Frohe Weihnachten und ein gutes, neues Jahr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Frohe Weihnachten und ein gutes, neues Jahr!

      Liebe Hoergrusler,

      ein aufregendes H?rspieljahr 2007 geht zu Ende. Aufregend f?r mich deshalb, weil ich 1 Jahr Hoergruselspiele f?hre und ich so noch mehr in die Materie eintauchen konnte. Ich habe so viele neue und nette Leute kennengelernt, ob im Forum oder pers?nlich im Fr?hjahr auf der H?rspielCon und nicht zuletzt im Oktober beim Forentreffen.
      Ich m?chte mich bei allen bedanken, die sich am Forum beteiligt haben, bei allen die uns unterst?tzt haben, dass sich unser Forum in diesem Jahr neu etabliert hat. Ich w?nsche Euch und Euren Familien und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes, neues Jahr!

      Beste Gr??e

      Euer HSP-Freak
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • na, die ersten w?nsch die ich diese jahr lese - da muss ich mich doch einfach mal bedanken und sofort anschliessen. f?r alle ein frohes, besinnliches fest, einen guten rutsch und ein erfolgreiches jahr 2008. denn, 2008 wird besser als es 2007 war (das hat mir jemand gesagt ;) ) - das steht fest !!! :)
      „Und vergiss niemals: Wo auch immer Du hingehst.....ja.....da bist Du dann auch !”
      Buckaroo Banzai
    • Auch ich schliesse mich dem an. Ein Jahr geht zu ende, das f?r manchen mehr oder weniger erfolgreich war... Aber man sollte der Zukunft immer optimistisch entgegensehen:

      Ich w?nschen allen H?rgruslern ein sch?nes, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, wo ihr einfach mal die Seele baumeln lasen und die freien Tage genie?en k?nnt.

      Im Abschlu? folgt dann der gute Rutsch ins neue Jahr, den ihr alle bestimmt auch gut hinter Euch bringen werdet. Alles Gute und Liebe allen Usern im Forum...
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Danke f?r die sch?ne Reflektion lieber HSP [ein Jahr HoerGrusel, fabul?ses Forentreffen, Planetariumsbeinebaumeln und Zombiehappyhour, Klasse, mir auch etwas ganz besonderes] und Euch f?r die hellen W?nsche.

      Da m?chte ich legeipS rufen :

      W?nsche Euch aus der Herzkammer [des Schreckens ?] alles erdenklich wunderbare zum Weihnachtsfest, lasst es Euch und den Euren wohl ergehen und verscherzt es Euch nicht mit dem ?nderungsschneider Eures Vertrauens.

      [Beastman ist schon ganz aufgeregt, Morgen eilen wir gen Heimat].

      Danke f?r das helle Gemeinsam.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ich w?nsch allen H?rgruselspielern ein frohes Weihnachtsfest, einen reichlich gedeckten Gabentisch (mit vielen, vielen H?rspielen :D ;) :)) und einen guten Jahreswechsel.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • w?nsche euch allen ruhige, gl?cklichmachende feiertage,
      sch?ne geschenke, inneren frieden, strahlende herzen und
      eine verschneite winterlandschaft.

      alles gute f?r 08, bleibt so wie ihr seid, oder werdet besser.
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • W?nsche auch allen Mitgliedern ein sch?nes, besinnliches Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2008 in Gesundheit und Frieden.

      Finde es wirklich toll, dieses Jahr zu Euch gestossen zu sein und so nette Menschen kennengelernt zu haben.

      Macht Euch ein paar sch?ne Tage; freue mich im Neuen Jahr auf weitere sch?ne Stunden mit Euch.

      Alles Liebe


      O.F.Tyler
      no disc, no fun
    • Auch ich w?nsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2008.
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!

      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
      Dr. Markus Merk
    • Original von HSP-Freak
      Original von Markus G.
      Ganz liebe Weihnachtsgr??e an meine Lieblingsgruselfreunde!!!!!!

      Das h?rt man gern! :)



      Original von Sylphida
      Vielen Dank auch ans HG-Team - fein macht Ihr das!


      das auch. thanx. ;)
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • auch ich m?chte mich anschliessen und allen ein frohes, besinnliches und ruhiges weihnachtsfest w?nschen, einen guten "rutsch" in ein erfolgreiches, gl?ckliches und vorallem gesundes jahr 2008!!!

      bin auch froh diese plattform dieses jahr gefunden zu haben, hat mir sehr viel freude und auch neuigkeiten gebracht, sch?n weiter so!!! vielen dank auch f?r die herzliche aufnahme!

      gruesse

      grimes