John Sinclair 45 & 46

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Eine meiner Lieblings TSB-Folgen, auf die ich mich auch freue in der EDI-Serie zu h?ren :] Die geschichte ist so gruselig, die kann Oli gar nicht zu einem ungruseligen Actionh?rspiel verunstalten :D
    • Da sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschm?cker (Gott sei Dank !! :D ) sind.
      Ich fand die Teufelsuhr von TSB noch nie gut und gruselig schon gar nicht.
      Mal schauen, was D?ring draus gemacht hat.......
      Aber das dauert ja noch ein Weilchen
    • Original von Markus G.
      Eine meiner Lieblings TSB-Folgen, auf die ich mich auch freue in der EDI-Serie zu h?ren :] Die geschichte ist so gruselig, die kann Oli gar nicht zu einem ungruseligen Actionh?rspiel verunstalten :D


      Bist Du dir da ganz sicher, ich hoffe es wird ja.
      Aber wenn ich nach der Regel gehe: 1. Vampir-Trilogie versemmelt, 2. Trilogie durch und durch gelungen. Die Remake-Killerfolge "Blutiger Halloween" versemmelt, "Die Teufelsuhr" :)
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Original von outlando
      @Thomas: Noch jemand, der Blutiger Halloween als "versemmelt" findet.
      Ich finde da die TSB-Folge um L?ngen besser.


      Ja, da sind wir beide uns absolut einig, die besten Szenen rauszunehmen und das H?rspiel so gehetzt zu bringen, hat dieser Folge alles andere als gut getan.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Sch?n, die Folge kenn ich noch gar nicht. Wird wohl wieder in Richtung Fantasy gehen wenn ich Myxin dabie ist? Atlantis???
      Wird vorgemerkt, und Die Teufelsuhr auch (glaub aber nicht das man das Orginal topen kann).
      Blutiger Halloween hab ich gar nicht geh?rt, da ich damals schon die TSB Fassung nicht sooooo toll fand.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Hurraaaa! Myxins Entf?hrung! Das wird gut! Bin allerdings schon gespannt, wie sie das schaffen. Myxins Entf?hrung und Wer mit Gedanken T?ten kann sind ja ein Zweiteiler...

      @Thomas: Ich fand den Pf?hler als gelungen, den Fariac als ein bisschen verhaut und den Blutigen Halloween zum Einschlafen... Ich hoffe, da wird die Teufelsuhr besser! Und wer wohl Nadine Berger sprechen wird...
      Verbeuge dich, vor dem Grauen!
    • Fern der heiteren Kinderzeit
      [unter der mich TSB durchaus sch?ttelte]
      ist mir John auch eher humorvolle oder sanft absurde Exkursion,
      kurz auch nicht soo besonders gruselig,
      [die Hochzeit hat mich schon ersch?ttert],
      h?re sie aber doch recht gerne [besonders Gemeinsam ein Vergn?gen], zur Zerstreuung, oder so,
      meist aber Dank eines Bibliotheksausweises.

      Myxins Kidnapping ist mir herrlich unbekannt,
      male mich offen und gespannt [und hoffe auf erwerbungsfreudige ?B's]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]