Der Orden - 1 - Die Reliquie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Der Orden - 1 - Die Reliquie

      Ab sofort ist "Der Orden - Folge 1 - Die Reliquie" exklusiv ?ber "soforthoeren.de" als MP3-Download erhältlich.

      Wer das Hörspiel lieber in Form einer CD haben möchte, kann nun auch über unseren kleinen Online-Shop vorbestellen. Wir werden umgehend nach Erhalt der CD's aus dem Presswerk, in dem sich das Hörspiel derzeit befindet, alle Vorbesteller beliefern.

      Gemäß unserem Vertrieb "ALIVE", wird das Hörspiel dann ab dem 30.11.2007 in jedem gut sortieren Handel erhätlich sein.
    • Teil 2 hatte ich heute auch in der Hand. Die Covergestaltung gefällt mir schon mal sehr gut. Nur bei der Thematik bin ich noch etwas unsicher...


      2 Das Oasenkloster.
      In Angst flieht Carlos aus dem Jesuitenkloster der barmherzigen Brüder und läuft Fabian von Hohenzollern in die Arme. Das, was der schwer verletzte Carlos erzählt, erweckt Fabians Neugier und lässt ihn in ein Abenteuer stolpern, das mehr in sich birgt als zunächst vermutet. Schließlich braucht er die Hilfe von Gerard Gampanie, der gemeinsam mit Fabian in eine tödliche Falle zu laufen droht?


      quelle: Canora-media.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Ahm... Evil ... nicht bei der Premiere gewesen was ??? Da gibt es nichts falsch zumachen... und unsicher, brauchst Du da auch nicht zu sein...

      Nun, wenn Du klassische Horrorgeschichten usw. nicht mehr hören kannst, probier' doch was neue... und das ist "Der Orden" doch die beste Alternative...
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"