Wo sind sie geblieben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Wo sind sie geblieben?

      Wenn ich in Ostereich oder Deutschland kamm, gab es sie fast uberal. Die grusel comics wie Gespenster geschichten und so weiter. Aber heut zu tage, kann mann sie nirgendwo mehr kaufen. Meine frage ist , wo sind sie geblieben? Wirden sie nicht mehr publiziert? Und wenn das so ist, aus welchen grund?
      Grusel ist mein leben
    • Gerade in der sch?nen Lobby etwas h?chst fabul?ses entdeckt

      Totgesagte leben l?nger! "Gespenster Geschichten", Deutschlands erfolgreichstes Gruselcomic-Heft, pr?sentiert ab sofort wieder schaurige Geschichten aus der Welt der Geister und D?monen. Zwischen 1974 und 2006 waren die schaurigen "Gespenster Geschichten" aus den deutschen Zeitschriftenregalen kaum wegzudenken.

      Am 13. Oktober kehren die "Gespenster Geschichten" endlich zur?ck, und zwar mit der Nr. 1655. Alle 2 Monate erscheint ein neues Heft mit 52 Seiten Umfang zum Preis von 2,95 EUR.

      Die neuen "Gespenster Geschichten" erscheinen in komplett modernisiertem Layout bei Tigerpress, sie bieten zus?tzlich zu den beliebten Comic-Klassikern aus der Unterwelt einen umfangreichen Magazinteil mit wahren Horrorstorys, Hintergrundinfos zu aktuellen Filmschockern, knallharten Tests zu den angesagtesten Games und Insiderwissen aus der Fantasywelt.

      Jeder Ausgabe der "Gespenster Geschichten" liegt erstmalig eine H?rspiel-CD bei: Die spannenden Abenteuer des D?monenj?gers Malcolm Max wurden exklusiv f?r die "Gespenster Geschichten" produziert. Jede Folge entf?hrt den H?rer in die Welt der Vampire, Werw?lfe und D?monen des 19. Jahrhunderts.


      Herrlich.

      Quellen:
      Text: phantastik-news.de
      Hoerspiellobby Ansto? [ Herzlichen Dank Luke : jo1 : ]

      Na. Bin redlich gespannt.

      Alles Gute Ihro.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Freu mich auch redlich
      hab
      es
      etwas
      flux
      aus der Lobby geklaut
      und hoffe es ist oki.

      Via dem LobbyLink gibt es aber noch ein Cover und die Sache mit der CD klingt auch ganz reizend.
      In n?chster Zeit kommen so viele sch?ne Sachen,
      werde beim Kiosk mal die Augen kreisen lassen
      [ab diesem 13.Okto. versteht sich]

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher