Das Vollplaybacktheater "Das Horror-Schloß im Spessart"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Passend zum John Sinclair Folge 50-Jubil?um gratuliert das VPT mit einer limited edition "Den rechten Fu? vor, das linke Bein nachziehen"-Tour im
      Mai 2009!

      Wer' s verpasst hat oder nicht genug bekommen kann:

      Das Horror-Schloss im Spessart

      Termine gibt's hier !

      Am 18.5. gibt es dazu die Gro?e Zombie-Gala in Essen - ich w?rd sagen: Karten kaufen!!!
    • Original von Sylphida
      Passend zum John Sinclair Folge 50-Jubil?um gratuliert das VPT mit einer limited edition "Den rechten Fu? vor, das linke Bein nachziehen"-Tour im
      Mai 2009!

      Wer' s verpasst hat oder nicht genug bekommen kann:

      Das Horror-Schloss im Spessart

      Termine gibt's hier !

      Am 18.5. gibt es dazu die Gro?e Zombie-Gala in Essen - ich w?rd sagen: Karten kaufen!!!

      Sag mal: Ist das denn die gleiche Tour wie im letzten Jahr? ?(
      Jules Verne: Hörspiele - Comics - Forum
    • danke f?rs anstupsen, poldi!
      hier gibts antworten auf eure fragen:

      ja, wir werden im mai nochmal dieselbe folge spielen wie im letzten fr?hjahr, n?mlich: "Das Horror-Schloss im Spessart".
      wir haben damals nach einer probenzeit von 3 monaten nur 14 termine gespielt, einfach um mal wieder auszuprobieren, ob man mit dem vollplaybacktheater auch publikum ziehen kann, ohne dass die gro?en drei ??? auf den plakaten stehen. das hat sehr gut geklappt und jetzt wollen wir das st?ck einfach noch ein paar mal spielen, damit sich der aufwand von damals auch lohnt... wer es noch nicht gesehen hat, dem lege ich das st?ck sehr ans herz, und wer damals schon da war, der hat nach einem jahr vielleicht die chance, die ein oder andere ver?nderung zu bemerken ;-)
      ansonsten wird es ?ber den sommer verteilt noch ein paar festival-auftritte mit dem "super-papagei" geben, bevor wir uns ende des jahres an die arbeit zu einer komplett neuen show machen werden.
      alle klarheiten beseitigt? ansonsten abbonniert unseren newsletter, um nix zu verpassen oder fragt mich...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher