Seid ihr schreckhaft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Seid ihr schreckhaft?

      Mal ehrlich: wem ist nicht schon mal das Herz in die Hose gerutscht, hat einen eisigen Hauch im Nacken gesp?rt, der sich bis zum Stei? gezogen hat. Wer von uns ist nicht schon mal vor Schreck aufgesprungen und hat das gro?e Zittern gesp?rt. Und am Ende denkt man: wieso hast Du Dich jetzt eigentlich so erschreckt?

      Die meisten Situationen, wobei mir das Grauen in alle Glieder f?llt ist, ganz banal, wenn ich ?berrascht werde. Wenn sich jemand ungewollt leise mir n?hert und ich ihn nicht bemerkt habe. Auch wenn ich den Menschen kenne, ich drehe mich um und mich trifft fast immer der Schlag. Ich presse meine Hand auf die Brust, um das pochende Herz zu beruhigen. Besonders abends, wenns im Haus ruhig ist und die Stille den Raum ausf?llt.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Sehr.

      Unterhalte ein [kostspieliges ?] Faible f?r auditive Irritationen [Explosionen und Irritationen allerlei Natur], ja, da kann man mich durchaus hier und da fr?hlich zusammenschrecken sehen ...

      hmm. Ansonsten noch einen Schreckuntermieter namens H?hensorge,
      [bin just verbl?fft wie sorglos ich diesen Umstand meistere], der Effekt des Schrecks [tempor?r / kurzweilig aber intensiv] ist hier [f?r mich] schwieriger zu lautmalen, werde das im Futur genauer beobachten und dann ...

      Manchmal schreckt man auch einfach so aus seinem Moosgewand [wo kommen diese ganzen Baumringe an mir her ? ich wollte doch noch ... oder ...], das l?sst sich gut vor dem Fall in das kleine Dunkel Schlaf simulieren [oder beim Studium fremder Lebensl?ufe und Erwerbsbiographien, ... oh weh]

      Werde mal ein SchreckTagebuch anlegen [ein ScheckTagebuch w?re vielleicht auch ...]

      Take good care.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Jupp, ich bin schreckhaft. Vor allem wenn ich im Gedanken versunken bin. Mit teils unangenehmen Folgen. zB hat mir mal ne Kumpel in so einem Moment auf die Schulter getippt. Mit dem Ergebnis, da? ich mich umgedreht und ihn niedergeschlagen habe. Ich hab zwar noch gesehen, da? er es ist, konnte aber meinen Schlag nicht mehr abfangen. Scheint noch ein Verteidigungsreflex aus alten Zeiten zu sein, der in meinem Genmaterial herumlungert.
    • Sa mal Mad! Was glaubst du eigentlich? Hier so lange nicht aufzutauchen? H???? :schetter: Sie froh das ich kein Mod mehr bin sonst h?ttest hier ne saftige Verwarnung bekommen!!! :schiri:

      (Sch?n das du wieder da bist, du Flitzpiepe!) :winke:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher