3x Edgar Allen Poe Folge 26-29 zu gewinnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • 3x Edgar Allen Poe Folge 26-29 zu gewinnen

      Liebe Gruselfreunde!

      Heute m?chte ich euch auf das neueste Gewinnspiel von Audore.de vorstellen. Die Preise passen einfach hervorrangend und bieten einen sch?nen Einstieg in das Hoergruselspiele-Forum. Audore.de und mich selbst werde ich noch an gesondertet Stelle vorstellen, aber einige kennen mich ja auch schon ;)

      Zur Zeit findet der gro?e L?bbe-Rezensionsmarathon statt und befindet sich in der 3. Etappe.



      Zu gewinnen gibt es die 4 neuesten Folgen von "Edgar Allen Poe" (Folge 26-29), welche am 12. M?rz in den Handel kommen. (Ja, leider ist der Termin verschoben worden :( )

      Gewinnen k?nnen alle Rezensionen die bis zum 29. Februar 2008 auf Audore.de geschrieben werden. Mehr Infos zum Ablauf findet ihr hier, aber da ich hier im Forum die erste Gewinnspielvorstellung schreibe noch eine kurze Zusammenfassung:
      Eure Rezensionen werden von der Audore-Redaktion begutachtet und mit etwas Gl?ck in die Liste der 10 besten Rezensionen des Monats gew?hlt. Diese 10 besten Rezensionen werden anschlie?end im Forum vorgestellt und k?nnen dann von euch gevotet werden.

      Also ran an den Speck und die Feder gez?ckt! :freu2:

      Nicht vergessen: nat?rlich m?ssen auch noch die Gewinner aus der 2. Etappe gew?hlt werden. Die aktuelle Umfrage dazu findet ihr im [URL=http://www.audore.de/forum/read.php?9,820]Forum[/URL] auf Audore.de. Ich w?rde mich freuen, wenn ihr fleissig an der Umfrage teilnehmen w?rdet!

      Nun aber ersteinmal viel Gl?ck allen Teilnehmern der vorletzten Etappe. Als kleine Vorschau f?r die 4. Etappe gebe ich nur den Tip: historisches ;)

      Sch?ne Gr??e
      euer Jan
      Audore - Das H?rbuchportal deiner Meinung
    • Sehr sch?ne Idee und vielleicht [dem Ein oder Anderen] Einladung / Ermunterung zum Mut des Selbstversuchs ...

      Danke sehr f?rs teilen, klingt recht spannend.

      Alles etuG.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]