Star Grusel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • STAR GRUSEL 2008

      So, jetzt gehts endlich (?) gleich weiter mit der neuen "Futile Fiction" Serie :wirr2: .

      Achtung kurzes Intro! (Kann vielleicht jemand mal ne intergalaktische Anfangsmusik herzaubern, das w?re grandois)

      SEASON 1

      Space, the final frontier, these are the Voyages of the Starship Hoergrusel.
      It's continuing mission, to explore strange new worlds, to seek out new life and new civilisations...
      to boldy go where no one has gone before
      8)

      STARRING

      HSP-Freak as Commander HSP


      Arthur Shelby as Captain Art


      Elena Marcos as First Officer Nr.2


      Skeletor-lacht as Dr. Jo


      Ohrwell as Dr. Ohrwell


      Sylphida as Security Officer Syl


      O.F. Tyler as Captain Tyler

      Professor Fungoni as Professor F.

      Pelznase as Private P. (Nase)

      Beobachterin as Bounty Hunter Beo

      Evil as Bounty Hunter Private Evil

      Special Guest Stars:

      Leitita Redford as Letita

      Böse Ska as "Die Formwandlerin"

      und Michael als der Hausmeister der MS Hoergrusel


      Executive Producer Evil 2008
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Part 7 -Pflanzenbekämpfung

      STAR GRUSEL 2008

      Das rie?ige Raumschiff USS - XY ungel?st hatte mittlerweile den Planeten Feldercarb angeflogen.
      An Bord, gefangen und ohne jegliche Hoffnung befand sich Private Pleznase, die gerade aus ihrer Bet?ubung erwachte.
      Ihr Schicksal hatte sich schlagartig zum negativen ge?ndert.
      Eigentlich war sie ja nur ein Passagier der MS Hoergrusel gewesen, um die ganze Galaxie nach Seem?usen, Luftratten und seltenen H?rspielen abgzugrasen. H?rspiele (die es nur auf der Erde gab) galten als sehr gefragt und im ?brigen waren sie ein wertvolles Zahlungsmittel im Universum.

      Und nun befand sie sich in Gefangenschaft einer Kaputzen-und Umhangtragenden Rasse , die sie an einen "Sammler" namens Sein dunkler Schatten ausliefern wollte. Zu Verdanken hatte sie dies zwei Kopfgeldj?gern, die als falsche Passagiere auf der Hoergrusel rei?ten.
      Was w?rde sie hier wohl erwarten? Gefangenschaft bis an ihr Lebensende? Jedenfalls nichts gutes, das stand schon mal vornerein fest.

      Sie befand sich in einer sterilen Zelle. Eine Flucht war unm?glich geworden.
      Die rie?ige Flotte befand sich gerade im Landeanflug als ein Ruck Pelznase zu Boden st?rzen lies.
      Dann dauerte es auch nicht lange bis sich die Kabinent?r der Zelle ?ffnete und wieder die in dunkel gekleideten, Kuttenartige Gestalten sie aus ihrem Gef?ngnis zerrten.

      "Was habt ihr mit mir vor"? Doch sie bekam keine Antworten von ihren unheimlichen Peinigern.

      Private P. wurde aus der Flotte gebracht, direkt in ein dunkles rie?iges Verlies.
      Die Schleuse schlo? sich hinter ihr wieder, nach dem sie hinegestossen wurde.
      Sie war wieder allein! Dunkelheit! Nur diese grauen Konturen die daraus hervorstachen.
      Zuerst dachte sie an S?ulen, die dutzendweise aus dem Boden kamen.
      Aber es waren keine. Sie ging darauf zu und ber?hrte eine dieser seltsamen r?hrenartigen Gebilde.
      Sie sp?hte hindruch. Zuerst glaubte sie ein Mensch oder irgndein Wesen darin zu erkennen.
      Aber ES schien so anders zu sein. Nicht real...

      "Hey, h?rst du mich. Antworte! Wo bin ich hier?"
      Und tats?chlich, dieses eiganartige was auch immer, regestrierte sie.
      "Was geschieht hier und wer bist du"?

      "Ungl?ckliche... Du hast keine Ahnung, nicht wahr....
      Ich lebte einst auf Beta-9 und f?hrte ein ganz normales Leben. Hatte eine Famile und war Handelsreisender in der Galaxies. Doch dann wurde ich entf?hrt und f?r immer hier verbannt".

      "Was haben sie dir angetan"? Pelznase begriff noch nicht.

      " Sie halten uns alle hier gefangen. Mir haben sie vor ungef?hr 50 Standart-Jahren meinen K?rper genommen, mich digitalisiert und ihn diese Energie-R?hre gepresst. Sie werden auch dich digitalisieren, und du wirst ein tristes Dasein f?hren als zweidimensionale Holographie bis in alle Ewigkeit. Dein irdisches Leben mit einem K?rper ist vorbei. Flieh solange du noch kannst!"

      "Aber wie denn? Ich bin selbst eine Gefangene, genau wie du."


      Immer noch auf Luzifer-3...


      Wie gel?hmt starrte Professor Fungoni auf den rie?igen Berg der nur aus Pflanzen zu bestehen schien.

      Dr. Jo legte ihm eine Hand auf die Schulter." Mein Freund wir m??en hier raus!!!".

      "Wie denn? Wir k?nnen nicht weg... m??en hier bleiben! Bei ihm...."

      "Fungoni, was zum Teufel ist mit ihnen los?". Dr. Jo merkte sofort da? etwas mit dem Professor nicht stimmte, und er total in den Bann dieses Monstrums geraten war.

      Durch das Loch an der Decke stiesen die Rufe von Captain Tyler und Sylphida an ihr Ohr. Endlich!

      "Holen sie uns raus Schnell". schrie Dr. Jo.

      "Keine Sorge wir holen ein Rettungsseil aus dem Hyper-Gleiter, mit dem wir hier sind." beruhigte sie Tyler.

      Zuerst wurde Lita hochgezogen, dann ergfiff der Professor das Seil.

      Auf einmal wurde dieser mit einem Ruck von dem Seil weggezogen und rutschte den Boden entlang direkt auf den Berg zu, der mit einem seiner Schlingpflanzenarme nach dem Professor gegriffen hatte.
      Ehe sich Dr. Jo versah hatte auch ihn ein weiterer Arm gepackt und fortgezogen.
      Letita wurde ebenfalls von einer tentakelartigen Liane gepackt und wieder ins innere des Erdreichs gezogen.

      Sylphida wollte der Frau noch helfen, doch zu sp?t...
      Ein weitere Arm kam durch die Decke hindurch und packte sie am Fu?. Im letzten Augenblick konnte sie der Captain noch festhalten.
      Aber die Kraft des langen Tentakels war ?berm?chtig und zog die Frau ebenfalls nach unten (*Syl schreit*).
      F?r einen Bruchteil einer Sekunde dachte Tyler an die Flucht, aber konnte er seine Kameraden so einfach im Stich lassen???
      Niemals! Obwohl er Angst hatte, w?rde er versuchen dieses Scheusal zu bek?mpfen um seine Leute zu befreien.

      Tyler riskierte es. Mit einem Schrei sprang er durch das Loch, fiel wenige Meter in die Tiefe, und kam sofort wieder auf dei Beine. Vor ihm steckten die restlichen Crewmitglieder hilflos in der Umklamerung dieser ?berm?chtigen Pflanze.

      Der Captain hielt sich geduckt. Da! Schon scho? ein weiterer Arm auf ihn zu. Mit einem gekonnten und gezielten Laserschu? aus seiner Waffe setzte er sich zu Wehr. Eine weiterer lianenartiger Arm kam ihm entgegen.

      Gl?cklicherweise konnte Tyler diesen erneut mit einem Schu? abwehren.
      Doch pl?tzlich wurden dem Captain die F??e mit einer unglaublichen Kraft weggerissen und er st?rzte hart zu Boden. Halb benommen bekam er noch mit, wie er langsam in Richtung des rie?igen Pflanzenberges gezogen wurde.
      Den Anderen erging es nicht besser.
      "Jetzt ist es aus", dachte Tyler "Das wars! Das Ding wird uns alle zerquetschen oder aussaugen"....

      Er bemerkte noch wie die Luft auf einmal flimmerte und sich seltsam ver?nderte. Im wurde ganz anders. Alles drehte sich. Irgendetwas geschah.
      Dann verlor er entg?ltig das Bewu?tsein.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • RE: Part 7 -Pflanzenbek?mpfung

      Original von Evil
      So, jetzt gehts endlich (?) gleich weiter mit der neuen "Futile Fiction" Serie :wirr2: .

      Das war aber eine teuflisch lange Werbepause, Evilius! Wollte schon zur Konkurrenz umschalten.....Da l?uft zurzeit Hanni und Nanni im Gruselcamp....

      Original von Evil
      Dann verlor er entg?ltig das Bewu?tsein.

      Verdammt sei die H?lle! Immer diese Cliffhanger!!! :schetter:

      Evilchen, du hast echt Fantasie?..Reschpeckt!!! :)
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • ------BETT & WIND. Annahmestelle f?r holographische Rubbellose & Sportwetten aller Art----------------- Einmaliges Angebot der klapperigen Losbude auf Luzifer-3:

      DEATH-MATCH today: / Gigantomanischer Titan-Wurzschlingtentakelpflanzenkoloss gegen ein paar schw?chelnde Crewmitglieder der MS Hoergrusel /

      WETTEN AUCH SIE. JETZT. UND GEWINNEN SIE MIT ETWAS GL?CK EINE (GEBRAUCHTE) SPACE-KUTSCHE MODELL "HOTTE-H?-666", mit Signatur auf dem Kutschbock von Luzifer III pers?nlich :devil:

      Anm.: Die Chancen stehen 1 (MS-Hoergrusel) zu 6.000.000 (Pflanzenmonster), mit nur einem rostigen Space-Pfennig k?nnten Sie reich werden - wenn die MS Hoergrusel-Crew die Z?hne zusammenbei?t und dieser geisteskranken Krakenkastanie kr?ftig in den A#*# tritt!!!!
    • Part 8 - Der gläserne Schlüssel

      STAR GRUSEL 2008
      Auf Riegel 4- Sternzeit unbekannt

      Captain Art betrat den geheimnisvollen Tempel. Zuvor hatte er versucht nochmal in Kontakt mit der MS Hoergrusel zu treten, jedoch ohne Erfolg.

      Als er einige Schritte gegangen war, stellte sich nur ein paar Meter vor ihm, ein violetgrau-farbiges M?nnchen mit drei Augen in den Weg.

      *Erstaunend sich zeigend* murmelte es. *Ein Menschling, recht ungew?hnlich mich zu besuchen*

      "Ich komme ihn friedlicher Absicht guter Mann... gutes M?nnchen, seid also unbesorgt". verischterte der Captain dem Fremden.

      *Bewaffnet seid ihr bis an die Z?hne, Menschling.*

      "Nun, da ich nicht wu?te was mich hier erwartet, Zwergling, wollte ich mich nicht unvorbereitet auf den Weg machen.
      Ich bin Captain Shelby von der MS Hoergrusel. Sie haben sicher schon von ihr geh?rt"?

      *Hoer... dies merkw?rdig klingt? Nie zuvor davon geh?rt. Klingt sehr eigenartig, Captain Menschling.*

      "Wie dem auch sein ?h sei. Ich bin auf der Suche nach einem Heilmittel. Unser Schiff ist von einem unbekanntem Virus befallen. Alle Bordmitglieder sind erkrankt. Kannst du mir sagen was ich tun kann? Hilf uns. Man sagte mir, hier g?be es einen "Schl??el"? Seid ihr der W?chter des Tempels"?

      *Den gl?sernen Schl??el du meinst Menschen-Captain. Der W?chter ich?... zunickend*

      "Nun gut, ich will mich kurz fassen. Was mu? ich tun um diesen gl?serenen Schl??el zu bekommen? Und wie kann ich ihn einsetzen um meine Leuten zu helfen? Und wo befindet er sich"??? Captain Art wurde langsam ungeduldig.

      *ruhigbleibend. Ungeduldig bist du Menschling. Den gl?sernen Schl??el gebe ich Dir. Du damit das Portal ?ffnen kannst*

      "Was denn nun schon wieder f?r ein Portal? H?r zu grauer Zwerg, ich mu? mich beeilen! M?glicherweise hab ich auch schon das Virus und euch bereits angesteckt. Also, desto schneller wir hier fertig sind, um so schneller ist der ganze Hokus Pokus wieder vorbei. Comprende"? Der Captain wurde jetzt schon etwas energischer.

      *w?tend sich zeigend. Du mich nicht ausreden l??t jetzt, Erdenmensch. Erst mit dem Schl??el zum Portal findest du die Antwort auf alle deine Fragen, bald. In einer anderen Welt jenseits deiner Kraftvorstellung.
      Geh die Stufen hinab. vertrauensvoll sich zeigend*.

      "Der Wurzelzweg macht mich noch fertig", dachte Art w?tend.
      "Ok, Meister Dreiauge, ich tue es. Aber was wollt ihr als Gegenleistung von mir"?

      *verundert anschauend. Ihr Menschlinge immer eine Gegenleistung haben wollt. Materielle Dinge sind nicht unsere Bestimmung und Ziel des Daseins. Steig hinab Erdenmensch, und du wirst finden wonach du suchst, bald*

      "Schlechtes Gef?hl ich hab. Ach jetzt fang ich auch schon damit an. Ich hab doch in letzter Zeit gar keine Space-Kekse genommen..... Ok Art, es ist alles ganz einfach: 1. Treppe runter gehen. 2. Portal ?ffnen. 3. Hindurch gehen, Gegenstand A mitnhemen und zum Schiff bringen.
      Das wird doch nicht so schwer sein.
      "Hoffentlich zieht mich der Vorgartenzwerg nicht ?ber den Tisch. Ich trau dem nicht". sachte sich misstrauisch Captain Art.

      Der W?chter ging zu einem Altargebilde welcher sich einige Meter weiter vor ihnen befand. Nahm den gl?sernene Gegenstand an sich der darauf lag, und ?berreichte ihm dem Captain.

      * Gut aufpassen auf den Schl??el! Wichtig, h?rst du Menschling? Ich will zur?rck haben mein Eigentum, wieder. Ernst meinend*
      "Geht klar. Du kannst dich auf mich verlassen. Ich werde alles so machen wie du es mir gesagt hast, W?chter".

      Der Captain bedankte sich noch mal bei dem drei?ugigen Wesen und ging dann die Stuffen hinab,
      Wohl war im bei der Sache aber nicht gerade...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • *Weiter es gehen! Ich selig sein und staunend und freuend ?ber eure fantastische Fortsetzung, Menschling Evil! Du die Begabung hast, mein Freund. Erst meinend. Gespannt sei, ob dem Fortgang der Geschichte und einschaltend wieder, wenn es wird hei?en: Willkommend auf der MS Hoergrusel!* :)
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Part 9 -Impostor

      STAR GRUSEL 2008
      Irgendwo im Armstrong Nebel. Sternzeit ebenfalls unbekannt...

      Der falsche Commander hatte zwischenzeitlich mit einem Deluxe-Flieger der Sonderklasse B (mit Toilette, Bad, sogar Satelitten-TV und einem Warp-4 Antrieb) die MS Hoergrusel mit wahnsinnger Geschwindigkeit erreicht und war an Bord gegangen.

      Nat?rlich wurde der "Commander" schon von dem ersten Offizier und Dr. Ohrwell, so wie einigen Sicherheits-Androiden (die den Menschen zum verwechseln ?hnlich sahen, bis auf ihre blasse Haut und den stechenden gr?nen Augen) im Empfangsraum erwartet.

      "Commander! Wir haben sie erst in drei Tagen erwartet. Eigentlich sollten wir sie auf Luzifer-3 wieder abholen. Und wo sind die Anderen"? Nr.2 war etwas verwirrt.


      "Keine Sorge. Die Anderen befinden sich noch auch Luzifer-3. Sie haben da noch einige wichtige Angelegenheiten zu erledigen. Ich mu?te vorzeitig auf die Hoergrusel zur?ck, da mich ein wichtiger Funkspruch auf Luzifer erreichte.
      Aber keine Sorge, es ist nur etwas internes". gab der Commander k?hl von sich.

      "Sie h?tten nicht zur?rck kommen sollen HSP! Das Schiff steht unter Garant?nie. Wir haben einen Code Blau!". Dr. Ohrwell ging jetzt dazwischen...

      "Einen Code Blau"? Der Commander schaute ertwas unwissend die Beiden an. "?hmm... nat?rlich, einen Code Blau. Warum haben sie das auch nicht gleich gesagt? Das wir einen blauen dings da haben."

      "Ich hab versucht sie zu erreichen Commander, aber wir haben keinen Funktkonakt! Irgend etwa st?rt das Signal." gab Nr. 2 zur Antwort.

      "Wir m??en sie auf jeden Fall sofort gegen das Virus sch?tzen! Melden sie sich sofort bei mir auf der Krankenstation" Befahl Dr. Ohrwell dem "Commander".

      "?hm... sicher... sicher... ich komme sofort. Ist dieses blaue Virus sehr gef?hrlich Doctor"? fragte der Formwandler leicht verunsichert.

      "Nun ja, ich arbeite an einem dauerhaften Gegenmittel. Bislang konnten wir diese Anomalie nur f?r 24 Stunden zur?ckhalten. Es ist aber davon auszugehen da? ich in den n?chsten 48 Stunden ein verbessertes Serum f?r die ganz Mannschaft herstellen kann."

      "Tun Sie das Doctor, tun sie das! Ich melde mich sofort bei Ihnen" entgegnete der "Commander" ruhig.

      "Commander wir..." Der erste Offizier wollte noch etwas fragen, aber der Formwandler tat dies mit einer l?ssigen und arrogant wirkenden Handbewegung ab.

      "Ich mu? erst einmal in mein Quartier. Ich werde mich dann bei ihnen melden Mr.... ?hm...Sir..." Daraufhin drehte sich der falsche Commander um und lies die beiden doch recht verdutzten M?nner im Empfangsraum zur?ck.

      "Behalten sie ihn im Auge Nr. 2" meinte Doc Ohrwell.
      "Das werde ich auch. Er hat mich Sir gennant, er wu?te nicht was ein Code Blau ist. Und das Virus scheint ihn auch nicht wirklich zu st?ren. Ach Doc, ich brauche ?brigens noch eine neue Injektion, die 24 Stunden sind schon wieder fast um".


      Der Formwandler der dem Comamnder HSP zum verwechseln ?hnlich sah, machte sich mit dem Schiffs-Lift auf den Weg zum Maschinenraum. Einige wenige Crewmitglieder, die bereits wieder gegen das Virus von Ohrwell imunisiert waren, begr??ten ihn kurz, gingen dann aber wieder ihrer Arbeit nach.

      Der Gestaltwandler hatte zwar keine Waffe bei sich. In seiner Hosentasche befand sich aber ein kleiner Gegenstand.
      Er w?rde es tun. So wie es ihm aufgetragen wurde! Sein Entschlu? stand fest!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Professor Fungonis Secret -Part 10-

      STAR GRUSEL 2008 Die Futile-Fiction Serie auf Hoergrusel

      Planet Luzifer- 3/genaue Sternzeit unbekannt

      Captain Tyler schlug die Augen auf. Er erinnerte sich zuerst an gar nichts mehr. Neben ihm lag Sylphida, etwas abseits Dr. Jo und Professor F.
      "?hmmm, mein Kopf.... was ist geschehen, wo sind wir"?

      Der Captain schaute auf, und vor ihm stand der (echte) Commander.

      "Sie sind auf einer Krankenstation. Wie geht es ihnen Tyler?" erkundigte sich HSP.

      "Hab mich schon besser gef?hlt. Aber was ist..."
      "Keine Sorge" unterbrach ihn HSP" Sie und die Anderen haben alles gut ?berstanden".

      "Ich erinner mich nur noch an.... Der rie?ige Titan mit seinen Fangarmen. Wir wurden alle ohnm?chtig, als er uns in seine Gewalt brachte." Tyler begann sich langsam wieder zu erinnen.

      "Sie haben wohl eine kleine Dosis dieser Psychostrahlen abbekommen" half ihm HSP auf die Spr?nge.

      "Ich vertsehe nicht ganz was sie meinen Commander".

      "Ich erreichte kurz nach ihnen die Stelle an der Dr. Jo und Fungoni in das Erdreich eingest?rzt sind. Mit einem Speed-Taxi und zwei Droiden die mit integrierten Traktorstrahlen ausger?stet waren (?brigens der neuste Schrei auf dem Markt) bin ich zu ihnen gelangt. Nat?rlich nicht allein". Er deutete auf die Psychotic-Waffen. "Die hatte ich mir noch aus ihrem Gleiter geschnappt".

      "Diese titanische Pflanze hab ich dann damit bearbeit als sie alle hoffnungslos verloren schienen.
      Es war die letzte M?glichkeit. Mit den normalen Waffen h?tte ich wohl nicht viel erreicht.
      Ein Sicherheitsteam ist nun dort und hat dieses Pflanzenwesen erst mal still gelegt. Einige Xeno-Biologen sind auch vor Ort".

      Security Officer Syl war auch wieder zu sich gekommen. Auch Dr. Jo und der Professor erwachten aus der Ohnmacht.

      Letita betrat jetzt die Krankenstation, ihr schien das Ganze nicht so sehr zugesetzt zu haben.

      "Na das war ja wohl Rettung in letzter Sekunde Commander. Danke!" meinte Tyler.
      "Diese Fangarme hatten ihnen ganz sch?n zugesetzt. Aber in wenigen Stunden d?rften die Erm?dungserscheinungen v?llig vorbei sein....
      Dank der Droiden konnten wir sie per Traktorstrahl problemlos wieder an die Oberfl?che bef?rdern.
      Aber die Gefahr ist noch lange nicht vorbei! Die Hoergrusel ist in gro?er Gefahr. Ich werde ihnen alles sp?ter erkl?ren. Wir sollten so bald wie m?glich aufbrechen"!

      Professor Fungoni war mitlerweile auch wieder ganz bei sich. Er betastete unauff?llig seinen K?rper. Hier in der Tasche... Niemand wu?te davon. Aber bevor dies alles geschah, hatte sich der Xeno-Biologe noch eine Probe dieser gef?hrlichen Pflanzenspecies in einem kleinen Glasbeh?lter gesichert. Er w?rde ES mit auf's Schiff nehmen, um diese Lebensform genauer studieren zu k?nnen...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Guter, bester Chronist Evil,
      Im Namen des Hintergalaktischen Schrates bitte ich um baldige Aufkl?rung, das ungewisse Schicksal der MS Hoergrusel und seiner vortrefflichen Crew betreffend. Es d?rstet mich nach neuer Kunde, nach erlesenen Heldenges?ngen aus den Tiefen des finsteren Weltalls!
    • Sehr geehrter Herr Professor Fungoni,
      vielen Dank f?r Ihr Schreiben und Interesse an Star Grusel.
      Leider m??en wir Ihnen jedoch mitteilen das die neue Futile Fiction Serie mangels geringer Einschaltqouten abgesetzt wurde. Obwohl der Sternenzyklus noch lange nicht abgeschlo?en war.
      Ein weiteres Manko war die gelegentlichen Ationpassagen, welche f?r Zuschauer unter 16 Jahren nicht unbedingt geeignet waren.
      Deshalb ist in K?rze eine neue Serie eingeplant mit dem Namen "Ferien auf dem Reiterhof in Bad Gr?nenfink".
      M?glicherweise wird aber bei Gelegenheit die Story evtl. von Herrn Evil fortgef?hrt, in einem 18'er Bereich (da lt. des Autors die zweite Staffel von Star Grusel etwas expliziter wird, nicht nur in Sachen Gewalt). Die Verhandlungen des Senders Hoergrusel laufen derzeit auf Hochturen.
      Wir danken nochmals f?r Ihr Schreiben und verbleiben mit freundlichen Gr??en.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Star Grusel Teil 2- Die Rückkehr

      STAR GRUSEL - Die Futile-Fiction-Fantasy Serie auf Hoergrusel

      Januar 2012 Kapitel 1

      Vor langer Zeit, weit weit draußen, in einer fremden Galaxie ....
      Viele Jahre sind nach Teil 1 ins Land gezogen... Einige der alten Helden aus Teil 1 sind schon in Ruhestand gegangen, oder hatten einfach keine Zeit mehr (aus familiären Gründen) im zweiten Teil mitzuwirken...
      Ein ferner noch unbekannter Planet, weit draußen in der Galaxie, Planet Hörgrusel genannt, wird von der finstren, dennoch sympathischen und schönen, schwarzhaarigen Herrscherin Sylphida regiert.
      Bisher lief dort alles gut, und es gab nur selten Unruhen und Unzufriedenheit im Lande! Bis heute...

      Jedoch wurde Hoergrusel, eines düstren Tages, von einer furchtbaren Plage heimgesucht! Die letzten Hörfabriken, in welchen für das Volk von Planet Höergrusel zur Unterhaltung und Belustigung aufwendige Hörspiele und Hörbücher auf Terra Disk und Green Beam (Blu Ray, DVD's und die CD's haben schon lange ausgedient!) produziert wurden, sind still gelegt oder abgerissen worden. Noch immer gibt es keinen genauen Grund für diese furchtbare Katastrophe. Die ganzen unglücklichen Umstände führten zu Unruhen, Unzufriedenheit und schließlich zur Anarchie im Lande...

      Die bestürzte Herrscherin Sylphida beriet mit ihren edelsten Schergen und ihren treusten Dienern Madote, Horace P. und dem Lurch was zu tun war. Die Hörspielschmieden in der Hauptstadt, mußten wieder in Gang gesetzt werden, um das Volk wieder mit neuer Software zu versorgen und bei Laune gehalten wrden!!! Sylphida beauftragte ihre furchteinflösende, cybernetische-Skelett Armee, in die Hauptstadt einzumaschieren, um die Fabriken wieder in Gange zu setzen.
      An der Spitze ritt Madote auf seinem sprechenden Robo Pferd Flack Bury, der im ständigen Kontakt mit seiner besorgten Herrin war.

      Jedoch hatte Sylphida noch die magische Kristalkugel. Mit dieser erhoffte sie sich umgehend rasche Hilfe. Ein undeutliches Gesicht des weisen Magiers Ohrwell, welcher die Zukunft voraus sagen konnte, erschien in der geheimnisvollen leuchtenden Kugel.

      Dieser prophezeite, dass auch die "toten" Truppen und der tapfere Madote nicht viel ausrichten konnten, um die Hörspielfabriken wieder in Gang zu setzen... Denn eine magische Barriere war um die Stadt errichtet worden, welche man nicht durchdringen konnte. Eine Anomalie hatte dieses magische Feld, aus noch unbekannten Gründen, geschaffen.

      Und genau so traf es ein. Die ersten Cyber-Soldaten verglühten in dem magisch, leuchtenden Schutzschild, als sie versuchten die Stadt wieder unter ihre Kontrolle zu bringen. Der tapfere Krieger Madote konnte mit leichten Verbrennungen sich gerade noch in Sicherheit bringen. Ratlos und enttäuscht kehrte er mit seinen übrigen Truppen erschöpft zum Stützpunkt zurück...

      Währendessen befragte Sylphida ihre magische Kugel erneut um Rat. Der weise Ohrwell riet den zwielichten Kopfgeldjäger Evil um Hilfe zu rufen. Nur fehlte von diesem jegliche Spur! Zuletzt wurde er aber vor Jahren in der unbekannten Eiswelt von Hoergrsuel gesichtet, als dort noch die 16 Bit Kriege topten.
      Also schickte die Herrscherin weitere ihrer treuen Schergen um Kopgfeldjäger Evil zu suchen. Diesmal sandt sie ihre tapfersten Krieger los um diesen zu finden: Hurzelpurzel, Deodato- der Meister des Horrors und die "unerschrockene" Schanal . Madote blieb diesmal zum Schutz der Herrscherin in dem düstren Gemäuer zurück. Außerdem mußte er noch die Blutfledermäuse und Cyberriesenspinnen füttern- Die Haustiere von Burg Hoergrusel, die schon so manchen Feind in die Flucht getrieben hatten.

      Die besorgte Sylphida hatte glücklicherweise in ihren geheimen Archiven noch einige Downloads vergangener Hörspiele, um sich und ihre engsten Vertrauen bei Laune zu halten! Aber was würde passieren, wenn keine neue Software mehr produziert würde? Das Ende des Planeten???? Und wer war die unbekannte Macht, welche in der Hauptstadt alles lahm gelegt hatte? Eine feindliche Alienrasse, die sich das wertvolle Gut (Hörspiele und Hörbücher) für sich beanspruchten? Wer wagte es, sich diese Technologie zu nutze zu machen? Würde sie als Herrscherin weiterhin regieren können???? All diese Sorgen plagten sie, und Syl fand in dieser sterneneklaren Nacht mit den drei Monden trotzdem keine Ruhe...

      Am nächsten Morgen erschien ein weiterer edler Besucher am Hofe der Herrscherin. Er war mit Lichtgeschwindigkeit von einem anderen Stern namens Kay-HSP- 7/3 gereist, und bot seine Hilfe an! CXMarkus besas so einige Entschlüsslungskünste, mit der er versprach, den geheimnisvollen Energieschild zu knacken, um endlich wieder in die Stadt einzukehren. Auch hatte dieser geheimnisvolle Fremde ein tarnverfahren entwickelt, wie man sich unbemekrt der besetzten Stadt nähern konnte. Ebenfalls erschein ein weiterer, mysteriöser Reisende namens Seraph, der das K 7 Kraftfeld erfand, mit dem man womöglich die Barriere durchbrechen könnte...
      Dies gab der dunklen Herrscherin wieder neue Hoffnung, und sowas wie ein Lächeln kam über ihre Lippen.

      Ihr treuer Diener Madote riet aber zur Vorsicht und blieb skeptisch. Während die cybernetische Skelett-Armee weitere Angriffe des sich auflehnenden Folkes erfolgreich abwehren konnte, näherten sich Deodate, Schanal und Hurzepurzel, mit Solarraumgleitern der bisher noch unerforschten Eiswelt... Sie hätten auch das Omega 5 Portal nutzen können, um dieses eiskalte Reich zu betreten, unglücklicherweise war aber auch dieses Portal durch die fremde Macht auser Bertieb gesetzt, und zusammengebrochen. So mußten sie sich, die Dienste ihrer doch recht veralteten Solargleiter nutzbar machen... Dort in der kalten Eiswelt wartete eine weitere Gefahr: Die hier sesshaften, zwergenähnliche Satansengel , eine Sekte von einer noch unerforschten, verlorenen Schattenwelt, die vor Jahrzenten in ein schwarzes Loch stürzte.

      Wie wrid es wohl weiter gehen??? Verpassen sie bitte nicht die nächste Episode von STAR GRUSEL- Die Rückkehr. Oder noch besser, schreiben sie sie doch einfach selbst! :thumbsup:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • =) =) =)

      Joa, ich alter cyperspinnenfütternder Skeptiker :green:

      "....finster, aber sympathisch und gutaussehend!" =) =) LOL


      Prost Neujahr, Evil-O, war wohl 'ne sehr geile Sylvester-Fete!!!! :hoho:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Star Grusel- Die Rückkehr Teil 2 -Eiswelt-

      Die Eiswelt KAPITEL 2 -Part I-

      ..... Es fing zu schneien an. Ein schwerer Schneesturm fegte über die Köpfe von Deodate, der mutigen Schanal und Hurzelpurzel hinweg...

      Von weitem sahen sie ein rießenhaftes Gebäude: Ein Palast! Ein gigantisches Schloß aus ewigen Eis. Nur dort dort konnte der verschollene Kopfgeldjäger zu finden sein, mit welchem man sich erhoffte, der Katastrophe auf Hoergrusel wieder Herr zu werden . Nach etwa über zwei Stunden hatten die drei Gefährten das titanische Schloß erreicht. Die Fluggleiter stellten sie vor dem Schloß ab. Jetzt galt es nur noch in das gewaltige Gebäude einzudringen.
      Schnanal spürte das etwas nicht stimmte. Ihre Verfolger, die Satansengel, waren mit sicherheit in der Nähe.
      Aber wie sollten sie hinein gelangen? Die Zugbrücke war hochgelassen. Deodate benutze sein holografisches Universalwerkzeug, das an seinem Arm sichtbar wurde. Er nahm Kontakt zur Herrscherin Sylphida auf, und schilderte das Problem. Mehrere Minuten vergingen. Dann meldete sich plötzlich eine Stimme. Die Herrscherin persönlich... Mit Hilfe der beiden Tech-Spezialisten XCMarkus und Seraph war es möglich, mit einem Durchgang direkt ins Schloß zu gelangen.
      Es vergingen wieder einige Minuten... "Macht euch bereit", befahl die Herrscherin Sylphida, mit klarem Ton.
      Dann, auf einmal, wurden elektronsiche Ladungen spürbar. Grelle Blitze entstanden, und die Freunde glaubten schon daran zu erblinden... Nichts... Sie verschwanden. Einfach weg....
      Als die Sicht wieder kehrte, befanden sie sich, wie von Zauberhand, direkt inmitten des "eiskalten" Palastes. So etwas hatte keiner der dreien je gesehen! Deodate staunte mit großen Augen und offenem Mund. Er hatte schon viel erlebt, aber das hier... , Während Schanall und Hurzelpurzel das massive Bauwerk mit ihren Händen berührten, erklang wieder Sylphidas Stimme: "Bericht" Deodate klärte seine Herrin kurz auf, und versprach sich alle 15 Minuten zu melden.
      Ein gigantisches, kaltes Bauwerk aus Eis!
      Das weiss um sie herum, tat ihnen in den Augen weh. "Wir müßen Evil finden, falls er sich hier befindet!" befahl Deodate. "Bleibt alle zusammen, dann wird uns nichts passieren"! "Haltet die Desintegratorstrahler schußbereit" fügte Hurzelpurzel hinzu.

      Nach 10 Minuten betraten die Krieger einen rießigen Saal, in dem acht Eissäulen, wie gigantische Bäume aus dem Boden wuchsen. Inmitten des exorbitanten Raumes, führte eine kleinere Treppe direkt nach unten.
      "Seht mal hierüber" Schanall war entschlossen nach unten zu steigen! Ihre beiden Begleiter folgten ihr, und stiegen die gläsernen Stufen ins Unbekannte hinab...

      Die schmale Treppe führte, so schien es, endlos in die Tiefe. Decke und Wände bestanden immer noch aus Eis, und die Besucher schützen hin und wieder ihre Augen! Das weiss war für sie ungewohnt und hinderlich...

      Endlich endeten die gläsernen Stufen. Ein Art neblige Gruft schien sie dort zu erwarten... Alle drei hielten die Desintegratorstrahler schußbereit. Schanal fühlte die Unbehaglichkeit. Was würde sie dort unten erwarten???

      Deodate gab noch mal einen Bericht über sein holografisches Uni-Werkzeug an Syl weiter.
      Erst jetzt konnten die drei erkennen, was in der Gruft aufgebahrt war...

      [Evil macht mal "schnell" ne Pause! Mehr demnächst]


      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Ganz toll, dass ich aus der Story rausgeschrieben wurde.... bin wohl gestorben, was? :motz2: Oder zu alt, um bei so Abenteuer mitzumachen, hä? :schetter:


      =) ;)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Haha, ja Hoergrusel hat hier seine (interaktive) eigene futile-Fiction-Fanatsy-Geschichte. Mir war eben gestern etwas langweilig, und dachte ich bastel mal kurz weiter.

      @ Dot. Ich schau dass ich deine Figur wieder etwas in den Mittelpunkt rücke. Versprochen... :thumbsup: :zustimm:

      Wenn ich jemand vergessen hab, der noch mit einbezogen möchte, dann einfach sagen!
      Ihr könnt euch positiv, neutral und negativ dazu äusern. Jenachdem wie ihr euch entscheidet, hat es gute oder negative Auswirkungen auf euren Charakter in der Geschichte.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evil ()