Welcome back im Team, Ohrwell!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Welcome back im Team, Ohrwell!

      Kurz vor Schlie?ung der Transferliste konnten wir Ohrwell als neuen Moderator f?r's Forum gewinnen!
      Ich freue mich ?ber seine Zusage, denn Ohrwell hat das Team in dieser Funktion schonmal unterst?tzt, bis er aus privaten Gr?nden leider nicht mehr gen?gend Zeit hatte. Nun steht das Haus und ein neuer Internetanschluss ist da! Au?erdem muss man alle Register ziehen, wenn man an Karten zur Fu?ball-EM in ?sterreich rankommen will! :D

      @arthurshelby: Beine vom Tisch, Dein neuer Kollege ist da! ;)
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Och Mensch Oherwell, die ganze Zeit hab ich damals im Team immer wieder gefragt: WANN KOMMT OHRWELL WIEDER INS TEAM ZUR?CK???!!!
      Kaum bin ich aus dem Team drausen, taucht er wieder auf. TZE!!! ;)
      Finds aber trotzdem gut mein lieber Ohrwell. :]
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Das klingt h?chst bereichernd
      und freut sehr,
      fein das man Dich gewinnen konnte lieber Ohrwell,
      eine Bitte h?tte ich bereits : her mit diesem Sukkubus II / II, Danke.

      Alles Gute Dir.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Endlich, es hat begonnen! ?SIE? vermehren sich wieder und werden Jagd auf uns machen; uns in die Ecke treiben und f?rchterlich ma?regeln, so wie ?SIE? es von Ihren Vorfahren gelernt haben! :D
      Das klingt doch sehr well in meinem Ohr! W?nsche dir erfolgreiches schaffen und vor allem viel Spa? mit uns, lieber Ohrwell! :]
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • na endlich bin ich nicht mehr der einzige in gr?n!
      hallo kollege ohrwell. gut dich im team zu haben. :daumenhoch:
      kannst dir jetzt aussuchen ob du pelzis oder
      evils alten schreibtisch haben willst. ;)
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Hallo liebes H?rgruselspiele-Team,
      hallo liebe Mitgruselspieler,

      ich danke euch f?r den herzerw?rmenden Empfang und ich hoffe, ich kann das Vertrauen und die Erwartungen so gut es geht erf?llen.

      Also dann, packen wirs an.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Original von arthurshelby
      kannst dir jetzt aussuchen ob du pelzis oder
      evils alten schreibtisch haben willst. ;)

      (der war echt gut Art!!! :] )
      Nat?rlich nimmt er meinen! Da sind ja noch einige Sci Fis Filme u.a. auch Mondbasis Alpha 1 DVD's drin und Grusleb?cher, oder willst lieber Pelzis Schreibtsich haben mit Rattenb?chern und BB Cassettten Ohrwell? Nicht wirklich, oder? =)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...