Wer lieh "Grisu, dem kleinen Drachen" seine Stimme?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Wer lieh "Grisu, dem kleinen Drachen" seine Stimme?

      Hallo Leute!

      Ich bin mir jetzt nicht sicher, wer den kleinen grünen Drachen, dessen sehnlichster Wunsch es war, ein Feuerwehrmann zu werden, synchronisiert hat:

      War es nun Simon Jäger oder Oliver Rohrbeck? Oder gar alle beide?

      Irgendwie habe ich beide Stimmen im Ohr.

      Gruß Ohrwell
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Grisu wird in der deutschen Fassung von Oliver Rohrbeck (in einigen Folgen von Simon Jäger) und Fum? von Arnold Marquis gesprochen. Weiterhin wurde Sir Cedric von Friedrich Schoenfelder und Hartmut Neugebauer gesprochen. Lady Rowena von Dagmar Heller synchronisiert. Die Musik der Serienfolgen stammte von Ferdinando Palermo.



      habe ich bei wikipedia entdeckt
      :motz1: :leti:
    • Ich habe gestern auch kurz in Nickelodeon geschalten und da lief zufällig Grisu. Ja, war der Rohrbeck, eindeutig. Jetzt würd ich aber gerne noch wissen wie hieß der große Drache, sein Vater(?)??Sir Cedric oder Fume?
      Mich würde nur interessieren welcher daß jetzt war. Der Sprecher war der Gleiche der auch u.a. Bud Spencer synchronisierte.
      Die Stimme ist echt klasse.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Monsieur Jäger aber auch, lieber Evil, aber unter welchen Rythmen ... keine Ahnung.
      Grisu ist spitze, schade das er immer so spät über die Netzhaut flimmert.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Jäger ist für mich immer noch Parker Lewis, Luther Niles und Gary Johnston (Team America). :] Der Junge ist einfach super und hat die Stimme!!!
      Ich hoffe Herr Sassenberg baut ihn wieder bei Burns ein!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Jetzt würd ich aber gerne noch wissen wie hieß der große Drache, sein Vater(?)??Sir Cedric oder Fume?



      aber evil das steht doch auch in meinem beitrag


      Grisu wird in der deutschen Fassung von Oliver Rohrbeck (in einigen Folgen von Simon Jäger) und Fum von Arnold Marquis gesprochen.
      :motz1: :leti: