Eine Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hallo,

      Ich bin 34 jahre alt und komme aus die niederlande. Schon lange zeit sammle ich Deutsche, aber auch Englishe und Amerikanische SF, Horror und fantasy horspiele. Bei mir in die Niederlande ist das angebot wass Horspiele betrift, leider nu beschrankt auf marchen fur kleine kinder. Ich komme oft in das grenzgebiet Achterhoek (Provinz Gelderland) Bocholt- Emmerich. Und ich frage mich, weist jemanden ob es dort ein trodel laden gibt, wo ich alte Horror horspiele kaufen kann?

      auf jeden fall danke
      Grusel ist mein leben
    • Finde es schön, dass es dich zu uns verschlagen hat und finde es toll, wie sehr du dich hier einbringst.
      Komme leider nicht aus der Gegend, weiss also leider nichts von einem Trödel dort - denke aber, dass es aber auch noch andere Möglichkeiten gibt, um an alte Horror-Hörpiele heranzukommen.
      Hast du es schon mal über Ebay oder andere Versandadressen probiert ?
      Weiss halt nicht, ob die auch in die Niederlande liefern...
      Wenn nicht würde ich mich auch bereiterklären, die Hörspiele für dich zu bestellen und sie dir dann zuzuschicken.

      Finde Anouk und Krezip klasse. Kennst du die ?

      Liebe Grüsse
      no disc, no fun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von O.F.Tyler ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher