Das Mal - 01 - Das Geheimnis vom Totenkopfstein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • @sandra: Dein Einstieg in die H?rspielforenwelt war aber auch nicht die beste ;) Bin trotzdem gespannt drauf was sich da so ergeben wird und werde wohl ein Ohr drauf werfen. Viel Erfolg!
    • Auf das Ergebnis sind wir jetzt wirklich gespannt. Denn eines wurde wirklich erreicht - das H?rspiel war im Gespr?ch - und wurde doch irgendwie zu einer urbanen Legende.

      Viel Erfolg bei der Fertigstellung. Wir warten gespannt auf neue Infos...
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Original von rosenengel
      Naja es lag nicht an mir sondern an einer bestimmten Person die nur L?gen ?ber mich verbreitet hat und nichts besseres zu tun hatte um mein Projekt untergehen zu lassen. Doch Gott sei Dank ist alles raus.


      Das kann ich aber leider nicht so stehen lassen, man hatte nur kritisiert, dass du seit Jahren dieses H?rspiel ank?ndigst und bislang aber noch nichts fertig ist.
      Viele Grüße aus Wuppertal

      Danny
    • Hallo lieber Danny.

      Ich kann sehr gut verstehen das wenn man sich auf einem Projekt freut und dieser nicht erscheint einfach sauer wird. Es wird dann viel dar?ber diskutiert, nicht im positiven Sinne. Doch wenn man dann anf?ngt sich wie ein kleines Kind zu verhalten indem man ?ber die K?nstlerin herziet, alles was sie auf die Beine gestellt hat nieder zu machen, dann ist das einfach nur albern. Man muss nicht so nachtragend sein. Das bin ich auch nicht. Das man sich solange aufregen kann ist wirklich unglaublich. Das schlimmste ist aber das man solchen leuten mehr Glaube schenkt als die Betroffenen Person selber, die im ?brigen nie gefragt wird. Aber immer bekommt die K?nstlerin die Schuld und so etwas kann man nicht auf sich sitzen lassen. Das H?rspiel ist jetzt in Produktion. Es ist damals wirklich alles schief gelaufen, nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte.
      Wenn dann Erwachsene anfangen, die sich H?rspielproduzente nennen, in den Foren ?ber andere K?nstler durchgehend zu l?stern dann ist das wirklich so ziemlich unprofesionell und oberfl?chlich. Ich habe wirklich sehr viele Mails von Usern erhalten die meinten, zum Beispiel: "Dieses kollektive Draufhauen ist hier im Forum leider zu einem Volkssport geworden. Sei es aus Neid, Mi?gunst, ?berheblichkeit oder intellektuellem Defizit. Da bringt leider das Diskutieren nichts mehr." Oder "Die machen es nicht nur mit Dir sondern auch mit anderen Usern. Damit wollen sie sich einfach nur wichtig machen."

      F?r uns ist die Sache gekl?rt.

      Dennoch sende ich Dir einen ganz lieben Gruss aus Hamburg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 29 mal editiert, zuletzt von rosenengel ()

    • mir als unwissendem dennoch ein r?tsel wie das hsp im november erscheinen soll wenn es bis dato noch in produktion ist.
      wie w?rs denn mal mit nem cover,inhalt und l?nge, angaben zu den sprechern, und nen link wo ichs bestellen kann?
      welches label welcher vertrieb?
      m?sste ja alles zu erfahren sein so kurz vor der v?.

      das interressiert den geneigten hoergrusler.
      weil ger?chte und verschobene v?s und niemalsnichterschienene aber angek?ndigte produktionen gibts genug , da brauchen wir nicht noch mehr von.
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Danke f?r H?rprobe und Infos! H?rprobe klingt nicht so schlecht. Dialoge sind zwar teilweise ein wenig "holprig", aber die Stimmung kommt sch?n d?ster r?ber...ich bin ehrlich gesagt mal positiv ?berrascht, wie es sich anh?rt :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus G. ()

    • @Sandra: Sch?n mal wieder von Dir zu lesen! deinen Zeilen entnehme ich, dass es nun doch nichts mit der V? "Das Geheimnis des Totenkopfstein" werden wird ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus G. ()