Danke Pelznase und Evil!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Also bitte ja?
      Das trifft mich jetzt!
      Denkst du echt, ich bin so leicht zu bezirzen?
      Da darf sich die Herrenwelt schon etwas mehr anstrengen...was denkst du denn von mir, he?

      Ich bin wieder ins Team zur?ck, weil mir das irgendwie und irgendwo gefehlt hat. Hat ja die meiste Zeit schon Spa? gemacht.
      Und ?ber die Zeit, die ich raus war, hat sich bei mir der Druck gelegt.
      Damals habe ich immer gedacht, ja, Mensch, irgendwas musst du dir auch mal einfallen lassen...was k?nnte man machen...?
      Davon mal "Urlaub" zu haben, das war ganz okay und hat gut getan.
      So, und nun habe ich beschlossen, das ruhiger angehen zu lassen...und Streit zwischen Leuten aus irgendwelchen Foren nicht mehr so ernst zu nehmen.
      Wenn ich mich ?rgere, dann bleibt die M?hre aus bzw ich von Foren fern...zwei Tage sp?ter gehts dann meist ja schon wieder :)
    • da geb ich pelzi total recht.
      wenn du mal mit irgendwelchen spacken aneinanderger?tst,
      geht dir schnell mal die lust am spass fl?ten.
      zwei tage durchatmen und dann lachst du wieder dr?ber.

      ich freu mich dass pelzi wieder dabei ist.
      machen wir weiter so. one love.
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Original von Pelznase
      Also bitte ja?
      Das trifft mich jetzt!
      Denkst du echt, ich bin so leicht zu bezirzen?
      Da darf sich die Herrenwelt schon etwas mehr anstrengen...was denkst du denn von mir, he?

      hmmmm.....

      Ich bin wieder ins Team zur?ck, weil mir das irgendwie und irgendwo gefehlt hat. Hat ja die meiste Zeit schon Spa? gemacht.
      Und ?ber die Zeit, die ich raus war, hat sich bei mir der Druck gelegt.
      Damals habe ich immer gedacht, ja, Mensch, irgendwas musst du dir auch mal einfallen lassen...was k?nnte man machen...?

      hhhhmmm.... ich wei? nicht. So recht will und kann ich das nicht glauben. Der HSP war da bestimmt nicht ganz unschuldig. ;)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil
      hhhhmmm.... ich wei? nicht. So recht will und kann ich das nicht glauben. Der HSP war da bestimmt nicht ganz unschuldig. ;)


      Unschuldig ist der nie ;)
      Er hat mich weder mit Geld, noch mit H?rspielen bestochen, er hat nicht gebettelt und gefleht, er ist nicht auf Knien vor mir gerutscht....
      Ich hab das wirklich ganz aus freien St?cken...oh Mann, mir f?llt gerade auf, was mir da entgangen ist :hinterhaeltig:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher