Point Whitmark - 21 - Gefahr am Schwarzen Wasser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Point Whitmark - 21 - Gefahr am Schwarzen Wasser

      Am 25.01.08 erscheint die neue Folge:

      Inhalt:

      Ein Wettbewerb unter Erfindern verwickelt Jay, Tom und Derek in ein heimt?ckisches Mordkomplott. An der Seite von Professor Muriel van Hoogen reisen sie zum entlegenen Marquinha-Anwesen. Hier f?rchtet nicht nur die Lady des Hauses um ihr Leben!
      Welches R?tsel umgibt den streng bewachten Raddampfer, der vor neugierigen Blicken verborgen am Waldrand vor Anker liegt? Und wer kann der blutr?nstigen Bestie Einhalt gebieten, die des Nachts dem schwarzen Wasser entsteigt? Das Versteck in absoluter Finsternis konfrontiert die Jungen schlie?lich mit der uners?ttlichen Gier des Chupacabra ...








      Eine Wasser-Grusel-Mystery-Folge...ich freu mich riesig drauf.
    • Ah. Ein Wettstreit unter Inventoren
      und unsere Jungs vom Radio [die mir mittlerweise ganz sch?n ans Herz gewachsen] sind nat?rlich mit von der Partie ...

      Klingt gut.

      [wie sch?n das unsere ZLB ein Pflichtexemplar von Universal bekommt, Augen auf]

      Alles Gute Euch.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]