Frauenpower bei hoergrusel (Evil warnt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Frauenpower bei hoergrusel (Evil warnt)

      Unser M?dels sind ja schwer aktiv, sprich auf Zack hier! Unsre Kampftruppe eben...
      Das f?ngt bei der Pelznase an, die ist ja auch net grad ohne. :D Immer mit allen Wassern gewachen. Die b?se Ska nimmt auch kein Blatt vor den Mund, und dann gehts ja mit Beobachterin und Sylphida grad weiter... :rolleyes: :domina: ;)
      Dann die LetitiaRadford, Baby firefly und Asmodina. Das nimmt ja kein Ende. 8)

      In manchen L?ndern hat ja die Frau nichst zu sagen. Bei uns ist es umgekehrt, da mu?t als Mann aufpassen was du sagst, sonst bekommst'n paar auf den Deckel. :] Jedes Wort mu? gr?ndlich durchdacht sein. Ja, ja...

      Also Jungs, nimmt euch in acht!!! Mit Frauen ist es nicht so einfach, da mu?t st?ndig auf der Hut sein! =) Ich wei? ja von was ich red!!! :green:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Mensch Evilchen, datt w?r doch nicht n?tig gewesen! So ein sch?ner Beitrag, extra f?r uns einf?hlsame, sensible, r?cksichtsvolle, barmherzige Gesch?pfe :engel:; ich bin ger?hrt. Geh? schon mal das Trampolin aufbauen 8)..........Jaja, so langsam lernen wir uns besser kennen: Evil macht f?r?n Zehner gaaanz viele lustige Sachen auf, ?ber und mit dem Trampolin :huepf: . Tyler wird ganz wuschig bei Rhythmischer Sportgymnastik und bei unserem HSP-Freak geht ohne Stange gar nix :D . Sport verbindet........wie w?re es demn?chst mal mit Bockspringen oder Dressurreiten (Evil kannst du wiehern?)? Oder lieber eine Gruppenbet?tigung a la Rhythmische Synchron-Polon?se.... :dumm:
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Original von Pelznase
      Da bettelt wohl jemand unter dem heuchlerischem Deckmantel eines Kompliments um Beistand, was?
      :hinterhaeltig:


      ...ja, man bzw. frau k?nnte den Eindruck gewinnen!

      Ich sage mal danke, Evil - ein eigener Beitrag f?r uns, zu freundlich!!
      (Allerdings im Fun Forum - sind wir denn zum Lachen?? Da m?ssen wir wohl noch mal ein ernstes W?rtchen mit dir reden, hmm??!?)

      :D
    • Original von Sylphida
      Ich sage mal danke, Evil - ein eigener Beitrag f?r uns, zu freundlich!!
      (Allerdings im Fun Forum - sind wir denn zum Lachen?? Da m?ssen wir wohl noch mal ein ernstes W?rtchen mit dir reden, hmm??!?)
      :D
      Gern geschehen. Und ob ihr zum lachen seid? ?hmm.... =) =) =)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • RE: Frauenpower bei hoergrusel (Evil warnt)

      Original von Evil
      In manchen L?ndern hat ja die Frau nichst zu sagen. Bei uns ist es umgekehrt, da mu?t als Mann aufpassen was du sagst, sonst bekommst'n paar auf den Deckel. :] Jedes Wort mu? gr?ndlich durchdacht sein. Ja, ja...

      Also Jungs, nimmt euch in acht!!! Mit Frauen ist es nicht so einfach, da mu?t st?ndig auf der Hut sein! =) Ich wei? ja von was ich red!!! :green:



      Stimmt genau!!!! Einer sagte mal (auf einer Almh?tte) , "Die Weiber von heute kannst nicht mehr abrichten..." :D
      Verbeuge dich, vor dem Grauen!
    • (da gab es doch mal ein Thread hier...)
      Was machen denn unsere weiblichen Kommunizierungsbenutzer hier? :zwinker:
      Inzwischen hat Hoergrusel genug Damen hier, welche das Forum tatkräftig verstärken. :daumenhoch:

      Schön das hier die Frauen sich auch dem grusligen Vergnügen hingeben, und sich nicht nur für Pferde, Schuhe und Kochrezepte interessieren. :biggrin:

      Weiter so! Darauf trink ich! :tee:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Hm... Ich glaub ja,das Frauen durchaus blutrünstiger sein können als die Herren der Schöpfung... :biggrin:

      Beispielsweise: Was kommt mir bei deiner Aufzählung typisch weiblichens in den Kopf? Schuhe - Stillettos - hervoragende Waffe!
      Pferde - Transportmittel - waffentauglich - zur not Nahrungsmittel
      Kochrezeppte - :gruebel: nein, das wollt ihr bestimmt nicht wissen :tengel1:
      Nein... so zart beseitet bin ich Weib nun echt nicht!
      Sie kam, sah, .... und stolperte

      The Turtle moves!
    • Cellardoor schrieb:

      Hm... Ich glaub ja,das Frauen durchaus blutrünstiger sein können als die Herren der Schöpfung... :biggrin:
      @cellardoor: Ach Quatsch.... das glaub' ich nie und nimmer !! :nene2:

      Ach übrigens @Sylphida: wann kriege ich denn "Schlachtfest der zerfetzten Todesleichen", "Blutiger Metzgerfüllsel der Schlachthausghouls" und "Texas Waffeleisen Folterterror Massaker" wieder? Mein Filmregal sieht so leer aus!! :green:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ach übrigens @Sylphida: wann kriege ich denn "Schlachtfest der zerfetzten Todesleichen", "Blutiger Metzgerfüllsel der Schlachthausghouls" und "Texas Waffeleisen Folterterror Massaker" wieder? Mein Filmregal sieht so leer aus!! :green:


      @dot: Die kriegst du wieder, wenn du meine Jane Austen-Schmachtfilmsammlung rausrückst...und WEHE, du hast wieder in die Booklets geheult!! :ehe: :biggrin:
    • Hm... Ich glaub ja,das Frauen durchaus blutrünstiger sein können als die Herren der Schöpfung... :biggrin:


      Ja das stimmt (leider). Und da wir gerade von der Schöpfung reden.... Nicht Gott war es der die Frau schuf, nein, es war der TEUFEL höchstpersönlich ! :devil2:
      So dann wäre das auch endlich geklärt. :] Da fällt mir dazu übrigens ein guter Witz ein. Aber den erzähl ich dann beim Treffen. 8)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:


      Und da wir gerade von der Schöpfung reden.... Nicht Gott war es der die Frau schuf, nein, es war der TEUFEL höchstpersönlich ! :devil2:
      Ja, der :devil2: sah den eher stümperhaften Mann, den Gott zusammengebacken hatte :hirni: und dachte sich: 'DAS toppe ich doch mit Leichtigkeit!' :thumbsup:
      Gut, bin dann jetzt lieber ganz schnell weg... :wech: =)
    • Und wer muß nun die Launen
      der Frauen aushalten?
      Oh ja, da sagst du was Star. Einer der riesen Vorteile wenn man single ist. :thumbsup: Jetzt weiß ich warum ich noch keine grauen Haare hab.
      Aber Spaß bei Seite das stimmt wirklich. Wenn ich als so meine freunde höre, was die so alles ertragen müssen. :( Das sind Leidensgeschichten! :green: :green: :green:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher