Unheil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Er ist ein Vampir. Ein ?bernat?rlicher, bestialischer Killer, der in unseren Gro?st?dten sein Unwesen treibt. Er entf?hrt seine Opfer, foltert sie und saugt ihnen bei lebendigem Leib das Blut aus. Die Polizistin Conny, im Dauerstreit mit ihrem Vorgesetzten, ermittelt auf eigene Faust. Ein anonymer Tipp l?sst sie dem Vampir gef?hrlich nahe kommen: In einer finsteren Disko entgeht sie nur knapp selbst dem Monster. Und kann sich von diesem Moment an nirgendwo mehr sicher f?hlen. Sind die Schergen der Finsternis nun auch hinter ihr her? Die Suche nach dem ?berm?chtigen Gegner konfrontiert die Ermittlerin mit ihren gr??ten ?ngsten und schlimmsten Albtr?umen. Sie wird Opfer einer erbarmungslosen Jagd, und die H?lle bl?st zum entscheidenen Angriff ?

      Gelesen von Dagmar Heller
      20 CDs

      unheil.org

      Ich lese gerade das Buch. Nachdem seine letzten Romane mich nicht begeistern konnten ist diese Vampirgeschichte fesselnd, rasant und hat sogar Wortwitz. Kaum zu glauben, dass die Wolfgang Hohlbein geschrieben hat.
      Dateien
      • Unheil.jpg

        (119,63 kB, 73 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • na, das k?nnte mich doch motivieren es mal schnellstens zu h?ren. rumstehen hab ich es hier mittlerweile. :)
      „Und vergiss niemals: Wo auch immer Du hingehst.....ja.....da bist Du dann auch !”
      Buckaroo Banzai
    • Zu traurig das nicht Monsieur Hohlbein liest [die ersten Tonfragmente via Website waren noch von ihm gelesen], Dagmar Heller war mir eigenartiger Kontrast ...

      Den ersten Tontr?ger k?nnt ihr Euch hier kostenlos g?nnen.

      Alles Gute Eurem Sonn.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • H?re Herrn Hohlbein erstaunlich gerne
      [nun gut ~ via Chronik der Unsterblichen]
      war ein wenig befremdlich erst von ihm vorgelesen zu bekommen
      und
      dann an Frau Heller vermittelt zu werden ...

      [die bestimmt auch um eigenen Charakter beschenkt, mich nach Hohlbeins Vortrag aber doch sanft erschreckt hat ...]

      Viel Spa? beim Buchstabenketten in Sinn verwandeln.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher