Die PSI-Akten - 15 - Tanz der Satanskobolde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die PSI-Akten - 15 - Tanz der Satanskobolde

      Wer die alten Gruselgeschichten um Tom Fawley und Eireen Fox mochte kommt hier voll und ganz auf seine Kosten. Den Michael Holz (Malwine - Fluch einer Hexe/ Im Antlitz des Grauens) als Tom Wayne passt perfekt und erinnert an den verstorbenen und genialen Horst Frank.
      Als Tom und seine Frau Nicole in ihrem Griechenlandurlaub von unheimlichen, zwergenhaften Gestalten heimgesucht werden, ist klar: Der Urlaub ist gelaufen! Nat?rlich glaubt ihnen niemand, nur der Hotelangestellte Kiriakidis bringt sie ein St?ck weiter.
      Eine Person soll es geben, die wohl wei? was in dieser Nacht gespielt wird. Tom und Nicole sind entschlo?en das Geheminis um die obscuren Satanskobolde zu l?ften. Dabei geraten sie selbst in Gefahr, bekommen aber Hilfe von einem blinden Einsiedler, der mehr wei? als er zun?chst zugibt.

      Michael Holz war mir schon in Malwine- PSI Akten 6 sehr symphatisch. Da hat die R & B Company einen wirklich tollen Sprecher an Land gezogen. Man kann nur hoffen da? er noch ?fters mit von der Partie sein wird. Die Thematik in Folge 15 hat mir ganz gut gefallen, da ich mich mit Kobolden seltener befasst habe. Am Ende wird nat?lrich das R?tsel gel?ftet, was nun genau sich hinter der ganzen Geschichte verbirgt (hat man zwar auch schon geh?rt, trotzdem ne ganz gute Story).
      Auch hier hat mich diese Episode nicht entt?uscht und ich hab wieder Lust auf weitere PSI Akten bekommen!

      Auf jeden Fall ?ber 40 gruslige Minuten! Und wenn ich mich nicht verh?rt hab, hat sich in dem H?rspiel ein weiterer "Satanskobold" eingeschlichen. Soll mich doch der Teufel holen, wenn dies nicht anfangs David Russel in einer ganz kurzen Nebenrolle war :-) Aber war ok.

      Klasse. Solche Folgen gerne wieder!

      Mit dabei: Henry K?nig, M. Holz, Dagmar Dreke, Bruno Apitz, Olaf Weissenberg, Lutz Riedel, Wolfgang Bahro etc.

      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...