Star Grusel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • STAR GRUSEL 2008

      -Was wirklich geschah-(Beta Version)

      Tats?chlich ist es Dr. Ohrwell gegl?ckt ein Gegenmittel herzustellen. Leider wirkt es nur f?r fast 24 Stunden, dann mu? es erneut injiziert werden.
      Die Roboter der MS Hoergrusel beginnen systematisch damit die ersten Kranken zu behandeln.

      Der Doctor steht am Cryo-Tank in welchem der Private liegt. Noch denkt der Schiffsarzt dar?ber nach was mit Evil geschehen soll.
      Doch der Arzt denkt vorerst nicht ihn aus dem K?lteschlaf zu befreien.
      "Ich bin dir auf die Schliche gekommen, alter Freund, der Commander wird ?ber dein Schiksal entscheiden".

      Gerade als der Doctor sich von dem Cryo-Tank abwenden will, sp?hrt er den kalten Lauf eines Imuplsstrahlers an seiner Schl?fe.
      "Wecken sie ihn auf! Sofort!" Als sich Dr. Ohrwell umdreht, ist er verbl?fft" SIE?!"

      Auf Luzifer-3!
      Der Commander ist inzwischen wirklich in einem Motel mit seiner h?bschen Begleiterin verschwunden.
      Eine alte Freundin die er auf seiner Reise durchs All irgendwo jenseits der Milchstra?e kennen gelernt hatte.
      Nat?rlich ist es nich nur bei einem Dinner und ein paar Drinks geblieben.
      HSP hat es sich auf dem Bett gem?tlich gemacht w?hrend die sch?ne Romulanerin nur noch leicht bekleidet aus einem Art Bad erscheint.
      "Das sind die beqeumsten Betten auf denen ich je gelegen hab" Meint der Commander zufrieden.
      "Sie wurden auch aus der Haut einer blauen Riesenschlange die hier lebt angefertigt" erkl?rt die romulanische Begleiterin.

      Aber HSP interessiert es nicht wirklich woraus die Beten bestehen. Er hatte jetzt anderes im Kopf. Mit einem zufriedenen L?cheln schaut er die Romulanerin Ska ( :D) an. Die erwiederte sein L?cheln.

      Als der Commander den Rest seines undefinirbaren Getr?nks leert, sp?hrt er auf einmal gar nichst mehr. Seine Glieder sind jetzt bewegunglos. Nur die Augen kann er noch bewegen. Auch das Sprechen f?llt ihm sehr schwer.
      "Was ist das???"
      "Oh, das ist nur ein Kleines beruhigendes Mittelchen, das ich wohl in ihren Drink gemixt habe, Commander. Aber keine Sorge, bald l??t die Wirkung nach. F?r sie allerdings ist hier die Reise zu Ende. Ich werde ihren Platz auf der hoergrusel daf?r einnehemen".
      "Und wie wollen sie das anstellen? Sie sehen mir nicht unbedingt ?hnlich" Nur mit M?he kann HSP den Satz aussprechen.
      "Lassen sie das nur meine Sorge sein" Skas Gesicht beginnt zu beben. Augen, Lippen und Nase ver?ndern ihre Form.

      Der Commander glaubt nun v?llig den Verstand zu verlieren, als die Verwandlung vollendet ist.
      Vor ihm steht sein identisches Ebenbild!
      "Und das niemand den Schwindel aufdeckt habe ich noch eine kleine ?berraschung f?r sie." Mit den Worten stellt die Formwandlerin ein silbernes K?stchen auf das noch eben so bequeme Bett. Etwas scheint sich darin zu verbegergen.
      Der Commander glaubt ein seltsames Ger?usch auszumachen. Seine Augen weiten sich als er sieht was aus dem K?stchen hervordringt.
      "Viel Spa? damit"
      Mit diesen Worten verl??t Ska das Motel mit Kleidung und dem Komikationsger?t des Commanders...


      Wieder auf der MS Hoergrusel.
      "Wollen sie mich etwa erschie?en"? Der Schiffsarzt verbarg seine Verwirrung als die Frau im die Waffe in den Nacken dr?ckt. Beobachterin, ich hatte von Anfang an ein schlechtes Gef?hl als wir sie wieder an Bord nahmen. Was wollen Sie, das Schiff ?bernehemen? Ist der Virus ihr Werk?"

      "Ich will vor allem da? Sie Private Evil aus dem K?lteschlaf zur?ck holen! Der Rest ist unsre Sache!
      Mit dem Virus haben wir nichts zu tun!" erwiedert Beo mit befehlender Stimme.

      "Das geht nicht so ohne weiteres wie sie sich das vorstellen. Es k?nnte ihn...." "Tun Sie's endlich!!" wird der Artzt laut angeschrien. Dieser f?gt sich und bedient ein paar Kn?pfe und Schalter.
      "Und injizieren sie ihm das verdammte Gegenmittel!"
      "Was ist mit ihnen"? fr?gt der Doc ?berrascht.
      "Ich bin immun, genau wie sie" "Was f?r ein Zufall" gibt Ohrwell k?hl zur Antwort.
      Evil bekommt das Gegenserum verabreicht und wacht langsam mit einigen Schmerzen auf.
      Er sieht die Beobachterin noch etwas benommen an und fr?gt:" Hast du sie?"

      "Ja! Es war alles ganz leicht. Sie schl?ft und ist bereit f?r den Transport."
      "Wovon reden sie beide ?berhaupt"? wundert sich der Doc.

      Pl?tzlich ert?nt eine Lautsprecherdurchsage des Bordcomputers. "Unbekanntes Schiff im Anflug".

      Was wird hier eigentlich gespielt? schreit Ohrwell.
      "Wir gehen in den Commandoraum dann werden sie alles verstehen. Beo du wei?t was du zu tun hast!"befiehlt Evil.

      Dort angelangt sehen die Beiden ein gro?es Raumschiff auf dem Schirm.

      "Was hat dies alles zu bedeuten"? Ohrwell sieht Evil ver?rgert an. Da betritt auch Beo den Commandoraum. Doch sie ist nicht allein. ?ber ihren Schultern tr?gt sie die bewustlose P.Nase.
      "K?nntes du mir mal gef?lligst helfen, die wiegt ja ne Tonne."
      "Leg sie auf den Boden, aber vorsichtig sie ist wertvoll. Sehr wertvoll sogar" gibt Evil zur Antwort.

      "Wir werden uns nun von ihnen verabschieden Dr. Ohrwell".
      Beo ?berreicht dem Private einen Komunikator, der auf einer nicht zu verstehenden Sprache etwas spricht.
      Ohrwell ahnt aber da? es sich hier um die genauen Koordinaten handelt.
      Beo, und Evil blicken noch mal auf den Schirm auf welchen das gigantische Raumschiff zu sehen ist, dann verschwinden sie alle beide samt Private P.Nase in einem gr?nen Licht...

      Folge 3 Ende
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Original von Evil
      Und ja, Beo und ich stecken unter einer Decke...

      Naja, wenn dich die Atemmaske nicht st?rt??Und ich leide unter starkem chronischem Beobachtungszwang :dackel: . Aber wenn du
      dabei trotzdem ruhig schlafen kannst....bitte. Und wehe du zubbelst an der Decke.....weiter als bis zwei werde ich nicht z?hlen!!! 8)
      Achso eins noch. Darf ich B?ckermann zu dir sagen?

      Original von Evil
      -Was wirklich geschah-(Beta Version)

      Na, da bin ich doch intuitiv in die richtige Rolle geschl?pft??oder bin ich etwa so leicht durchschaubar? :gruebel:
      Sag mal Imperator Evil, stehen wir eigentlich auf der richtigen Seite? Du wei?t schon, die Seite die nachher gewinnt? Und wenn ja, was passiert mit mir, wenn die Mission erf?llt ist? Hatte ich schon erw?hnt, dass ich gleichzeitig deine Lieblings-Klingonensuppe kochen, dein Space-Shuttle putzen und die Nachbarn beobachten kann? Ja wirklich, ich bin geeignet, glaub mir. Es herrscht ein harter Kampf auf dem Arbeitsmarkt? :knie:
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Meine Damen, bitte keine Panik. Es wird auch niemand sterben. Ich schreib ab jetzt immer eine Beta Version (so wie es weiter gehen k?nnte) Dann kann der N?chste bei Bedraf seine Version schreiben. Sonts gibt es ein Durcheinander.

      Original von Beobachter
      Naja, wenn dich die Atemmaske nicht st?rt?

      Na ja, kann man die nicht abziehen. ;)

      ?Und ich leide unter starkem chronischem Beobachtungszwang :dackel: . Aber wenn du dabei trotzdem ruhig schlafen kannst....bitte.

      Da gibts bei mir eigentlich nicht viel zu sehen wenn ich schlafe.

      Und wehe du zubbelst an der Decke.....weiter als bis zwei werde ich nicht z?hlen!!! 8)
      Sp?testens bei drei schlaf ich eh ein.

      Achso eins noch. Darf ich B?ckermann zu dir sagen?

      Wieso B?ckermann, ich hab keine Glatze!!! Und bin auch ?ber 1,40 gro?.


      Sag mal Imperator Evil, stehen wir eigentlich auf der richtigen Seite?
      Private! Es hei?t Private. Und nein, stehen wir nicht.

      Du wei?t schon, die Seite die nachher gewinnt?

      Ach so die meinst du. Ja, dann stehen wir doch auf der Richtigen. :D


      Und wenn ja, was passiert mit mir, wenn die Mission erf?llt ist?

      La? dich ?berraschen. Ich hab ein fieses Ende f?r uns beide in Planung. Jedenfalls mit nem Dreher drin. Rafiniert von mir was?! 8)

      Hatte ich schon erw?hnt, dass ich gleichzeitig deine Lieblings-Klingonensuppe kochen, dein Space-Shuttle putzen und die Nachbarn beobachten kann? Ja wirklich, ich bin geeignet, glaub mir.

      Wauw, kochen, putzen zuh?... ?h zusehen. Das ist ja super.
      Es w?re noch bei mir ne Stelle Als Haus-Sklavin frei. Interesse?

      Dann mach ich mich mal wieder langsam an die Abreit, da? ihr was zu lesen habt...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • --- Aufgefangene Stimme aus den Tiefen des Alls, der Speach-Analyse nach zu urteilen k?nnte sie von einem gewissen Professor stammen - Uhrzeit 23:41:30:02, Datum: Tag 2.344.233.22 nach der Ankunft des Schwabbelianers

      ---Sprotz----Wuaarghhh----B?????hhhh----Ich stecke fest----Baaaaah---im Rachen eines (lautes Rauschen)---Oh mein Gott----Fzzzzzziaaaannggg----Bitte helft mir, rettet mich---(Hier endet die Aufzeichnung)


      Sehr geehrter Private Evil,
      ich ?bergebe ihnen diese Nachricht in der Hoffnung, dass Sie den Dingen auf den Grund gehen werden.
      Freundlichst,

      Gefreiter Rasputin vom Bodenpersonal
      Over and out ----
    • STAR GRUSEl 2008

      (Evils Version)

      Captain Tyler und Sylphida waren mittlerweile in einer schwierigen Verhandlung. Etwas abseits standen f?nf Gestalten in dunklen Umh?ngen und mit Kaputzen umh?llt.
      Sylphida hielt eine der modernsten Waffen stolz in ihren H?nden.

      " Was ist wenn die Waffen nichts taugen und wir die ganzen Kredits umsonst ausgegeben haben"? Fragte Captain Tyler die Sicherheistchefin besorgt.
      "Dann werden wir die Waffen wohl besser zuerst testen, und das Bezahlen er?brigt sich dann". gab Syl l?ssig von sich.

      "Aber..." Tyler wollte noch etwas hinzuf?gen, als Syls Kommunikator sich meldete.
      "Hier Dr. Jo, h?ren sie mich"?
      "Wir h?ren Sie Doc, was gibt es"?
      "Schwierigkeiten! Wir haben den Professor verloren"!
      "Wir? Wer ist wir? " Fragend blickte Teiler auf das Kommunikationsger?t.
      "Eine Bewohnerin hilft mir gerade den Pofessor wieder zu finden. Er ist auf einmal verschwunden."

      "Jo, unternehmen sie nichts auf eigene Faust. Wir sind sofort bei Ihnen. Ihre Aufenthaltsdaten sind gespeichert.
      Captain! nehmen sie die neuen Waffen mit und dann ab in den Raumgleiter!"

      "Aber wir haben die noch nicht eimal bezahlt" gab Tyler entgegen.

      "Daf?r haben wir jetzt auch keine Zeit mehr"! Die Sicherheitschefin fackelte nicht lange, zielte auf die 5 Gestalten und dr?ckte den Abzug des Psychotik-Strahlers.

      An Bord eines rie?igen Raumschiffs...

      Mehrere Gestalten in Kaputzen standen in einer gro?en Kommandozentrale.

      Die Beobachterin ?berreicht die gefesselte Gefangene einer der Kaputzenm?nner.
      " Sein dunkler Schatten wird sehr zufrieden sein." drang eine Stimme aus der Kaputze.
      "Das werden wir auch sein. 1 Million Space Credits f?r uns, das hat sich wirklich gelohnt". entgegnete Evil zufrieden.
      "Warum ist SIE f?r euch so wichtig"? fragte die Beobachterin, die jetzt ihre Maske abgezogen hatte, welche sie permanent auf hatte, da die Luft auf dem fremden Raumschiff ihr woll besser "schmeckte".

      "Nicht f?r uns" antwortete der Kaputzentr?ger. "Sein Schatten ist schon seid Jahren hinter Private Pelznase her.
      Er sammelt Frauen! Und in seiner gro?en Sammlung fehlt ihm noch dieses seltene Erdenweibchen."

      "Ihr sied ja wohl alle nicht mehr ganz dicht! Euch hat wohl die kosmische Strahlung die letzten Hirnzellen verbrannt, ihr Lasergehirne. Und du Evil wirst f?r den Verrat b?sen!"
      Die Gefangen Pleznase konnte sich kaum noch zur?ckhalten. Einer der Kaputzenm?nner gab ihr eine Injektion, dann fiel sie wie ein schwerer Sack zu Boden.

      "Was geschieht mit ihr" fragte Evil leicht besorgt.
      "Keine Angst, sie kommt nach Feldercarb, ein Planet auf dem sein dunkler Schatten regiert. Es wird ihr dort "gut gehen"."
      "Was ist mit der Bezahlung"? fragte Beo ungeduldig.

      "Nat?rlich" Der Kaputzenmann gab Evil einen kleinen Gegenstand der aussah wie ein kleiner Solartaschenrechner.

      "Es war uns ein Vergn?gen mit Ihnen Gesch?fte zu machen" Der Kopfgeldj?ger steckte die Pr?mie ein und sah die Beobachterin an.

      "Wir haben hier wohl nichts mehr zu tun. K?nnen Sie uns an der n?chsten Haltestation rauslassen? Auf Ragesh 4 h?tten wir noch was zu erledigen."

      "Selbstverst?ndlich. Wir erreichen ihren gew?nschten Planeten in ca. 45 Minuten, liegt sowieso auf dem Weg. Dann k?nnen sie beide von Bord gehen".

      "Schade, gab Beo zu, "ich h?tte diesen hoheitlichen Schatten doch mal gern selbst zu Gesicht bekommen".

      "Ich galube wir haben erts mal was zu feiern meine Liebe. Und Evils Augen funkelten dabei...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Folge 5 -Teil 1 -Unerwünschte Haustiere-

      STAR GRUSEL 2008
      Planet Luzifer-3/Sternzeit unbekannt

      Professor Fungoni schlug die Augen auf. Zuerst glaubte er zu tr?umen. Kopf?ber hing er an einem rie?igen Baum. Er sah den Boden einige Meter unter sich. Er drehte den Kopf. Er befand sich in einem wilden Jungel mit vielen ihm unbekannten Pflanzen.
      Sein Blick glitt an dem Baum herab. Eine Tierart die eine Mischung aus Spinnen und Pflanzen darstellte, krabbelten dutzendweise den Baum entlang. Zum Gl?ck beachteten ihn die "Tiere" nicht. "Eine Mutation, oder ist das hier eine gew?hnliche Species die hier lebt?." fargte er sich.
      Zu gern h?tte er weiter dar?ber nachgedacht. Aber seine Lage war nicht wirklich all zu bequem, nach unten zu h?ngen.
      "Ich mu? hier sofort was unternehmen! Wer wei? was hier noch f?r Biester lauern." scho? es dem Xeno-Biologe durch den Kopf.
      Als er den Kopf nach oben drehte, weiteten sich Professors Fungonis Augen!
      Er sah seinen K?rper nicht mehr!


      Gleicher Planet/ andere unbekannte Zeit

      Aus dem K?stchen kroch etwas ganz langsam hervor.
      Der paralysierte Commander drehte die Augen in welcher er die Bewegung ausmachen konnte. Zuerst wu?te er nicht mit was er es zu tun hatte.
      Etwas schillernd-blaues und gleichzeitg faszinierendes schl?ngelte sich aus der Kiste.
      Der Commander ahnte bereits was ihn ungef?hr erwartete.
      Das schlangenartige Wesen mit zwei K?pfen (und nat?rlich spitzen Z?hnen :] ) kroch langsam an den nackten Beinen seines Opfers hinauf.
      H?tte sich das Mistvieh hinter einer Glasscheibe befunden, w?re er wohl Minuten lang davor stehen geblieben, so faszinierend war der Anblick.
      Unf?hig etwas zu tun schrie HSP mit gro?er Anstrenung um Hilfe.
      Immer n?her sah er das scheusliche blaue Ding an sich emporkriechen.
      H?tte er wenigstens seinen Arm bewegen k?nnen, aber nein, die Drogen hatten ihn v?llig gel?hmt! Wie sagte man doch immer auf der Erde? Du bist am Arsch!
      Das blaue reptielenartige Wesen zischte bedrohlich und erreichte mitlerweile jetzte seinen
      Oberk?rper. Gleich w?rde einer der beiden K?pfe hervorschie?en, dann war die Sache gelaufen. Nur noch wenige Zentimeter...

      "Zimmerservice. Brauchen sie etwas? Vielleicht eine Erfrischung"?
      In der T?r stand ein Roboter mit einem schwebenden W?gelchen auf dem sich einige Spei?en befanden.
      "Hilfeeeee, verdammt tun sie was! Nehmen sie das Scheusal von meinem K?rper!!!".
      "Sehr gern Erdenmensch" Der Roboter handelte sofort, griff mit seinen mechanischen Greifer nach der Schlange, verlies dann kurz den Raum und stand augenblicklich wieder im Zimmer.
      "Die Gefahr ist jetzt vorr?ber! M?chten sie eine Kleinigkeit zu sich nehmen"?
      "K?nnen vor Lachen" gab der Commander m?hevoll zur Antwort.
      "Hatten Sie einen Schlaganfall, Mensch"?
      "Nein, ich wurde mit Drogen vollgepumt. Geben sie mir was aus dem Medizinschrank. Ich bin total gel?hmt. Verflucht, heute geht auch alles schief".

      Einige Minuten vergingen und der Commander wurde erst einmal auf die hiesige Krankenstation von mehreren Arbeistrobotern des Motels abtransportiert...


      Nach einem 20 min?tigen Fu?marsch hatten Dr. Jo und die einheimische Leitita nun diesen gigantischen Jungel erreicht.
      Es dauerte nich lange und sie h?rten den Porfessor um Hilfe schreien.
      "Woher kam das"? Dr. Jo drehte den Kopf, aber er konnte nichts entdecken. "Es war doch ganz nah" er drehte etwas verwirrt weiter den Kopf. "Sehen Sie Doctor, dort" Letita zeigte direkt nach oben.

      An dem Baum hing kopf?ber der Professor. Er lebte! Aber es war nichts als sein Kopf zu sehen. Der Rest seinens K?rpers war n?mlich in einem fetten, violettfarbenen Kokon gesponnen.



      WERBUNG!!!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • RE: Folge 5 -Teil 1 -Haustiere-

      Original von Evil
      Der Rest seinens K?rpers war n?mlich in einen fetten, violettfarbenen Kokon gesponnen. WERBUNG!!!



      Ahhhhhhhh, ich hoffe, Dr. Jo kann ein MacGyver-Gimmick aus dem ?rmel sch?tteln, sonst war's das wohl mit Prof. ;(
    • RE: Folge 5 -Teil 1 -Haustiere-

      Original von Evil
      ......."Zimmerservice. Brauchen sie etwas? Vielleicht eine Erfrischung"?...

      *gg* :lach2: Das ist wirklich klasse. Sehe Hans-Sebastian-Peter`s Gesichtsausdruck und die ganze Szenerie im Geiste vor mir *gg*!

      Original von Professor Fungoni
      Original von Evil
      Der Rest seinens K?rpers war n?mlich in einen fetten, violettfarbenen Kokon gesponnen. WERBUNG!!!

      Ahhhhhhhh, ich hoffe, Dr. Jo kann ein MacGyver-Gimmick aus dem ?rmel sch?tteln, sonst war's das wohl mit Prof. ;(

      Na toll Evil, und heute Nacht haben du und der Professor wieder Albtr?ume! ;)
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Folge 5/Teil 2 Krawall im All

      STAR GRUSEL 2008

      Aufpassen, jetzt gehts weiter...

      Auf Riegel 4:

      Captian Arthur Shelby kam zwischenzeitlich im Bergland an.
      Als er aus seinem Fahrzeug austieg, checkte er nochmals seine Waffen.
      Als erstes den Vereisungsstrahler, welchen er mal auf einer intergalaktischen Handelsb?rse Ebaylus erworben hatte und ein Laserschwert mit zwei "Klingen". Dieses hatte er noch vor wenigen Monaten von Darth Maul dem 2. im harten Kampf erbeutet (obwohl eigentlich schon Darth Maul der 2. gesiegt hatte, konnte der Captain doch noch den Kampf f?r sich entscheiden. Aber dazu ein andermal).
      Ebenfalls im Handgep?ck dabei, ein Holochip. Dieses Minaturger?t war in der Lage eine exakte Copy des Tr?gers auf Hologrambasis zu projezieren.
      Der Captain hatte schon oft mit dieser Taktik so machen Angreifer verwirrt und ?berw?ltigt.
      Nach einem 20 min?tigen Fu?m-arsch war der Tempel erreicht. Die Koorodinaten auf seinem Space-Navigator hatten sich nicht geirrt.

      Eine hohe Treppe f?hrte hinauf. Als er diese endlich hinter sich hatte, legte Shelby erst mal eine Verschnaufspause ein.
      Zum Gl?ck hatter er noch einen Schockoriegel dabei.
      Dann betrat er das d?stre Gem?uer. Was w?rde ihn wohl hier erwarten?


      Auf der MS hoergrusel.

      Der erste Offizier hatte es sich zusammen mit Doc Ohrwell in der Schiffskantine gem?tlich gemacht.
      "Die Lage ist fast wieder unter Kontrolle. Jedenfalls f?r die n?chsten 24 Stunden. Alle Crewmitglieder sind behandelt und befinden sich derzeit auf dem Weg der Besserung." beruhigte Ohrwell den ersten Offizier.
      Dieser lies sich von dem Schiffarzt gerade eine Impfung verabreichen, um nicht auch dem Virus zum Opfer zu fallen.

      "Und Private Evil und die Beobachterin sind einfach so von Bord gegangen und haben Pelznase mitgenommen".?!

      "Das ist noch nicht alles" erkl?rte der Doc. "Ich habe in Evils Akte herausgefunden da? er einiges auf dem Kerbholz hat.
      Da w?re zum Beispiel die Sache vor 4 Jahren auf der Eisstation Sub-Zero-9.
      Da hatte unser so sauberer Mr. Evil einen Vulkanier namens Mr. Spock eiskalt ?ber die Klinge springen lassen. Eiskalt im wahrsten Sinne des Wortes. Dieser wurde ohne Kleider und Ausr?stung auf dem Eisplanet von ihm zur?ck gelassen.
      Evil kasierte satte 50.000 Spacekredist f?r den erfrorenen Vulkanier".

