Freundin Fan von Hoergruselspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Freundin Fan von Hoergruselspielen

      Hallo,

      meine Freundin ist ein gro?er Fan von Hoergruselspielen. Ich selber habe auch schon nen bisschen gefallen dran gefunden, aber noch nciht so ganz. Ich dachte ich schenke ihr zu Weihnachten etwas in der Richtung. Wisst ihr, wo man Sachen in der Richtung kaufen kann bzw. kann mir jemand was empfehlen?

      Sch?nen Dank
      Liebe Gruselbrüder und Schwester, meine Seiten:
      Subnotebook
      Bleaching
    • das kommt drauf an wie lange du mit deiner freundin zusammen bist.
      wenn du deine ruhe haben willst,
      empfehle ich eine aufwendige box zu verschenken,
      z.b. gabriel burns "phase fleisch" 8cds sehr schick im karton um die 28?
      oder die neuen larry brent h?rb?cher,auch chic.
      oder bei weltbild gibt es titania gruselkabinettboxen...mehrere folgen faith w?ren hier auch super.
      wenn du nat?rlich gerne mehr zeit mit der frau deines herzens verbringen m?chtest empfehle ich knackige serien wie john sinclair,danger,tony ballard,psi-akten etc.
      dann habt ihr nach max.70 min wieder zeit f?rs lebkuchenessen. oder guck einfach mal bei pop.de
      sch?ne weihnachten
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Sehr sch?ne Illumination lieber Art.

      TitaniasGruselkabinett klingt mir sehr gem?tlich an kalten Winterabenden, Beine baumelnd vorm Zwiellicht des fl?sternden Kamins [Familie des Vampirs z.B., ein Gl?schen Wein f?r die kalten Knochen, aber hinfort mit dieser Art Zwiebelpflanze]

      W?nsche Dir gute Jagd und vielleicht Hoergruselansteckung.
      Alles Gute, wenig gruselige Weihnachten.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Hier bl?ht wirklich viel entdeckenswertes und fr?hlich subjektives,
      meine Liebste ist Grusel nicht g?nzlich abgeneigt, zieht ein wenig F?nfFreunde und verwandte Halunken aber deutlich vor; da sie weniger mit der Ber?hrung des kleinen Tod Schlafs ringt [oder Monsieur Sandmann] herrscht aber selten Disput ob Einschlafbegleitmelodie.

      Ein bi?chen erschreckt mich leise, das ich aus dem Stehgreif nicht so genau lautmalen kann wo hier Ihre Nuancen ruhen [Frau Stock ist mir z.B. unheimliche Situation, der ein oder andere BellaBlock mir auch gruselig usw.], leider weilt sie just in der Ferne, kurz Arbeitsexkursion, sonst ..., bin nun aber sensibilisiert und ... oh weh.

      sellA etuG.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]