Gruselkabinett 26 - Die liebende Tote und 27 - Der Leichendieb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gruselkabinett 26 - Die liebende Tote und 27 - Der Leichendieb

      V? 10.06.08

      Gruselkabinett 26 - Theophile Gautier - Die liebende Tote
      und
      Gruselkabinett 27 - Robert L. Stevenson - Der Leichendieb
      Dateien
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • 26 - ist eine sehr schwache Folge und sehr enttäuschend. Ich war sehr gelangweilt.

      27 - war nach meinem Geschmack. Grusel, Irre, Atmo, Unterhaltung, Spannung, Kurzweile. :!: So muß Schauer sein.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • NEXUS schrieb:

      schwache Folge und sehr enttäuschend. Ich war sehr gelangweilt.


      So geht's mir leider mit den meisten Folgen dieser Serie - kann ich leider nicht anders sagen :schulter:

      Wobei ich unterstreichen möchte, dass an den Titanias produktionstechnisch etc. NICHTS auszusetzen ist, im Gegenteil. Sprecher, Musik, Sound etc...alles immer Oberklasse. Allein THEMATISCH kommen bei mir die wenigsten Folgen an. Zuviel "Schauer-Romantik", zu wenig Grusel / Horror.

      Heute ist die Shortstory ja nicht mehr so angesagt wie vor einigen Jahrzehnten...ich bedaure immer total, dass Titania sich nicht mal Stories aus den 50er und 60er Jahren aus der Twillight-Zone-Ära vornimmt... DAS wäre mal geil :applaus:

      Das sind auch Klassiker, und es gibt da hunderte von superguten Geschichten von sehr guten & auch namenhaften Schriftstellern....

      Tja. Schade :schulter:


      Hmmm...auch das könnte 'nen eigenen Thread vertragen :D
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Die meisten würd ich grad nicht sagen, aber ich hab schon selectiert welche total mau sind. Es wird ja immer von Titania begründet, dfass sie Schauer-Romantik machen und keinen Horror. Spricht ja auch nix dagegen. Nur bei vielen frag ich mich wo denn dann da der Schauer ist ?! Das ist ja das Problem ! ich brauch nicht immer den KAWUMM, aber wenn vom Schauer der Schauer fehlt, .... was bleibt da noch übrig? Das hat mit Schauer ja gar nix mehr zu tun. Da komm ich mir dann schon a bisserl ver.... vor. Gerade die meisten 2teiler sind mehr als nur mau. Da ist kein Funke von Schauer. Und das ist traurig.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher