Abseits der Wege - 2 - Stromabwärts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Abseits der Wege - 2 - Stromabwärts

      gute nachrichten f?r alle freunde der der fantasy serie
      abseits der wege.
      wir haben ja fast schon nicht mehr dran geglaubt aber
      laut deutscher grammophon erscheint am
      05.10.07 endlich folge2!
      titel: stromabw?rts
      cover und info unter:

      dg-literatur.de/content/artist…874/Abseits-der-Wege.html

      da die seite noch nicht richtig funktioniert einfach in den gesamtkatalog schauen:

      dg-literatur.de/content.php?content=kGesamtkatalog
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Na, das ist doch nicht mehr allzu lange hin. Wurde auch Zeit, dass es mal weitergeht; fand die erste Folge doch ganz nett gemacht. Hab zwar bisher keine Ahnung, was uns der Autor mitteilen will bzw. wohin die Reise geht, aber das sind wir ja von Gabriel Burns gewohnt........
      ja ja, ich steh? gerne mal auf dem Schlauch und r?tsel mit.
      Danke Art, f?r die Info! Hab schnell mal vorbestellt....... :]
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Freue mich auch ?ber diese Botschaft,
      wollte schon immer einmal Rons purpurnem Pr?fer lauschen,
      zauder[t]e und z?ger[t]e aber ob der sehr gem?chlichen Erscheinungsweise,
      da es aber immer fr?hlich im Hinterkopf l?rmte, werde ich mir das im nahend Futur einmal g?nnen.

      Alles Gute hcuE und sch?n f?r Alle die schon sooo lange derartigem Echo harrten.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Auch f?r mich eine sehr erfreuliche Nachricht, vor allem nach der langen Funkstille. Ich f?rchtete schon, nichts mehr von Gaston Gl?ck und seinen Abenteuern zu h?ren.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!