Gerücht des Tages: Die Drei ??? werden fortgesetzt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • record release party zur folge 123 "fu?ballfieber"

      "Ringlokschuppen" Bielefeld
      Einlass: 18.30 Uhr
      Beginn: 19.30 Uhr

      Die Tickets gibt es f?r 8 Euro im VVK bei kartenhaus.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

      Die drei ??? - Folge 123: Fu?ballfieber

      Peter, der Zweite Detektiv, trainiert begeistert f?r die kalifornische Schulfu?ballmeisterschaften. Zur gleichen Zeit erscheint ein Junge auf dem Schrottplatz und bittet die Drei ??? um Hilfe: Im Haus seiner Gro?eltern geschehen unheimliche Dinge und die beiden alten Leute sind ?berzeugt, dass sie es mit den schrecklichen Vorzeichen des Todes zu tun haben.Als Justus, Peter und Bob die Ermittlungen aufnehmen, ahnen sie nicht, welche Gefahren noch auf sie zukommen werden...

      Quelle: lauscherlounge.de

      Edit:
      achtung - die 2. offizielle record release party der lauscherlounge zur "???" folge 123 am sonntag, 4. mai 2008 im ringlokschuppen in bielefeld ist ausverkauft.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Nachdem im aktuellen Europa-Newsletter so ganz nebenbei die V? der Folge 123 Fu?ballfieber erst f?r den 09.09.2008 angegeben wird, haut Europa noch schnell zwei 3er-Boxen raus mit DIE DR3I Folgen 1-3 und 4-6, bevor die DIE DR3I am Jahresende ganz vom Markt verschwinden werden. So was nennt man wohl schnelle Kohle machen und Resteverwertung.
      Wie allerdings die Folgen 7+8 in eine dritte 3er-Box passen sollen, geht mir rechnerisch nicht auf. Vielleicht schlummert ja doch noch irgendwo die Folge 9 oder die Sonderfolge Hotel Luxury End wird einfach dazu gepackt.

      Edit:
      09.09. soll wohl 09.05. hei?en, weil mir sonst der Sinn einer Record Relase Party im Mai (siehe oben) nicht einleuchtet.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • ?hm....
      wie passen dann folge eins, zwei und drei in eine dreierbox?
      das sind doch vier mcs????????? :rolleyes:

      also 1 und 2 in eine 3erbox
      3,4,5 und 6,7,8 in die anderen...
      dann w?rde es doch passen....
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?