Terminator - The Sarah Connor Chronicles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Terminator - The Sarah Connor Chronicles

      Serie l?uft seit mitte Jannuar in den Staaten. Kanns nur empfehlen die bisherigen 9 Folgen bieten alles was auch die Kinofilme zu bieten hatten. Sehr aufw?ndig produziert und mit guten Einschaltquoten gesegnet hoffe ich auf eine 2. staffel und eine weiterf?hrung dieser coolen Serie.

      Kann sie umbedingt empfehlen :)

      serienjunkies.de/sarah-connor-chronicles/

      Hier mal eine Info zur Serie.
      FFM-ROCK.DE
    • denke pro7 nimmt sich der sache im herbst an.

      einfach im o ton schauen dann ?rgert man sich auch nicht wegen der warterei :D oder schaut ne verst?mmelt geschnittene version wie es bei dexter der fall ist. ?brigens auch sehr zu empfehlen.
      FFM-ROCK.DE
    • in dem fall kann ich nur auf die englische fassung verweisen. ist stellenweise doch recht heftig was der gute da treibt. aber genau das macht diese serie aus. schau grad staffel 2 auf englisch. ist und bleibt eine geile art der serie zumal die staffeln recht kurz(je 12 folgen) und in sich thematisch abgeschlossen sind. man verpa?t einiges wenn man es nicht im original sieht.
      FFM-ROCK.DE
    • tadaaaaaaa

      Die Serie ?Terminator: The Sarah Connor Chronicles? beleuchtet dabei nicht so sehr die Rolle des Terminator, sondern konzentriert sich mehr auf Sarah Connor, der Mutter von John. In den beiden ersten Terminator-Filmen wurde diese Rolle von Linda Hamilton gespielt. Die Hauptrollen spielen Lena Headey, Thomas Dekker (?Heroes?) und Summer Glau.

      ?Terminator: The Sarah Connor Chronicles? geht beim M?nchner Sender Premiere im Herbst auf Sendung. Dies erfuhr SERIENJUNKIES im gespr?ch mit dem Sender. Ein Start bei ProSieben d?rfte demnach in diesem Jahr nicht mehr erfolgen.
      FFM-ROCK.DE
    • OK, ich revidiere.
      "Dexter" kam gestern abend auf Premiere Serie.
      Au Mann, ist das krank ...... wer hat sich diesen Typen ausgedacht? :D
      Ein Forensiker, der in seiner Freizeit zum Serienkiller der ?belsten Sorte mutiert und jeden B?sewicht zerhackt und zerst?ckelt, den die Bullerei nicht gefasst hat ? 8o
      Heilig`s Blechle - das wundert mich nicht, dass da so manches f?r`s deutsche Fernsehen geschnitten wurde.
      Und wenn`s mal im Free TV l?uft garantiert erst nach 23 Uhr .....
    • Da ich das Original nicht kenne, kann ich Dir das nicht beantworten, Evil.
      Aber so mancher Cut zur n?chsten Szene l?sst darauf schlie?en - Du wei?t schon - dann, wenn`s besonders blutig wird :D
      So mit der Bohrmaschine L?cher innen Kopp bohren am (noch)lebenden Objekt - versteht sich 8o
      Ist schon wirklich heftig......und das, in geschnittener Version

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von outlando ()

    • Original von outlando
      So mit der Bohrmaschine L?cher innen Kopp bohren am (noch)lebenden Objekt - versteht sich 8o
      Ist schon wirklich heftig......und das, in geschnittener Version
      8o
      Mu? ich mir unbedingt vormerken. :D
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil
      Original von outlando
      So mit der Bohrmaschine L?cher innen Kopp bohren am (noch)lebenden Objekt - versteht sich 8o
      Ist schon wirklich heftig......und das, in geschnittener Version
      8o
      Mu? ich mir unbedingt vormerken. :D


      Aber Hirn-OPs bei Saw ablehen - nicht Evil (*in die Seite stuff...*)
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Elena: So ne Szene in ner Serie, w?re ja schon der Hammer. Bei Saw 3 wars mir dann aber zuviel.
      Auf Dexter bin ich sehr neugierig, nicht wegen den Splatterszenen, einfach so, der Charakter scheint n?mlich interessant zu sein. :D Mal kein (Super)Held. :]

      Und zum eigentlichen Thema wieder zur?ck zu kehren, hoffe ich da? die Sarah Connor Chronicles m?glichts noch dieses Jahr bei uns im TV laufen. Aber eben nicht nur in Premiere, das hab ich n?mlich nicht.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Uhhhh, das ist aber noch lang`, bis ich auf die Ver?ffentlichung auf DVD hoffen kann.
      Kann die Serie aber auch jedem Terminator-Fan w?rmstens ans Herz legen. Bei Folge 3 (oder war`s 4?) hat`s mich wirklich gegruselt..... 8o
      Die Serie ist meiner Meinung nach eine w?rdige TV-Adaption :daumenhoch:
    • Mir hat die erste Folge gar nicht so sehr zugesagt. Ich fand es war nur ein billiger Aufguss der 3 Kinofilme. Die Darsteller sahen den Orginalen auch nicht wirklich ?hnlich (Sarah & John).
      Der Terminator und Terminatrix als Lehrer und Sch?lerin wirkte auf mich auch recht komisch. Die erste Folge war noch nicht so ganz mein Fall.
      Action gab es aber genug.
      F?r mich noch keine w?rdige Serie der Terminatorfilme. Mal abwarten, wie es weiter geht.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...