Halloween-Gewinnspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Halloween-Gewinnspiel

      S??es oder es gibt Saures!


      Das Halloween-Gewinnspiel

      Wir verlosen 3x 1 CD von Geisterj?ger John Sinclair Folge 42 Blutiger Halloween und 10x 1 T?te Horror-Mix von Haribo als Trostpreis




      Schreibt einfach eine E-Mail mit Eurer Anschrift und dem Betreff "Halloween" an gewinnspiel@hoergruselspiele.de


      Einsendeschluss ist der 14.11.07


      HAPPY HALLOWEEN!


      Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
      Eure Daten werden nach der Verlosung wieder gel?scht!
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Klasse und auch herzlich Dankesch?n.
      Fortuna, Tyche und Co. entrosten und ... los gehts.

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Fliegt John 42 schon bei Dir rum, lieber Spuk ... oder gar eine gemeine S??warenallergie ... ?

      "3 x 1 CD von Geisterj?ger John Sinclair Folge 42 Blutiger Halloween und 10 x 1 T?te Horror-Mix von Haribo als Trostpreis ... bis zum 14.11.07 einfach eine E-Mail mit Eurer Anschrift und dem Betreff "Halloween" an gewinnspiel@hoergruselspiele.de"

      Das Cover ziert zwei gemeine Visagen [aus denen offenbar das H?llenfeuer quillt], die von einem blutigen Dolche z?siert werden ... in Bildbeschreibung m?ssen wir uns wirklich einmal ?ben, aber den Text m?sstest Du doch interpretieren k?nnen, oder ?

      Jo durfte schon h?ren [Danke lieber HSP] und dr?ckt die Daumen

      Alles etuG
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von Skeletorlacht
      Fliegt John 42 schon bei Dir rum, lieber Spuk ... oder gar eine gemeine S??warenallergie ... ?


      1. leider noch nicht (allerdings solls nicht wirklich gut sein - sagt man)
      2. Skeli, bist du Wahnsinnig? :D :P

      Original von Skeletorlacht
      Das Cover ziert zwei gemeine Visagen [aus denen offenbar das H?llenfeuer quillt], die von einem blutigen Dolche z?siert werden ... in Bildbeschreibung m?ssen wir uns wirklich einmal ?ben, aber den Text m?sstest Du doch interpretieren k?nnen, oder ?


      Stimmt, in der Bildbeschreibung... :D
      Wie sieht das aus? Zwei gemeine Visagen, aus denen das H?llenfeuer quillt? Und wie werden die Visagen von einem Dolch z?siert? Ich mein, in der Mitte durch?

      Klar kann ich den Text verstehen, habe nur bei Gewinnspielen nie Gl?ck. X(
      [/quote]
      Verbeuge dich, vor dem Grauen!
    • Hab Dich fr?hlich fehlinterpretiert lieber Spuk,
      aber ... irgendwann lacht Dir bestimmt auch einmal die Freude eines unerwarteten, nun ja, Gl?cksgewinns [das adelt den Tag, sage ich Dir]

      Fand den Ausflug nicht so unheiter, muss aber die alte TSB noch einmal um Vergleich bitten [mir lacht just nur der grauenhafte Gesang im Ged?chtniskasten]

      Das von fahlem Griff umschlossene, blutgetr?nke, Mordinstrument trennt in der Tat zwei Gaunervisagen ... zur linken Hand ein s?uberlich entfleischter Kopf mit zierlichem Loch in der Denkerstirn ... zur rechten, wom?glich, der D?mon in Gestalt der Schulpflichtigen ... aus beiden begehrt gesunder, r?tlicher Aggregatszustand [oder so] ...

      Alles Gute Dir, dr?cke die Daumen.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Dr?cke fr?hlich die Daumen.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Das Gewinnspiel hat alle bisherigen getoppt! 262 Einsendungen gab es, sogar eine aus Bulgarien!!! Daf?r allen vielen Dank f?r's Mitmachen!

      Je eine John Sinclair - Blutiger Halloween CD haben gewonnen:

      Benjamin B. aus Kiel
      Gerrit S. aus Leonberg
      Trudi S. aus Aystetten


      Eine T?te Haribo Horror-Mix als Trostpreis bekommen:

      Sabine A. aus F?rth
      Andrea O. aus Castrop-Rauxel
      Thomas N. aus Hattorf am Harz
      Sarah M. aus L?beck
      Annette G. vom Timmendorfer Strand
      Birgit B. aus Osnabr?ck
      Sandra M. aus Olfen
      Sieglinde N. aus Hassfurt
      Monika B. aus Halberstadt
      Michael D. aus Dillingen/Saar aka Alucard

      Herzlichen Gl?ckwunsch!!!

      Viel Spa? beim H?ren und Naschen!
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Auch Beastman w?nscht den fr?hlichen GewinnspielFreunden viel Vergn?gen,
      Skeletorweint leise um Spuk, aber irgendwann lacht auch hier das Gl?ck.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]