      "Er hat ein echtes Problem mit den Spitzohren. Seine gesamte Familie kam damals auf der Erde wegen eines vulkanischen Angriffs ums Leben. Seitdem hasst er alle Vulkanier. Auch diesen Spock, den Name hab ich ?brigens irgendwo schon mal geh?rt. War der nicht mit diesem Commander Koenig auf der Mondbasis Alpha? Wie dem auch sei". gr?belte Elena Marcos.

      "So ?hnlich. Jedenfalls hab ich den Commander versucht zu erreichen, aber bis jetzt ohne jeden Erfolg. Wir sollten sofort versuchen einen Ausweg aus diesem verdammten Armstrong Nebel zu finden". Der Doc gab Nr.2 noch ein Pflaster w?hrend er sich den Kopf kratzte.

      "Die ganze Sache wird immer mysteri?ser. Zuerst verirren wir uns in diesem Sector, dann dieser Virus, 3 unsrer Leute verschwinden, der Hausmeister ist tot und nun k?nnen wir auch keinen Kontakt mehr zum Commander durchstellen.

      Au?erdem sp?hre ich, da? noch eine weitere Gefahr da drausen auf uns lauert. Mein 7. Sinn hat mich noch nie im Stich gelassen. Wir m??en auf alles vorbereitet sein Doc! Als erstes werden wir einen "Ausgang" aus diesem verflixten Nebel finden, dann landen wir auf Luzifer- 3 und holen den Commander und die Anderen ab! Beim schwarzen Loch von Cabur (alter Weltraumfluch) das wird doch noch zu bewerkstelliegen sein".

      Da ert?nte der Bordcomputer "Raumschiff ist in Sichtweite. Es ist der Commander"! Ohrwell und E. Marcos sahen sich verwundert an.

      Auf Luzier-3

      "Was wollen sie mit dem Energiestrahler Jo? Stecken Sie die Kanone weg oder wollen sie mich etwa grillen"?

      Dr. Jo zielte mit dem Strahler direkt auf Professor Fungoni, der immer noch kopfh?ngend in dem Kokon feststeckte.

      "Wenn ich die Waffe auf geringste Impulskraft stelle, kann ich den Kokon wegschmelzen ohne sie zu verletzen, guter Fungoni".

      Fungoni wollte noch etwas hinzuf?gen, aber der Biotiker dr?ckte ab und der Strahl verfehlte sein Ziel nicht.

      "Ich werde abst?rzen und mir das Genick brechen" schrie der Professor.

      "Nun gut, ein kleines Risiko ist dabei, das geb ich ja zu. Wir werden sie auffangen" versuchte Dr. Jo ihn zu beruhigen.

      "Heute ist nicht mein Taaaaaaaaag"
      Doch dann war es auch schon geschehen, das Zeug schmolz wie Butter und Fungoni hatte sich aus seinem Gef?ngnis befreit, st?rzte ab, bekam aber noch einen Ast zwischen die Finger und konnte somit unbeschadet den Boden erreichen.
      "Sind sie heil??? Wie sehen Sie denn ?berhaupt aus Fungoni?. Ich werde Ihnen erst mal die Spinnweben oder was immer das auch ist, entfernen".
      "Danke Doc, das war wirklich gute Arbeit, obwohl ich eigentlich nicht mehr daran geglaubt hab, da? es funktioniert"!

      W?hrend sich die drei Reisenden noch etwas erleichtern wollten, bemerkten sie, da? die seltsamen Plflanzen?hnlichen Spinnen sie langsam, systematisch einkreisten. Bis auf wenige Meter stoppten die "Tiere".
      "Was haben die jetzt wieder mit uns vor"? ver?ngstigt wandte sich Letita an Dr. Jo.

      Einige Sekunden passierte gar nichts. Und dann auf einmal sp?hrten die drei das der Boden langsam unter ihren F??en nachgab. Sie st?rzten wie durch eine Fallt?r, hinab in die Tiefe...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Original von Evil
      Da ert?nte der Bordcomputer "Raumschiff ist in Sichtweite. Es ist der Commander"! Ohrwell und E. Marcos sahen sich verwundert an.

      ?Vorsicht, das bin nicht i?? (abgebrochener Funkspruch (wegen des bl?den Nebels) aus der Robotor-Krankenstation auf Planet Luzifer-3).

      @Evil: An welchen Verlag hast Du die Buchrechte verkauft? Wie sieht?s mit Tantiemen f?r uns aus? :D

      Original von Beobachter
      Original von Evil
      ......."Zimmerservice. Brauchen sie etwas? Vielleicht eine Erfrischung"?...

      *gg* :lach2: Das ist wirklich klasse. Sehe Hans-Sebastian-Peter`s Gesichtsausdruck und die ganze Szenerie im Geiste vor mir *gg*!

      Woher kennst Du meinen Gesichtsausdruck? Werde ich Beobachtet? ;)
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • HSP: Glaube kaum da? sich daf?r jemand interessiert. Ich sollte eigentlich den Titel in Star Trash umbennen. Hei?t aber wohl ich soll weiter schreiben? Na mal schauen. Vielleicht nach der Werbung.

      Ah ja, ab 28.2 sogar als kompletter Roman im Buchhnadel erh?ltlich. Und ab 12. M?rz sogar als H?rspielserie und H?rbuch im Handel. Also schon mal vorbestellen. =)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Verammt, Evil, ich bekomme schon Fanpost, die fanden das alle so s????????, wie ich in dem Kokon hing =)

      Aber trotzdem danke, dass Du mich aus meinem schl?pfrigen Gef?ngnis befreit hast, bzw. Dr. Jo, dieser Wilhelm Tell der Energiestrahlmeistersch?tzen :]

      p.s.: Wenn Sci-Fi-Abteilung von Heyne absagt, machen wir's halt im Eigendruck, notfalls mit Kartoffelstempeln =)
    • Original von Professor Fungoni
      Verammt, Evil, ich bekomme schon Fanpost, die fanden das alle so s????????, wie ich in dem Kokon hing =)

      *Neid* ich bekomme keine Fanbriefe. :(

      F?r das Cover schlage ich Timo Wuerz vor. Der hat tolle Cover f?r "Faith" gezeichnet. :D :P
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Original von HSP-Freak
      Woher kennst Du meinen Gesichtsausdruck? Werde ich Beobachtet? ;)

      Commander, k?nnen sie sich denn nicht mehr an das MS-Hoergrusel-Casting und das anschlie?ende Fotoshooting erinnern? Und als sie diesen Song vorgetragen haben: ?Knocking on Hoergrusel's Door?; die Jury hatte Tr?nen in den Augen und da wussten wir alle: Sie sind geeignet! Wof?r auch immer. :)

      Original von HSP-Freak
      *Neid* ich bekomme keine Fanbriefe. :(

      Mein lieber Commander, sie sind doch nur scharf auf diese Weltraum-Groupies! :D

      @Evil, diese Werbepausen zerren ganz sch?n an den Nerven! K?nnen wir nicht zu den ?ffentlich-Rechtlichen wechseln?
      Und nat?rlich sollst du weitermachen! Die Einschaltquoten best?tigen dein tun :].
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Teil 6 - Uneinigkeit

      STAR GRUSEL 2008
      Dr. Jo, Letita und Professor Fungoni waren einige Meter in ein Erdreich gest?rzt. Alle drei waren jedoch unverletzt und konnten die ?ffnung an der Decke sehen. Um sie herum leuchtete alles in einem grellen gr?n, das von den Pflanzen ausgestrahlt wurde.

      Sie befanden sich anscheinend in einer unterirdischen Welt, welche von Pflanzen dominiert wurde.

      "Ok, Leute wir m??en hier als erstes wieder raus!". Fungoni fing sich als erstes wieder.
      "Ich werde Captain Tyler und Sylphida anfunken, damit sie uns hier rausholen" W?hrend Dr. Jo den Kontakt mit den anderen beiden Mitarbeitern herstellte, sah sich der Professor in der neuen Umgebung um.
      Einige Meter war er gegangen und entdeckte wieder die eigenartige Spinnenspezies die sich alle nur in eine Richtung fortbewegten.

      Zuerst sah er ES nicht, da es ihm nicht auff?llig erschien. Aber dann sch?lte sich aus dem ganzen Gr?n ein rie?iger Berg heraus, in welchem die Spinnen ihren Weg hinein fanden.

      "Das ist der Bau dieser kleinen Bestien." bemerkte Professor Fungoni.
      Dr. Jo, der jetzt hinter im stand, meinte: "Das glaube ich nicht. Sehen Sie doch, dieses Ding oder Nest was immer es auch ist, bewegt sich. Ich glaube es lebt."

      Fasziniert starrten Fungoni und Jo auf den gr?nen Pflanzenberg. Nur Letita war in sicherer Enfernung zur?ck geblieben.

      "Sie haben uns genau zu ihm gebracht. Wir m?ssen umgehend hier raus" Dr. Jo erkannte den Ernst der Lage.
      "Was sagt Sylphida, wei? sie nun wo wir stecken"?

      "Die m??en gleich bei uns sein. Wir ben?tigen etwas um nach oben zu gelangen. Wir brauchen ein Seil um wieder durch das Loch in der Decke zu verschwinden". Dr. Jo sah sich um.

      Fungoni aber konnte sein Blick nicht von dem m?chtigen Pflanzenberg lassen.
      "Ich glaube ES will das wir hier bleiben!"
      (dramatische Musik wird eingeblendet. Bild wird schwarz)

      Commander HSP war nach wenigen Stunden wieder entparalysiert. Die Droiden auf der Krankenstation hatten ganze Arbeit geleistet. In neuen zivilen Kleidern wollte er erst einmal Kontakt mit der Hoergrusel aufnehmen. Vom Hospital aus versuchte er in einem Funkraum den Kontakt herzustellen. Doch er hatte kein Gl?ck.

      Captain Tyler und die Sicherheitschefin konnte er aber erreichen.
      "Holen sie mich in meinem Motel ab, die Hoergrusel ist in Gefahr."

      "Negativ Commander. Wir haben gerade Dr. Jo und den Professor verloren. Sie stecken in Schwierigkeiten. " gab Sylphida zur Antwort.

      "Dann werd ich mich auf den Weg machen und zu Ihnen sto?en. Ich werd mit einem Minicraft Taxi losfliegen. Geben Sie mir ihre aktuelle Position durch". befahl der Commander.

      Auf Ragesh-4

      Die beiden Kopfgeldj?ger hatten ihr Ziel erreicht und sich die Spacekredits gleich an der n?chsten Bank (bei der intergalaktischen Commerzbank) auszahlen lassen.

      Die beiden hatten sich auf Ragesh-4 ein Quartier gemietet, und besprachen ihr n?chstes Vorhaben.

      "Was hast du nun vor Evil"? Die Beobachterin hatte es sich mit einem Glas Blue Bully auf einem Stuhl gem?tlich gemacht.

      "Ich hab noch eine alte Angelegenheit zu erledigen". Er hilt die Spritze in seiner Hand mit welcher er sich gerade eine erneute Injektion gegen das Virus gab.

      "Und was ist das f?r eine Angelegenheit." Machts du wieder Jagd auf Spitzohren??

      "Nein. Vor vielen Jahren hatte ich auf der Akademie einen sadistischen Lehrer, der mich jahrelang gedem?tigt und mit seinen perfiden Spielchen genervt hat. Er ist hier auf Ragesh-4, und ich werd ihm einen Besuch abstatten". ein teuflisches Grinsen machte sich auf Evils Gesicht breit.

      "Und was machts du? Ich hoffe wir verlieren uns nicht wieder so lange aus den Augen wie auf damals auf Dytallix B, als ich den halben Planet abgrasen mu?te, nur um dich zu finden. Ich hab gleich gesagt du sollst dich lieber um das Essen k?mmern, als den Deal allein durchzuziehen."

      "Was soll denn das hei?en? Denkst du ich kann nicht auf mich alleine aufpassen"?
      " ?hm ", Evil ?berlegte kurz, und packte nebenbei die Kreidts in einen Koffer "ja genau das denke ich".

      "Ach, das ist ja wohl die H?he! Und WER hat den vierarmigen, fetten Zyklopenriesen damals mit dem Giftpfeil auf Centauri ausgeschaltet, als dieser Herrn Evil zum Mittagessen verdr?cken wollte? Vielleicht Micky Maus"? Die Beobachterin ballte die F?uste. Ihre Ehre wurde angekratzt und zwar erheblich.

      "Nun ja, ich hatte alles unter Kontrolle".

      "Das ist ja typisch, wie w?re es mit einem Dankesch?n gewesen, du eingebildeter Pfau"?

      "H?r zu Napfkuchen, ich kann meinen Job auch alleine durchziehen. Ich brauche keine Frau die mir im Weg steht!"

      "Das meinst du nicht im Ernst"? Beo war auser sich.

      "Oh doch das meine ich Ernst." Der Kopfgeldj?ger drehte der Beobachterin den R?cken zu, b?ckte sich und griff nach dem Koffer. Da sp?hrte er den kalten Lauf des Strahlers in seinem Nacken.

      "Gib mir das Geld und zwar alles! Unsre Zusammenarbeit ist hiermit beendet."
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • RE: Teil 6 - Uneinigkeit

      Original von Evil
      "H?r zu Napfkuchen, ich kann meinen Job auch alleine durchziehen. Ich brauche keine Frau die mir im Weg steht!"

      NAPFKUCHEN??? :schetter: So hat mich noch nie jemand genannt ........du du....halbwarmer Apfelstrudel!!! :D

      Original von Evil
      Da sp?hrte er den kalten Lauf des Strahlers in seinem Nacken.
      "Gib mir das Geld und zwar alles! Unsre Zusammenarbeit ist hiermit beendet."

      Verdammt, ich bin selbst erstaunt, wie cool ich doch bin 8).......Wie viel Kohle haben wir nochmal erbeutet? Werde gleich erstmal shoppen gehen.....Auf Versage-7 hab ich letztens die neuen echt spacigen Stahlkappen-Sandaletten aus echtem Klingonenleder gesehen. Und von Gucci-2 brauch ich unbedingt diese geile ?Zeigen-Sie-Steel?-Unterw?schekollektion....und au?erdem noch....dies....und das....und jenes....
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)