht f?r Alle sprechen, wei? aber [intuitiv, hurra] das sich Alle furchtbar freuen w?rden ...

      Danke f?r das lukullische Angebot, das ich hiermit gerne per Handschlag besiegeln m?chte,
      Ihr just strahlender Jo alias Skeletorreibtsichvergn?gtdiek?hlenH?ndeundfreutsichaufdieZukunft.

      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Das mich das freuen w?rde, muss ich ja hoffentlich nicht erst best?tigen. Klar w?re das super. Und es w?re das erste Mal, dass das Gemeinsamh?ren mit Thomas und mir klappen w?rde...w?re echt genial.
      no disc, no fun
    • Na dann k?nnen wir uns jaam Ende vom April ein Datum suchen, ich w?re f?r einen Sonntag oder Mittwoch. Was haltet Ihr von einer Co-Operation mit Hoerspieltalk, dann k?nnten wir vorher f?r uns "Insel der Zombies" h?ren und danach im Talk dann mit der Technik dort schon Ende M?rz eine Premiere durchziehen, so wenn Michael damit einverstanden ist.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Ohja, dar?ber w?rde ich mich auch freuen, Thomas. Das gemeinsame Wolfsn?chte h?ren hat mir damals sehr viel Spa? gemacht. Sch?n, dass du dir diese Zeit nimmst. :]
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Original von O.F.Tyler
      Generell bin ich sehr daf?r. Leider haperts bei mir mit der Technik im Talk, aber ich kann ja mein eigenes Exemplar zu Hause einlegen. Also von mir aus sehr gerne. Wird bestimmt megageil.


      hab ich das gerade gesagt? ;)

      sehe ich auch so, computertechnisch wie h?rtechnisch! :)
      „Und vergiss niemals: Wo auch immer Du hingehst.....ja.....da bist Du dann auch !”
      Buckaroo Banzai
    • Nun. Der Hoerspieltalk ist doch h?chst gastlich,
      [bin auch gestolpert bis sich mir der Chat ?ffnete, aber das kriegen wir hin]

      die Einladung den Zombiemacher von Haiti Gemeinsam und einladend Frei unter Gemeinsamer Premiere zu lauschen ist doch fabul?s und ein Geschenk und.

      Fliegen und Krawatten und ... nicht zu fest zurren ihr lieben,
      und ... hurra.
      Klingt doch fabelhaft.
      Vielleicht ... HG [Eigenkopie] Aufw?rmen unter Gruselsternenhimmel ?,
      danach fr?hliches, gemeinsames Wandeln zu dem Abenteuer Premiere in den Talk ?

      Die Talk Infrastruktur ist schon h?chst beeindruckend.
      Danke f?r die vielen sch?nen ... Abende.

      Danke Thomas f?r die sch?ne Einladung,
      freue mich lebendig drauf,

      Rohkopf Jo.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • mir brennt der kittel vor freude, oder vor vorfreude, forenfreunde.
      prima. der n?chste gruseldoppelschlag.
      toll thomas, klasse. da bleiben wir doch am ball.
      sei es nun in unserer alten blinkebude oder
      forenhoppend mit anschliessender talkpremiere.
      da k?nnen wir doch mal wieder ein richtiges spektakulum draus machen.
      die planungsphase ist hiermit eingel?utet.
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Original von Thomas Birker (DLP)
      Was h?lst Du denn von einem Doppel Event, "Insel der Zombies" und "Zombie-Macher" zusammen, ich w?re daf?r bereit mir die Zeit f?r Euch zu nehmen.


      Au ja ... au ja... sofort dabei! :freu2:
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher