kubikfoto hörspiel "kämpenhain"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • kubikfoto h?rspiel "k?mpenhain"

      eigentlich machen die leute von kubikfoto.de interaktive fotokunst,
      jetzt haben sie diese mit einem h?rspiel verbunden.

      rudolf "die kelle" gr?bel und harald "3 sekunden harry" m?llner kommen auf die glorreiche idee
      im beschaulichen k?mpenhain ein bordell zu er?ffnen.
      ein wildes chaos aus bier,roth?ndle,gelangweilten sportstudentinnen und
      einem mann namens stichling bricht los.

      die interaktiven bilder lassen sich an vielen stellen anklicken und so kommt m?chtig spass und bewegung in die sache.
      vier kapitel mit verschiedenen fotoserien sorgen f?r v?llig neue sichtweisen im hsp-bereich! innovative sache.

      unbedingt mal ansehen und auf entdeckungsreise gehen:

      kaempenhain.de/
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Maurermeister Rudolf ?Die Kelle? Gr?bel und ?Drei-Sekunden-Harry? *gg* . ??n Bord?hell, ?n Puff, Harry.? ?Etablissemang Pimpernella, die bumsfidele Nachtbar?? :lach2: Ich schmei? mich wech, Art! Wo gr?bst du denn sowas aus? Ist die Fortsetzung schon in Arbeit?
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • teil eins ist ganz neu, ansonsten kann ich nur einen der beteiligten zitieren:

      Mal sehen, vielleicht kommt ja noch mehr davon - wenn wir Zeit haben und uns ne gute fortf?hrung der Story einf?llt!
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • interaktives Hörspiel

      Hallo!
      Ich dachte, das k?nnte euch interessieren!
      Auf der Seite Kubikfoto.de habe ich ein interaktives Hörspiel entdeckt. Durch selbst bestimmtes agieren bindet man sich in die Geschichte mit ein, kann den Schauplatz aus den Blickwinkeln verschiedener Rollen betrachten und man hat ein v?llig neues Zuh?rerlebnis.
      Es geht um den Maurer ?Kelle? und seinen Kumpel ?3-Sekunden-Harry?, der eine gro?artige Idee f?r ein ?Etablissemang? hat. Wie im ?Was nicht passt wird passend gemacht-Stil? alles aus den Fugen ger?t und wie ein Haifischgesicht ihm schlie?lich einen Strich durch die Rechnung macht, seht ? oder besser noch erlebt ihr hier: kaempenhain.de
      Viel Spa? w?nscht euch W?mmefee
    • Ein herzliches Hallo und vielen Dank W?mmefee,
      habs leider noch nicht genossen oder ausprobiert,
      erinnere mich Dunkel das Arthur Shelby uns versuchte f?r diesen Spa? zu sensibilisieren

      Danke f?r Deine Eindr?cke, das in Erinnerung rufen, das Teilen.
      Freu mich auf Dialog
      und w?nsche
      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher