Macabros - 5 - Die Schreckensgöttin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Macabros - 5 - Die Schreckensgöttin

      Liebe Freunde des H?rspiels:

      Hiermit m?chten wir nur kurz bekannt geben, dass die limit Version von Macabors 5 ausverkauft ist. Alle die bis jetzt bestellt hatten bekommen noch Ihr Exemplar. Auch die zweite Jewelboxauflage befindet sich schon in der Nachpressung.

      Wir gratulieren allen die eine Limit. ergattern konnten.

      Sch?ne Gr??e
      H?rspiele Welt Team
    • Da scheint wohl "komplett ausverkauft" mit "komplett ausgeliefert" verwechselt worden zu sein.
      S?mtliche Interneth?ndler konnten diesen Titel liefern, und in unz?hligen L?den in Deutschland ist das DigiPak zu kriegen. Das d?rfte das genaue Gegenteil von "ausverkauft" sein. N?mlich "noch ?berall in Massen verf?gbar". :D

      Das DigiPak vom Monstermacher schlummert hier ?brigens auch immer noch rum in der Gegend. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dennis ()

    • vom posting aufgeschreckt bin ich in den kassler mm ged?st um mir mein digi-pack zu sichern. da gabs noch 2. jetzt nur noch eins...hurra
      saturn hatte die dinger gar nicht nur den monstermacher im jc.

      @h?rspiele welt team: wieviele hoch ist denn die auflage der digipacks ???
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Nat?rlich mein lieber Dennis hast du recht -
      ich kann nicht entscheiden in welchem Markt noch CDs stehen, da aber ?ber 400 Nachbestellungen da sind - die nicht beliefert werden k?nnen -
      denke ich mal das es auch in den M?rkten eng wird.... also f?r mich "Ausverkauft" und wer nen Markt hat wo nach dem 2!!!!!! Tage noch CDs sind ist ja sch?n !!!!!:D -
      TOLL DAS ICH BEKANNT GEGEBEN HABE DAS ES ENG WIRD....ODER???? DANN K?NNEN FANS NOCH SCHNELL SCHAUEN WO EINE IST.....


      Also in dem oben beschriebenen waren es noch 2 jetzt noch eines!
      Im Saturn war keines mehr.... :D
      Also das ist f?r mich ausverkauft, weil es kann auch keiner mehr bestellen...

      Klar kann es auch in dem ein oder anderen Markt mal noch ne "Monstermacher" geben... aber du als Produzent weisst genauso wie ich ich, dass man dass nunmal nicht kontrollieren kann.
      Ist also ne bl?de Schlechtmacherei finde ich,...
      aber ist deine Sache wie du was darstellst.

      Tatsache ist, das ich morgen die dritte Auflage anschieben muss...
      Habe also nun 3 Tage nach release 2000 "ausgelieferte" Exemplare...
      Was dich sicher ?rgert, denn Du h?ttest den "Falken" und erst Recht "Macabros" ja viel besser produziert... ist klar... aber es gibt nunmal Gr?nde warum diese Serien bei mir sind.... :D
      Also h?r bitte auf in diesen Threads so kleine "Spitzen" zu bringen.
      Ich lass dich nach diversen Meinungsverschiedenheiten leben und habe in NOCH KEINEM THREAD ?BER DEINE ARTIKEL WAS GESCHRIEBEN.
      Lieber Dennis h?r bitter auf mit deinen "Eiversuchtssachen"...
      Ich freu mich f?r dich wenn deine "Lady" gut l?uft und freu mich auch wenn dein neues "Mystery Projekt" klappt....
      aber h?r doch bitte auf andere Sachen schlecht zu reden...
      - Die du sogar noch nicht mal geh?rt hast.... oder haste eine ???

      Das es sehr viele Fans gibt die meine Umsetzung von Macabros trotz weiterer M?ngel - ich will mich von weiteren Fehlern nicht freisprechen, trotzdem als sehr gut empfinden ist auch ne Tatsache...und das zeigen die Verkaufszahlen, man sollte sich vielleicht mal von alten Vorstellungen l?sen und "MACABROS" h?ren.... und nicht "EUROPA"....

      Ich w?nsche Dir viel Erfolg mit deiner H?rspielwelt - ?hhhh
      H?rplanet... und gr?? das Schweinchen...

      Liebe Gr??e
      Olaf
    • Bei? dich mal nicht so fest an dieser Schlechtmacherei-Vorstellung. Ich kann deinen Kram genauso wenig leiden wie die meisten Sachen, das ist relativ neutral.
      Ich habe nur angemerkt, dass deine Aussage nicht ganz das bedeutet, wie du es hinstellst. Und es wird wohl sicher auch in ein paar Monaten noch hunderte L?den in ganz Deutschland geben, die ein DigiPak haben, da bin ich mir ziemlich sicher. Da die meisten nur eine CD nehmen, sind 400 Nachbestellungen ja wei? Gott nicht gleichzusetzen mit "Die hatten alle jeweils 10 St?ck und bestellen jetzt schon nach".

      Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen. Dass du gute Verkaufszahlen hast, ist doch sch?n. Ich selbst (ich Idiot) habe ja auch dazu beigetragen :D

      Und "Der Falke" ist bei dir, weil wir ihn nicht mehr machen wollten. Ansonsten h?tte der bestehende Vertrag dir gar nicht erm?glicht, es zu machen. Ud Macabros w?rden wir auch nicht machen wollen, aus gleichen Gr?nden. Ich w?rde sagen, in beiden F?llen haben die Ver?ffentlichungen bei euch uns sehr gut gezeigt, dass die Serien nicht bei uns gemacht werden m?ssen, weil sie nicht unserem Anspruch entsprechen. Ob dieser nun ein guter oder schlechter ist, darf ja weiterhin jeder selbst f?r sich bestimmen, so wie wir es auch getan haben.

      Und mal ganz ehrlich, Olaf: Wenn Falke so geil laufen w?rde, wieso gibt es dann erst unz?hlige Monate nach V? der ersten CDs weitere Folgen? Wenn das so der Burner w?re, dann w?rde jeder gesunde Produzentenverstand sagen "Alles andere auf Sparflamme, wir wollen den Markt bedienen". Wir hauen nicht zur pers?nlichen Befriedigung ca. 12 Bedforts im Jahr raus.

      Aber du musst auf das alles auch nicht antworten - ich tu es jedenfalls nicht mehr. Ich hab alles gesagt.

      Tsch????? :)
    • Is ja gut, mich ?rgert es halt, wenn mit kleinen - unbegr?ndeten -Spitzen immer wieder ein schlechtes Bild gemacht wird, von etwas was sehr viele als gar nicht so schlecht empfinden und wenn diese Spitzen nunmal aus anderer Label Ecke kommen - ist das umso ?rgerlicher, weil wir sowas nicht machen...
      und IMMER den Mund halten geht halt auch nicht...

      Also Sorry...

      Ich sag auch zu den weiteren Themen nix mehr, auch wenns auf der Zunge liegt...

      Also, viel spa? mit den H?rspielen von uns und von H?rplanet...

      Liebe gr??e
      Olaf Seider
    • Original von H?rspiele Welt Team
      Is ja gut, mich ?rgert es halt, wenn mit kleinen - unbegr?ndeten -Spitzen immer wieder ein schlechtes Bild gemacht wird..


      ...bliebe noch zu ?berlegen, wer sich da in ein schlechtes Licht setzt. ;)

      Original von Markus G.
      Also, viel spa? mit den H?rspielen von uns und von H?rplanet...


      das ist doch mal eine nette Ansage


      In der Tat! :]
    • Topic on

      Gratuliere, das sich die Macabros so gut verkaufen
      d.h. n?mlich - ihr k?nnt weiterproduzieren :D
      und ich liebe Macabros nunmal (und bis zur 125 sind auch die kleinen Fehler weg ;) )


      Am Rande noch: Bei pop.de gibts jetzt ein Abo f. Macabros - warum noch nicht im eigenen Shop?


      Olaf weiter so !!!

      Gruss