Interview mit Volker Sassenberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Interview mit Volker Sassenberg

      Original von DerPoldi
      F?r die Dezemberausgabe und damit die letzte Ausgabe von Poldi fragt.... im Jahr 2007 konnte ich den Macher von Erfolgsserien wie "Point Whitmark, Gabriel Burns und Abseits der Wege" Volker Sassenberg gewinnen.

      Bei einem pers?nlichen, offen und langen Gespr?ch in seinen Studio haben wir uns ?ber seine Produktionen, die letzten Aufnahmen von Hans Paetsch und einen m?glichen Gabriel Burns Film unterhalten

      Hier das Interview lesen


      Ein bisschen abgehoben der Herr Sassenberg, wie ich finde.
      Aber das Interview ist besser als der Artikel im H?rbuch-Magazin.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Original von HSP-Freak
      Oder eingebildet, in Bezug auf die Drei ??? und deren "Ende".

      Gibt es noch andere Meinungen zu dem Interview?


      ja, meine! ;)

      volker sassenberg hat recht und ich finde ihn keineswegs arrogant oder abgehoben.

      so wie ich ihn kennen lernen durfte (zur aufbauzeit von "experiment stille") ist dieser mann einer der nettesten und bodenst?ndigsten h?rspielmacher die ich jemals kennen gelernt habe.
      „Und vergiss niemals: Wo auch immer Du hingehst.....ja.....da bist Du dann auch !”
      Buckaroo Banzai

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luke Danes ()

    • Original von HSP-Freak
      Meine Meinung zum Interview ist rein objektiv.


      und ich bin immer der ansicht das es nur subjektive meinungen geben kann.......... :)
      „Und vergiss niemals: Wo auch immer Du hingehst.....ja.....da bist Du dann auch !”
      Buckaroo Banzai
    • Benutzer online 1

      1 Besucher