Gabriel Burns - 29 - Zwei Horizonte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ja, ja unsre Beo ist auf Zack. Was die noch so alles wei?. (Bekommst gleich deine Belohnung. Hier fang! :D ) Nimm dir mal ein Beispiel an der, Pelzy. Bald kommt ja Evils GB Antworten und Frage Spiel, gelle Pelzy? Hoffe du machst bis dahin deine Hausaufgaben.
      Ja, der Bernard Cardieaux wurde von Wolfgang Bahro gesprochen (ich hab den aber an der Stimme echt net erkannt, der Junge ist wirklich begeabt). Denke wir werden jetzt mal alles ?ber den Guten erfahren.Wird ja auch Zeit!!! Und ja, der ist in Folge 1 schon gestorben. Wurde Von nem grauen Engel platt gemacht.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil
      (Bekommst gleich deine Belohnung. Hier fang! :D )

      Hey, beschmei?t du mich hier mit Wasco-Knochen? Ich lass gleich mal den Rattenmops vonner Leine... 8)

      Original von Evil
      Ja, der Bernard Cardieaux wurde von Wolfgang Bahro gesprochen

      Was denkst du denn, warum Bahro ausgetauscht wurde? Hatte der einfach nur keine Zeit oder hat das ganze schon einen storym??igen Hintergrund? Vielleicht Cardieux einmal mit Z?hne und einmal ohne? Nein, kleiner Scherz...hehe :D
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Wasco Knochen ? Fein.

      Mit Bernard reiste ich zuletzt via Grauer Engel Lekt?re [Tageslichtleuchte gegen Depression ?] zum Yukon [wonach sch?rfen die da ?]. [und was war das f?r eine gemeine Dame mit dem Butterbrot das den Zahnausfall einleitete ?]

      Hoffe die B?cher werden uns bald vorgelesen zur Freude gereicht.

      Sehr belebend Dein fr?hliches Gedankenspiel liebe Beo.

      Noch dreiunddrei?ig Tage bis mein Abo mysteri?s im Haus verschwindet ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Jupp gibt es die wird bei uns auf bitten der promo firma allerdings erst 7-10 tage vor release ?ffentlich frei geschaltet.


      ich kann nur sagen eine der besten folgen seit lagen weil a) endlich endlich einmal viele fragen der vergangenheit aufgel?st werden. b) mit dem ende der folge ungeante story m?glichkeiten er?ffnet werden.

      ich hoffe man nutzt sie auch im hause sassenberg und macht was drau
      FFM-ROCK.DE
    • Original von Bite
      ich kann nur sagen eine der besten folgen seit lagen weil a) endlich endlich einmal viele fragen der vergangenheit aufgel?st werden. b) mit dem ende der folge ungeante story m?glichkeiten er?ffnet werden.
      Na das h?rt sich ja wirklich toll an bite. Jetzt bin ich aber wirklich hei? drauf! :]

      ich hoffe man nutzt sie auch im hause sassenberg und macht was drau?
      Dessen bin ich mir sicher.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Gabriel Burns - Zwei Horizonte vor Erscheinen rezensieren

      Liebe Burns-Fans,

      das die neue Gabriel Burns Folge "Zwei Horizonte" am 23. Mai erscheint brauche ich sicher nicht mehr zu erw?hnen.

      Vorab habe ich aber ein interessantes Angebot f?r alle Fans der Serie, die gerne rezensionstechnisch in Aktion treten m?chten. Mit freundlicher Unterst?tzung von Universal vermittelt Audore.de wieder ein Rezensionsexemplar noch Erscheinen der Folge!

      Dieses mal handelt es sich im die besagte Folge 29 von Gabriel Burns die begabte Interessenten sucht.

      Die Infos dazu gibt es im [URL=http://www.audore.de/forum/read.php?29,1572]Forum[/URL] von Audore.de.

      Nat?rlich freuen wir uns wie immer auch so ?ber jeden Besuch von euch und vor allem ?ber eure Meinung: bewertet doch z.B. einmal eure Lieblingsh?rspiele.

      F?r weitere Fragen stehen ich euch nat?rlich jederzeit zur Verf?gung

      Sch?ne Gr??e
      euer Jan
      Audore.de