Die Hörspiel 2008 - 24. Mai/Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Original von Pelznase
      Original von HSP-Freak
      Ich dr?cke fest! :]


      Danke, hat geholfen.
      Hab heute in einer stillen Minute mal nachgefragt, ob ich da frei bekomme.
      Und ja, das klappt ;)

      :freu2:

      Wie war das, hinter mir den Boden aufschrubben? :hinterhaeltig:
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Original von HSP-Freak
      Original von Pelznase
      Original von HSP-Freak
      Ich dr?cke fest! :]


      Danke, hat geholfen.
      Hab heute in einer stillen Minute mal nachgefragt, ob ich da frei bekomme.
      Und ja, das klappt ;)

      :freu2:

      Wie war das, hinter mir den Boden aufschrubben? :hinterhaeltig:


      Ich wei?, das habe ich ja versprochen, falls ich dabei bin.
      Werde ich also machen, ist halte meine Versprechen ;)
    • Ich bin mal so frei und poste die neusten News von unserem Partner pop.de:


      Themen?bersicht

      Andi Meisfeld live auf der H?RSPIEL 2008

      LauscherLounge stellt aus.

      Detlev Bierstedt (George Clooney) zu Gast

      Noch mehr Szene... STV unlimited und Jan Henke (Rough Trade)

      Signierstunde von Illustrator Timo W?rz von und mit der R&B Company


      News

      Mehr f?r Kinder...
      Die Kinder-H?rspielserie um die beliebte Ameise Andi Meisfeld wird als live H?rspiel in Ausz?gen zu h?ren und zu sehen sein. Von und mit Tom Steinbrecher, der seine H?rspiele auch am Stand von Dreamland Productions pr?sentieren wird.

      Mehr Aussteller...
      Auch das Berliner Label LauscherLounge pr?sentiert sich auf der H?RSPIEL mit einem eigenen Stand ? insbesondere die neue Serie DODO.

      Mehr Hollywood...
      Detlef Bierstedt, die deutsche Stimme von Hollywood Frauenschwarm George Clooney ist Gast auf der H?RSPIEL 2008.

      Mehr Branche...
      Immer mehr Vertreter der verschiedensten Bereiche k?ndigen sich f?r das H?rspiel-Event des Jahres an. Auch Jan Henke, der Labelmanager von Rough Trades, besucht die H?rspiel Messe. Und das Label STV unlimited (Cyberpunk) wird mit einem eigenen Stand dabei sein.

      Mehr Kunst...
      Der junge Illustrator und Comic-K?nstler (u. A. CXT, Isi, Black Metal) Timo W?rz ist f?r eine Signierstunde zu Gast am Stand der R&B Company.



      WEITERE INFORMATIONEN unter diehoerspiel.de
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Wird nix mit Hamburg bei mir :-((((

      Ja es ist wahr..leider..Aus beruflichen Gr?den wird das nix mit Hamburg,bzw. h?chstens am Samstag selber,aber auch das ist noch fraglich.Habe eben mein Hotel storniert..Ja traurig bin ich schon,h?tte euch echt gerne alle mal gesehen..Und traurig bin ich auch,dass ich Andi Meisfeld nicht alsCD zum Messepreis bekommen kann...L?uft im Moment alles irgendwie nicht nach Plan :-((((
    • Das ist aber wirklich bl?d, Waschi! An wen m?ssen wir die Beschwerdebriefe richten?? :schetter:

      An die CD ist ja ranzukommen, aber das mit dem Kennenlerncocktail wird schwierig... - aber das holen wir nach! Es stehen ja noch ein Berlin- und ein Nordhessentreff an! ;)
    • Ich bin auch echt traurig und am heulen.... X( :( :( :( :( Mennnooo...
      Ich hoffe,dass wir es alsbald nachholen k?nnen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waschbaer ()

    • Das neue Banner und das tolle Jingle will ich Euch nicht vorenthalten!
      Dateien
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Eigentlich schade... :(

      Kein Auftritt auf der H?rspielmesse

      Es war wie bei einem Rennen in der Formel 1. Alles hat gepasst, das Timing war perfekt und das Ziel in Reichweite. Doch dann passierte das Unvorhergesehene. Kurz vor der ?berquerung der Ziellinie platzt ein Reifen und macht alle Hoffnungen auf ein Happy End zunichte.

      Was sich liest wie eine Geschichte aus einem H?rspiel, hat auch etwas mit H?rspielen zu tun. N?mlich mit der am 24.05. stattfindenen H?rspielmesse. Gern h?tte Carsten Bohn zusammen mit seiner Band im Zusammenhang mit der Messe ein Konzert in der dem H?hnerposten angrenzenden Hamburger Markthalle gegeben und h?tte mit der Ferienbande auch einen idealen Special Guest zu bieten gehabt.

      Es wurden Gespr?che mit den Veranstaltern der Messe gef?hrt und fast sah es so aus, als w?rde alles in trockenen T?chern sein. Lediglich einem der Sponsoren der Messe musste der Fairness halber noch bescheid gegeben werden, dass die Messe-Veranstalter und Carsten Bohn zum Abschluss ein Konzert f?r alle H?rspiel-Fans veranstalten wollten.

      Der Name des Sponsors: SonyBMG Family Entertainment!

      Ein spezialgelagerter Sonderfall also, denn dieser wehrte sich vehement gegen die Vorstellung, Carsten Bohn auf einer von ihm gesponsorten Veranstaltung auftreten zu lassen. Und so wird es nun nichts aus dem geplanten Auftritt in Verbindung mit der H?rspielmesse.

      Da sich in diesem Jahr jedoch das Bestehen von Carsten Bohn?s Bandstand zum 30. Mal j?hrt, ist f?r Herbst ein entsprechendes Jubil?umskonzert geplant, bei dem alle eingefleischten Fans Carsten Bohn wieder zusammen mit seiner Band und einigen interessanten G?sten live erleben k?nnen.

      Weitere Informationen geben wir Euch schnellstm?glich bekannt!

      Gru?
      Euer BigNote News Team

      Quelle: bignote.de/news.php
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Und wieder Neuigkeiten

      2 x DIE H?RSPIEL sehen!

      Die LauscherLounge pr?sentiert DODO!

      Eine schlechte und eine gute Nachricht....

      Au?erdem das PROGRAMM!

      Das alles im den angef?gten pdf-Dateien!


      Juhu, Scully kommt! :huepf:
      Dateien
      • H?rspiel_PROGRAMM.pdf

        (520,16 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • NEUES_07.pdf

        (206,21 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Ihr Lieben, ich w?nsche euch ganz viel Spa? am Samstag in Hamburg!!! Habt eine tolle Zeit und bringt sch?ne Erinnerungen mit. Ich w?rde mich sehr freuen, wenn ich hier n?chsten Mittwoch einen Erlebnisbericht lesen k?nnte! Also haut sch?n in die Tasten, wenn ihr wieder da seid! :)
      (Bin morgen ?brigens auch in Hamburg; allerdings besuche ich nur kurz den Flughafen ;) ).
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Hiero liebe Beo

      Impressionen.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher