FAITH - VÖ der BEAST - TRILOGIE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • FAITH - V? der BEAST - TRILOGIE

      FAITH ? V? der BEAST-TRILOGIE
      Am 9. November ist es soweit, dass Finale der ersten FAITH-Staffel beginnt! Mit ?Tag der Vergeltung? wird der erste Teil der BEAST-TRILOGIE ver?ffentlicht.
      Im Dezember/Januar geht es dann mit den Finalfolgen Episode #13 : 666 ? Das Zeichen des B?sen (2.Teil) und Episode #14 : Die letzte Schlacht (3.Teil) weiter.
      Allerdings wird es ZWEI V?s geben! Genau: ZWEI V?s! Um die FAITH - Fans nicht bis zum n?chsten Jahr warten zu lassen, konnten die R & B Company in Absprache mit ihrem Vertrieb der AL!VE AG einen V? am 21.12. 2007 realisieren.
      Aber Achtung: Dieser V? bezieht sich NUR auf einen EXKLUSIV - Verkauf ?ber den labeleigenen SHOP auf der HOMEPAGE der Russel & Brandon Company (rb-company.de). Das hei?t, wer die Folgen #13 und #14 beim Label direkt im SHOP vorbestellt, wird sie p?nktlich am 21.12.2007 im Briefkasten haben! F?r 7,99 pro Folge und VERSANDKOSTENFREI!

      DIE FOLGEN WERDEN AB DEN 21.12.2007 NUR EXKLUSIV ?BER DEN R & B COMPANY SHOP ERH?LTLICH SEIN!

      Ab den 03. Oktober 2007 kann vorbestellt werden. Zahlungsmethoden: Vorkasse oder Bankeinzug.

      Und ab dem 25. 01. 2008 wird es die Folgen auch regul?r im Tontr?gerhandel, Internetshops und Buchhandel zu erwerben geben.

      F?r alle FAITH-Fans ist das p?nktlich zu Weihnachten ein wundersch?nes Geschenk.
      FAITH - The Van Helsing Chronicles * Die PSI-Akten * THE UNDEAD LIVE * Jac Longdong
    • Exklusive Hörprobe auf FAITH-Fansite

      Liebe FAITH-Fans,

      und wieder ist es soweit: Markus Auge, der Betreiber der FAITH-Fansite, hat sich die M?he gemacht und eine neue Hörprobe von Episode 13 zusammengeschnitten, die es NUR auf seiner Seite zu h?ren gibt.

      Hier der Link: eye-it.com/faith/

      Aber Achtung: SPOILER! (Hörprobe geht ca. 10 Minuten)

      Viel Spa?

      Simeon Hrissomallis
      FAITH - The Van Helsing Chronicles * Die PSI-Akten * THE UNDEAD LIVE * Jac Longdong
    • Ein Riesenlob an das Presswerk, dass es in nur zwei Wochen und noch vor Weihnachten geschafft hat, dass wir Faith-Fans dieses Weihnachtsgeschenk noch erhalten haben.
      Es sei daran erinnert, dass die letzten beiden Folgen erst am 25.01.2008 im Handel offiziell ver?ffentlicht werden.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Salve

      So hab mir jetzt auch den Schuss der Session 1 reingetutent :)
      Muss sagen nicht schlecht, wenn auch etwas zu Melodramatisch und zu schnulzig f?r mich am Schluss!!!!

      Was ich mich aber seit der 2ten Folge Frage: Wann und was f?r welche F?higkeiten kriegt, Masters????
      Oder ist und bleibt er einfach Jenaysa?s Ultra-Stecher ;) und dies ist seine F?higkeit????

      Ave
      Spawn
    • Original von Spawn
      Was ich mich aber seit der 2ten Folge Frage: Wann und was f?r welche F?higkeiten kriegt, Masters????
      Oder ist und bleibt er einfach Jenaysa?s Ultra-Stecher ;) und dies ist seine F?higkeit????

      =)
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Salve

      Original von Simeon Hrissomallis
      Er bleibt NICHT Shanias Ultrastecher... =)


      Na da l?sst doch hoffen!!!!
      Die arme Sau war ja jetzt schon 14 Folgen lang nur der Pr?gel und Lustknabe !!!! :domina: :D ;) :D :domina:

      Ave
      Spawn

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spawn ()

    • Nur so nebenbei...
      die neuen Faith wurden auch bei Infra Rot gelistet. Das ist ein Musikversand in Babenhausen f?r die mehr "dunklere" musikalische Unterhaltung wie Gothik, Electro, Wave.
      Ist mir nur aufgefallen da? die auch einige H?rspiele vertreiben wie Faith und Caine.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • skfreak schrieb:

      Frage an alle die, die Folge noch im Kopf haben: Melvin wird in der Höhle ja von Kugel durchsiebt. Ist also quasi so gut wie Kebap. Nachdem Shania Ihn aber vom Olymp teleportiert hat ist er quietschlebendig. Wird das irgendwann mal aufgeklärt?

      @skfreak: Jetzt wo du es sagst... Also Vin wurde laut Shania an Schulter und Bein getroffen. Jedoch nicht tödlich. Und am Ende heißt es die Verletzungen Ihrer Gefährten seien nur oberflächlich.
      Das ist für mich erst mal ein Wiederspruch. Meine einzige Erklärung wäre, dass Shania ihn mit ihrer Magie behandelt hat.

      Wäre mal ne Gute Frage an Simeon.

      @Simeon Hrissomallis: Was sagst du dazu?
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Klang da auch nicht wirklich nach durchsiebt...

      Edit: Jetzt haben wir auch ne offizielle Antwort aus der Anstalt Hrissomallis :dumm: :narr: :thumbsup:
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()