Gabriel Burns - 29 - Zwei Horizonte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • der titel der neuen folge lautet zwei horizonte.
      da ich den threadtitel erweitert habe, ist das jetzt grad keine ?berraschung mehr...

      v?:23.05.08


      quelle:experiment-stille.de
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Das klingt ja schon mal gut, Arth! Dann wird es wohl doch mit Stevens Reise weiter gehen. HSP und ich bef?rchteten wohl da? es erst vielleicht in der 30 gekl?rt wird wie es nun hinter den Wolframtoren genau ausschaut, und Bakerman und Joyce daf?r wieder zum Einsatz kommen. Aber man wei? ja bei GB nie. Bin mal auf die Sprecherliste gespannt.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Die machen es mal wieder spannend. Zuerst der Titel, dann mal das Cover, irgendwann der Klapentext und hoffentlich bald mal die Sprecherauflistung. Ach ja...


      quelle. Experiment-Stille.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Die Sprecher

      Wird auch wirklich mal Zeit!

      Intro: Hans Paetsch
      Erz?hler: J?rgen Kluckert
      Steven Burns: Bernd Vollbrecht
      Auserw?hlter: Valentin Platareanu
      Daniel: Max Oscar Sch?lte
      Joyce Kramer: Bianca Krahl
      Bakerman: Ernst Meincke
      Victor Zeysen: Hasso Zorn
      Anahita: Gundi Eberhard
      Larry Newman: Bj?rn Schalla
      Elena Ceausescu: Karin Buchholz
      Dr. Phillips: Barbara Ratthey
      Securitate-Soldat: Frank Rademacher
      Bernard Cardieux: Reinhard Scheunemann
      Walter Ozaki: Thomas Wolff
      Julien Cardieux: Mario von Jascheroff
      Der Fl?sterer: Wolfgang K?hne

      quelle: Exp.Stille.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Victor ? Sch?n.

      Ranke Evil.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • M?hsam ern?hrt sich das Eichh?rnchen...


      Am 23.05.2008 wird die 29. Folge der H?rspielserie Gabriel Burns mit dem Titel "Zwei Horizonte" ver?ffentlicht. Hier ein kleiner Vorgeschmack:
      Ein geisterhaftes Leuchten griff vom Monitor auf die kleine Kammer ?ber. Bakerman sprang auf, aber die Stahlt?r hatte sich bereits verriegelt. Er wusste, es w?rde passieren! Schon bald! Die Zwei Horizonte n?herten sich einander. Vancouver blieben nur noch wenige Stunden ...

      Keine ?berlieferung war alt genug, um dem Anblick der anderen Seite Worte zu verleihen. Steven Burns st?rzte ihr entgegen. In eine Welt, deren Ausma?e sich seinem Verstand entzogen - und deren Pforten sich niemals schlossen.

      Das Licht am Ende allen Lebens war von silbrigem Glanz ...


      Alle Infos aus diesem Thread nochmal zusammengefasst Zur Folge 29 mit H?rproben!!!
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Hoppala, ganz sch?n rappelvoll in der 29! Da gibt sich ja fast die gesamte GB-Prominenz die Ehre...ok, Luther und Dorgan fehlen mir noch, aber die Sprecherliste ist ja schon enorm. Freue mich besonders auf Daniel und Dr. Phillips...und nat?rlich Bakerman, ganz klar. Bin ja auch mal gespannt, was Elena Ceausescu so zu sagen hat; h?tte nicht damit gerechnet, dass Herr Sassenberg die oder ihren Mann mal live im Burniversum auftreten l?sst. Aber was mir grad noch so ins Auge sticht...wurde Bernard Cardieux nicht anf?nglich von Wolfgang Bahro gesprochen? Warum wurde da denn wohl Umbesetzt? :gruebel: Und au?erdem...war Bernard nicht nur relativ zahnlos sondern auch ziemlich tot? Meine mich an die Worte ?Sein Sch?del war eine formlose Masse" erinnern zu k?nnen;...h?rt sich nicht unbedingt leicht reparabel an. Also entweder haben die sich einen neuen Cardieux gez?chtet oder es wird (wahrscheinlich naheliegender) eine R?ckblickszene werden. Wenn ich den Klappentext richtig interpretiere, scheint die Folge ja nahtlos an die 28 anzukn?pfen. Das freut mich ungemein; hatte ja schon bef?rchtet, dass es mit Steven und dem Wolframtor erst in der 30 weitergeht.
      Hach verdammt, noch sooooo lange hin :rolleyes: ...Ich muss ruhiger werden...mal nen Wolfram-Tee kochen geh...
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)