Frauenpower bei hoergrusel (Evil warnt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Evil schrieb:

      Zitat


      Und wer muß nun die Launen
      der Frauen aushalten?

      Oh ja, da sagst du was Star. Einer der riesen Vorteile wenn man single ist. Jetzt weiß ich warum ich noch keine grauen Haare hab.
      Aber Spaß bei Seite das stimmt wirklich. Wenn ich als so meine freunde höre, was die so alles ertragen müssen. Das sind Leidensgeschichten!


      Männer sind solche Memmen! Unglaublich! Ihr musst mal überlegen, was wir Frauen schon von Natur aus alles aushalten müssen und wenn die Männer dann immer noch so Mimosen sind, dann rasten Frauen auch mal aus. So ist das...^^
    • Sasei schrieb:

      Männer sind solche Memmen! Unglaublich! Ihr musst mal überlegen, was wir Frauen schon von Natur aus alles aushalten müssen und wenn die Männer dann immer noch so Mimosen sind, dann rasten Frauen auch mal aus. So ist das...^^

      @Sasei:

      Buhu, Gemeinheit....Memmen, wie fies :heul:

      Männer müssen einmal im Jahr eine ERKÄLTUNG durchleiden!!! Und das schaffen sie, ohne mehr als 3-4 Stunden täglich darüber zu jammern - und dies, da man da dem Tode nahe ist!!

      Also bitte!! :nene2:


      :hrhr2:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ja, und das, wo doch unlängst durch Tierversuche bewiesen wurde, dass männliche Säuger tatsächlich bei Krankheiten stärker leiden als weibliche, sie also quasi gar nicht simulieren, um vom Weibchen getröstet zu werden :hrhr2: , sondern einfach nicht anders können. :krank:
      Wir Frauen müssen also ganz, ganz viel Verständnis aufbringen, auch für das kleinste Wehwehchen. :tuck:
      Komisch...wieso drängt sich mir da nur schwerstens der Verdacht auf, dass die Forscher bei dieser Studie alles Männer waren... :gruebel: :dot5: