Elea Eluanda News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Danke Thomas. :)

      Achtung Pickelalarm ist ?brigens drausen, Pelzy. Leider gabs die nicht als MC, sonst h?tte ich sie gleich mitgenommen. :(
      Eine Geschichte die wieder in Altenberg spielt und wohl nicht in Arambolien...
      Hast du die schon???
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Noch drei Tage...*scharr*
      Auf diese Folge freue ich mich schon soo lange soo sehr, denn der Titel klingt nach einer reinen Altenberg-Folge (ohne Arambolien und mit wenig Zechy).

      Ach ja: der verkaufsoffene Sonntag in PF war Mord!
      Meine Mutter und ich waren dort und haben uns trotzdem einen sch?nen Nachmittag gemacht :)
      Dateien
      • elea23.jpg

        (12,08 kB, 82 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bei dem verkaufsoffene Sonntag vor zwei Wochen? Ja, der war wirklich Mord!
      Ich hatte die Elea Folge ?brigens schon Ende des Monats in der Hand. Irgend ein Verk?ufer mu? die CD wohl versehentlich ins Regals gestellt haben...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Au ja, erz?hl mal wie die 23 so ist. Elena kann man eigentlich immer h?ren. Die Folgen sind meist recht abwechslungsreich.
      Nur der Schuldirektor Bartels nervt total. Wird mal Zeit, f?r ein paar neue Figuren in der Serie. Ravis Cousine fand ich beispielsweise sehr symphatisch...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Also ich habe sie jetzt erst einmal nebenbei geh?rt.
      Aber sie gef?llt mir sehr :]
      Ist halt eine Teenie-Folge total, so mit dem Casting usw. , aber dennoch hat sie die f?r Elea so typische Wertevermittlung mit drin ohne zu ?bertreiben.
      Und du wirst dich freuen: Tessa hat eine recht gro?e Rolle.
      ?brigens habe ich sehr gelacht, Ravi ist ja immer so vernichtend ehrlich und Elea zickt dann und schon kabbeln sie sich...herrlich!
      Und dann erst Ravis "Liebeserkl?rung"...oh Mann...da schmilzt Frau ja beim H?ren schon dahin :blush:
      Es gibt kein Arambolien und nur wenig Zechy, auch das ist klasse.
      Das Ende ist ab einem gewissen Punkt zwar sehr vorhersehbar, aber das macht nichts.
      Mir kam die Folge sehr kurz vor, aber sie hat Spa? gemacht!
    • Folge 24 - Das kranke Einhorn

      Der Inhalt der n?chsten Folge

      Elea Eluanda kranke Einhorn

      Elea, Ravi und Ezechiel erreicht eine schlimme Nachricht aus Arambolien: Das Cornibum Blanquini ist sehr krank. Und wenn das gefl?gelte wei?e Einhorn stirbt, w?re das gleichzeitig auch das Ende ihres geliebtenTraumlandes! Elea und Ravi wollen das nicht wahr haben. W?hrend sich die ?brigen Arambolier bereits auf das Ende vorbereiten, versuchen die beiden alles, um das wei?e Einhorn zu retten.

      Das wird bestimmt eine reine Arambolien-Folge...
    • RE: Folge 24 - Das kranke Einhorn

      Original von Pelznase
      Das wird bestimmt eine reine Arambolien-Folge...

      Davon kannst du ausgehen!
      Das Gequatsche von denen ist recht anstrengend. Vor allem versteh ich da nur die H?lfte. :schulter:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil dann musst du dringedn dein Arambolisch auffrischen :D

      Ne aber im Ernst..zuviel Arambolien finde ich auch anstrengend..Wann soll denn diese Folge erscheinen??

      Pickelalarm fand ich,wie du Pelzi, auch super..Hat mir auch total gefallen..Das war so eine richtig ins sich stimmige Folge..
    • Anfang 2009.
      Genaues wei? man da nicht.
      Mir h?tte ja eine weitere Folge im Dezember ganz gut gefallen, aber naja.
      Ganz Neugierigen kann ich auch mal ein Bild des Covers zuschicken, kein besonders Tolles, aber immerhin...einfach PN.

      Dass ich es mit Arambolien nicht so habe, liegt nicht an der Sprache...hab eigentlich keine Probleme, die zu verstehen.
      Mir ist nur der Arambolien-Aspekt zu phantastisch so mit Einh?rnern, wandelnden B?umen, rosa Meer usw.
      Elea ist f?r mich eher Abenteuer im Alltag sozusagen.
      Au?erdem hei?t viel Arambolien auch unweigerlich viel Ezechiel...und den halte ich einfach nicht aus, wenn der richtig loslegt oder singt.
      :wech:


    • Gestern endlich auch mal geh?rt. =) Wohl eine der besten Folgen! Alltag pur in altenberg, mit viel Witz und (Pickel)Dramatik. Rollstuhlfahrerin Elea bekommt in dieser Folge wirklich ihr Fett ab. Ihrer fiese Gegenspielerin (genialer geht es nicht: Bianca Krahl) Tesa macht Elea wieder das Leben schwer und will den Sch?nheistwetbeweb gewinnen. Die Chancen f?r die h?bsche Zicke stehen gut, denn die Dicke Rosa und Elea selbst hat Frisur und immer st?rker werdende Hautprobleme. Das Ende fand ich etwas leicht unglaubw?rdig, aber eben ein typisches Happy End. Passt aber.

      In der 23 spielt Obernervens?ge Professor Bartels (Peter Kroeger) Gott sei Dank nicht mit. Man sollte diesen unsymphatischen Charakter schleunigste entsorgen und durch einen besseren ersetzten. Herr von Schn?penhagen z.B. Daf?r r?ckt die gemeine und Eleas ehemalige Schulfreundin Tesa mehr in den Mittelpunkt...


      W?re f?r Elfie Donnely bestimmt eine Herausfoderung dieser unsymphatischen, hinterlistigen, oberfl?chlichen und dummen Zicke ne eigene Serie zu spendieren. Vielleicht k?nnte man Tesa dann trotzdem symphatische Z?ge verleien, und erkl?ren warum sie so geworden ist...

      Auf jeden Fall ist Folge 23 sehr zu empfehlen! :daumenhoch:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Morgen ist es soweit, Folge 24 erscheint:

      Das kranke Einhorn


      F?r Folge 25 ist wohl der 06.02.09 die offizielle V?.
      Die Folge wird hei?en "Freitag, der 13."

      Da mir die morgige Folge vom Titel her zu sehr auf eine reine Arambolien-Folge schlie?en l?sst, macht mich der Titel der 25 schon wieder optimistischer.
      Dateien
      • elea24.jpg

        (23,06 kB, 77 mal heruntergeladen, zuletzt: )