Planet Terror

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung


    • Robert Rodriguez f?hrt alles auf, was Hollywoods Effekt-Magier zu bieten haben - Unmengen Kunstblut, fliegende Ged?rme, zerplatzende K?pfe, Explosionen und Schie?ereien ? gut nur, dass das alles augenzwinkernd und mit rabenschwarzem Humor erz?hlt wird.

      Ein biologisches Experiment geht schief und fortan treibt eine Horde Zombies ihr Unwesen. Bek?mpft werden sie von einer Gruppe rebellischer, bewaffneter Jungs und M?dels auf Motorr?dern, die versuchen, den Monstern das ?Un-Tot-Sein? schwer zu machen. Vor allem die Hauptprotagonistin ? eine sexy Sch?nheit mit einer Maschinengewehr-Beinprothese ? verbreitet Angst und Schrecken unter den menschenfressenden Ungeheuern.

      Planet Terror

      Horror (oder Trash?*g*)
      USA 2007
      Regie: Robert Rodriguez

      FSK ab 18 Jahren
      105 Min.

      Kinostart: 02.10.2007


      [Quelle: Film.de]
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Der Film rockt.
      Hab ihn bereits auf englisch gesehen und bin total begeistert.
      Allein die Szene mit dem Hubschrauber dessen Rotorbl?tter als Waffe gegen die Zombies eingesetzt werden ist genial.

      Bin gespannt ob die deutsche Fassung Uncut erscheint.
      Ich glaube aber kaum.
    • Hab den Film gestern im Kino gesehen und kann Ihn nur empfehlen. Das Ganze ist ein extremer "From Dusk till Dawn" allerdiengs mit von Ekxemen ?bers?ten Menschen (geben zwar gute Zombies ab - sind aber eigentlich keine). :freu2:

      Vorrangig aber f?r Fans von Rodriguez / Tarantino.

      Robert Rodriguez f?hrt alles auf, was Hollywoods Effekt-Magier zu bieten haben - Unmengen Kunstblut, fliegende Ged?rme, zerplatzende K?pfe, Explosionen und Schie?ereien ? gut nur, dass das alles augenzwinkernd und mit rabenschwarzem Humor erz?hlt wird.


      Die Beschreibung trifft es ziemlich gut. Der Film nimmt sich nicht so ernst wie RE oder Romeros Filme.
    • ich war gestern in planet terror und ich war begeistert! eine v?llig ?berdrehter zombiefilm der jedem fan von filmen wie braindead, dawn of the dead und rodriguez filmen wie from dusk till dawn gefallen wird. jede menge sehr guter schauspieler, heftige splattereinlagen (ich glaube kaum, dass da noch was geschnitten war) und krasser humor: top!
      Wichtig ist am Ende auch egal! (Stromberg)
    • So... nach nur 4 Jahren habe ich den Film auch mal gesehen =)

      SEHR geil, ich hab gut gelacht - war mir gar nicht so recht klar, dass es sich um einen Zombiefilm handelt :D
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ein Zombie-Retro-Edel-Trash Film sogar....
      Was hast denn für ne Version gesehen? Hoffentlich nicht die gekürzte! (die mit 101 Min ist uncut und indiziert)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Rodriguez hat echt ziemlich viel Schmarrn in seinem Kopf und ich liebe es, dass er es herauslässt. Und ich bin immer wieder begeistert, wie gut seine Kinderfilme ankommen ;)